Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2010, 20:38   #21
NextMortadella
User

Benutzerbild von NextMortadella
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Spam Gott Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Sani: Heiler und Langfinger?!

Zitat:
Zitat von areX Beitrag anzeigen
Ich kenn es nur so:
Man ist Medic, stirbt und z.B. ein Recon nimmt sich dein Kit um dich zu reanimieren.
Kaum stehste wieder auf 2 Beinen haste Medic Outfit mit Recon Kit ^^ Und er ist halt Medic im Recon Outfit
jop genau so ist es . kann eigentlich nicht sein , dass wenn er dich wiederbelebt er danach mit deinem gewehr da steht . außer er wechselt natürlich das kit , dann müsste aber sein kit bei dir sein oder evtl aufm boden liegen . ansonsten ist es ein bug würd ich sagen , wenn es wirklich so abläuft , was ich bei mir zum glück noch nicht gesehen hab .
Alt 10.03.2010, 21:08   #22
schaut_nur
User

Benutzerbild von schaut_nur
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: was?
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon
Alte Nicks

saeh ich auch so , denn wenn er sich deine waffe nimmt, also das recon"zeug" kann er dich ja nicht reanimieren und nachdem er dich reanimiert hat ( also er noch "medic" ist),kann er die wafffen nicht mehr wechseln.. ???

schaut_nur ist offline  
    740,00 
Alt 10.03.2010, 21:10   #23
NeverMind212
M416 Fan

Benutzerbild von NeverMind212
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: wtf??
Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
NeverMind212 eine Nachricht über ICQ schicken

Vor mir ist ein Medic abgenippelt, hab dann sein Kit aufgehoben und ihn wiederbelebt, danach hatte er auch meine Waffen...

Konnte sie leider nicht mehr umtauschen xD

AMD A64 X2 6000+ @3GHz | ASUS HD5770
2 GB DDR2 RAM | Gigabyte M52L-S3P
be quiet! 530W | Win7 Ultimate 32Bit
NeverMind212 ist offline  
    1.120,00 
Alt 10.03.2010, 21:32   #24
>>Steiner<<
User

Benutzerbild von >>Steiner<<
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Relaxed
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Den Fehler gab es in BF2 ganz am Anfang auch schon. Ist mir damals mehrmals passiert, das ich ohne Waffe da stand. Da bleibt nur Selfkill oder ins feindliche Feuer laufen.
>>Steiner<< ist offline  
    2.780,00 
Alt 10.03.2010, 23:21   #25
dan166
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Raygas Beitrag anzeigen
Servus zusammen,
ich hab den Threat hier aufgemacht um zu sehen ob sowas nur mir passiert oder ob auch schon andere zum Opfer eines Heilenden Langfingers geworden sind.

Zu meiner person, ich spiele zu 95% Sniper und schätze die beiträge der anderen Klassen (vor allem Sanis die mir immer wieder auf die Füße helfen) schon sehr.
Allerdings gibt es unter der in der Klammer erwähnten Klasse offenbar böswillige Langfinger

Ein Beispiel:
ich bin etwas abseits vom Getümmel auf ner guten Sniperposition und zieh mein Ding durch.
Auf einmal erledigt mich ein feindlicher Kollege und ich geh das Grass küssen.
2-3 Flüche und Racheschwüre später, steh ich auf einmal wieder (geblitzdingst vom Sani) und freu mich.
Will meinen Niederstrecker von vorher aufs korn nehmen aber..... tia das ist der Knackpunkt, Ich steh OHNE WAFFE da! ^^
Ich schau mich um ob sie auf n boden rumliegt und was seh ich, Der Sani steht neben mir im gebüsch und snipert was das zeug hält
Der Dep wollt mir mei waffe net wieder geben also stand ich als Sniper quasi mit heruntergelassenen Hose da
Is mir jetzt shcon n paar mal passiert

Bitte liebe Sani-Kollegen^^ lasst den snipern ihre Arbeit und kommt nicht von der rechten Bahn ab XD

Aber spaß bei seite, einem Kammeraden wieder zubeleben ist ne feine Sache aber ihn davor noch auszurauben ist net so dolle.

Das Soll kein "mimimi-Beitrag" werden, mir ist grad blos langweilig und ich wollt wissen was Ihr so für ne meinung habt.

MfG Raygas
seeeehr eigenartig . wunder dich nicht man sieht ja wie hart ea an der entwicklung dieses spiels dran war :)
dan166 ist offline  
    860,00 
Alt 10.03.2010, 23:38   #26
:|Nuke|:
Totalausfall

Benutzerbild von :|Nuke|:
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune: Cool
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Ja, nee, is klar Spam Gott Zoooooooom Wandelndes Lexikon Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks
nuclearboy,

Zitat:
Was au immer ganz witzig ist, ist wenn man sterben WILL aber es net schafft^^
Ich hatte keine Muni mehr und weit und breit kein nachschub parat.
Ich geh also los auf selbstmord mission und kill dabei noch 3-4 leute was mich selbst an meisten verwundert und wenn ich es endlich schaff zu sterben und auf den wiedereinstieg mit neuer muni warte, steh ich auf einmal wieder mitten im Gefecht (immer noch ohne Main muni^^)
Es ist leider nicht immer dann wenn ich es gebrauchen kann aber manchmal ist sterben schwieriger als am leben zu bleiben
Kenn ich nur zu gut. Vor allem wenn ich mal wieder auf Panama Canal alle 20 Sniperpatronen verschossen und dabei nen Combat Excellence Pin gewonnen hab und nur noch den lahmen Mörsermarkierer habe. Da WILL ich sterben, lauf wquer pber die Map, Sssssappp, Kugel ind en Kopf, Bsssszzzt Wiederbelebt. Und wieder tot, wiederbelebt, etc. Das Blöde ist ja, der kriegt jedes Mal seine 50 Punkte und ich will endlich STERBEN!

:|Nuke|: ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 23:53   #27
dSign
God is a DJ

Benutzerbild von dSign
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: mach kein' SHICE!
Meine Laune: Confused
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Servus zusammen,
ich hab den Threat hier aufgemacht um zu sehen ob sowas nur mir passiert oder ob auch schon andere zum Opfer eines Heilenden Langfingers geworden sind.

Zu meiner person, ich spiele zu 95% Sniper und schätze die beiträge der anderen Klassen (vor allem Sanis die mir immer wieder auf die Füße helfen) schon sehr.
Allerdings gibt es unter der in der Klammer erwähnten Klasse offenbar böswillige Langfinger

Ein Beispiel:
ich bin etwas abseits vom Getümmel auf ner guten Sniperposition und zieh mein Ding durch.
Auf einmal erledigt mich ein feindlicher Kollege und ich geh das Grass küssen.
2-3 Flüche und Racheschwüre später, steh ich auf einmal wieder (geblitzdingst vom Sani) und freu mich.
Will meinen Niederstrecker von vorher aufs korn nehmen aber..... tia das ist der Knackpunkt, Ich steh OHNE WAFFE da! ^^
Ich schau mich um ob sie auf n boden rumliegt und was seh ich, Der Sani steht neben mir im gebüsch und snipert was das zeug hält
Der Dep wollt mir mei waffe net wieder geben also stand ich als Sniper quasi mit heruntergelassenen Hose da
Is mir jetzt shcon n paar mal passiert

Bitte liebe Sani-Kollegen^^ lasst den snipern ihre Arbeit und kommt nicht von der rechten Bahn ab XD

Aber spaß bei seite, einem Kammeraden wieder zubeleben ist ne feine Sache aber ihn davor noch auszurauben ist net so dolle.

Das Soll kein "mimimi-Beitrag" werden, mir ist grad blos langweilig und ich wollt wissen was Ihr so für ne meinung habt.

MfG Raygas
1. wenn du dich als Sniper vom Sniper abbalern läßt => selber Schuld! Noob eben. Offen stehen und wie ein Blödmann in die "Röhre" glotzen!
2. Wenn der Medic dich "belebt" kann er nicht deine Wafe "klauen"!!! Er hat in deinem Fall ein anderes weapon kit (Sniper) aufgehoben.
3. Wenn ein Medic stirbt und du sein Kit aufhebst, dann tauscht Ihr die Waffen (weapon kits)
4. Das defribilieren (wiederbeleben) ist von Stats aus betrachtet totaler Mist! Du wirst erschossen, kriegst +1 Dead, wirst wiederbelebt mit deiner 0 Munition und unter Feindbeschuss.
5. Als Sniper die Motion Sensors (Bewegungssensoren) benutzen, dann hörst und siehst den Gegner auf der Minimap.

Lernt endlich das Spiel, das ist doch schon schon lange raus

verkaufe meinen BC2 Account
dSign ist offline  
    7.420,00 
Alt 10.03.2010, 23:59   #28
Darkangelll
User

Benutzerbild von Darkangelll
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Du bist der Beste
Alte Nicks
Darkangelll eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Ich geh also los auf selbstmord mission und kill dabei noch 3-4 leute was mich selbst an meisten verwundert und wenn ich es endlich schaff zu sterben und auf den wiedereinstieg mit neuer muni warte, steh ich auf einmal wieder mitten im Gefecht (immer noch ohne Main muni^^)
du gehst los und killst 3-4 leute ohne muni?????????
jo genau und neben bei hast die map sicher noch gewonnen...

mein HELD!
Alt 11.03.2010, 00:09   #29
Anemico
User

Benutzerbild von Anemico
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Morgen gibt`s Schnitzel !
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Es ist leider nicht immer dann wenn ich es gebrauchen kann aber manchmal ist sterben schwieriger als am leben zu bleiben

Naja dann nimmt auch ein kit von einen toten und schwupps hat man wieder ammo.
Was auch geht ist wenn ihr einen assault killt, kit nehmen ammo schmeissen und wieder eigenes kit nehmen. Ihr wurdet angeschossen ein toter medic liegt rum,kit nehemen healpack legen und wieder wechseln. Des schöne ist wenn jemand ausm team sich noch an den päckchen bedient gibts auch punkte.
Anemico ist offline  
    2.420,00 
Alt 11.03.2010, 01:41   #30
SchaggaLagga
Bad Company 2 Fan
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Crysis - Aktive Fans
Battlefield - Aktive Fans
Team Fortress 2 - Aktive Fans
Medal of Honor - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von slimjimm91 Beitrag anzeigen
Das geilste ist ein komplettes SaniSquad.
Dabei kannst du dich am schnellsten hochleveln und dir sicher sein NIE zu sterben:D
ist oft sehr lustig die punkteanzeige immerweiter ansteigen zu sehen :O
Das ist ein großer Irrglaube in Bad Company 2. Wird man wiederbelebt, erhält man trotzdem einen vollständigen Death dazu. Somit ist das Wiederbeleben in BC2 ein reiner, um ein paar Sekunden vorgezogener Spawn, meist auch mit weniger Munition als bei einem frischen Respawn, wenn der Wiederbelebte zuvor geschossen hatte.

Das Wiederbeleben gibt dem eigenen Team wenn überhaupt wieder ein Ticket zurück, was aber auch vom Spielmodi und Team abhängt: Verteidiger im Rush Modus haben z.B. unendlich Tickets, im Squad Deathmatch macht es sogar nahezu gar keinen Sinn.
SchaggaLagga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht