|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Sani: Heiler und Langfinger?!
jop genau so ist es . kann eigentlich nicht sein , dass wenn er dich wiederbelebt er danach mit deinem gewehr da steht . außer er wechselt natürlich das kit , dann müsste aber sein kit bei dir sein oder evtl aufm boden liegen . ansonsten ist es ein bug würd ich sagen , wenn es wirklich so abläuft , was ich bei mir zum glück noch nicht gesehen hab .
|
|
|
#22 |
|
User
Blubb: was?
Alte Nicks
|
saeh ich auch so , denn wenn er sich deine waffe nimmt, also das recon"zeug" kann er dich ja nicht reanimieren und nachdem er dich reanimiert hat ( also er noch "medic" ist),kann er die wafffen nicht mehr wechseln.. ???
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
M416 Fan
Blubb: wtf??
Alte Nicks
|
Vor mir ist ein Medic abgenippelt, hab dann sein Kit aufgehoben und ihn wiederbelebt, danach hatte er auch meine Waffen...
Konnte sie leider nicht mehr umtauschen xD |
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Den Fehler gab es in BF2 ganz am Anfang auch schon. Ist mir damals mehrmals passiert, das ich ohne Waffe da stand. Da bleibt nur Selfkill oder ins feindliche Feuer laufen.
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Totalausfall
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Zitat:
Das Blöde ist ja, der kriegt jedes Mal seine 50 Punkte und ich will endlich STERBEN!
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
God is a DJ
Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
2. Wenn der Medic dich "belebt" kann er nicht deine Wafe "klauen"!!! Er hat in deinem Fall ein anderes weapon kit (Sniper) aufgehoben. 3. Wenn ein Medic stirbt und du sein Kit aufhebst, dann tauscht Ihr die Waffen (weapon kits) 4. Das defribilieren (wiederbeleben) ist von Stats aus betrachtet totaler Mist! Du wirst erschossen, kriegst +1 Dead, wirst wiederbelebt mit deiner 0 Munition und unter Feindbeschuss.5. Als Sniper die Motion Sensors (Bewegungssensoren) benutzen, dann hörst und siehst den Gegner auf der Minimap. Lernt endlich das Spiel, das ist doch schon schon lange raus ![]()
|
|
|
|
|
#28 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
jo genau und neben bei hast die map sicher noch gewonnen... mein HELD! |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
User
Blubb: Morgen gibt`s Schnitzel !
Alte Nicks
|
Zitat:
Naja dann nimmt auch ein kit von einen toten und schwupps hat man wieder ammo.Was auch geht ist wenn ihr einen assault killt, kit nehmen ammo schmeissen und wieder eigenes kit nehmen. Ihr wurdet angeschossen ein toter medic liegt rum,kit nehemen healpack legen und wieder wechseln. Des schöne ist wenn jemand ausm team sich noch an den päckchen bedient gibts auch punkte.
|
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 05.10.2005
Alte Nicks
|
Zitat:
Das Wiederbeleben gibt dem eigenen Team wenn überhaupt wieder ein Ticket zurück, was aber auch vom Spielmodi und Team abhängt: Verteidiger im Rush Modus haben z.B. unendlich Tickets, im Squad Deathmatch macht es sogar nahezu gar keinen Sinn. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|