|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
spiel start
wenn ich in die schlacht will bricht es beim laden ab und geht ohne fehlermeldung auf den destop
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: spiel start
Immer? Mir ist das auch schon 2 oder 3 mal passiert, allerdings ging es danach direkt wieder.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Jo dann lass mal was von deinem System hören. So direkt weiß ich da leider keine Hilfe.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
CPU und RAM sind so an der Grenze, sollte aber gehen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 (256 MB)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Also Wenn du zum Beispiel das Programm "Everest Home Edition"(freeware) installierst, dann ist dort recht ausführlich alles aufgelistet.
Spezial für die Grafikkarte kannst du dir das Tool GPU-Z herunterladen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Alte Nicks
|
NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 (256 MB)
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Alte Nicks
|
Ok also ich behaupte mal dass die Grafikkarte zu alt ist.
Glaub das ist eine Onboard mit max. 128MB. Wenn die Wiki Angabe stimmt. Da hilft nur aufrüsten und ich behaupte fast, dass es sich da lohnt Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte zu wechseln. Also falls der Rest noch in Ordnung ist. Ich weiß ja nicht ob du einen PCI-E Steckplatz auf deinem Mainboard hast. Wenn ja, würde sich evtl. auch eine neue Grafikkarte lohnen. Allerdings ist das ganze System nicht mehr das neuste. Darfst da keine Wunder erwarten. Wenn aber jemand anders hier im Forum besser Bescheid weiß, dann soll er sich melden. EDIT: Ich glaube trotz den 256MB Ram bei der Grafikkarte ist da nicht viel raus zu holen. Ich hab schon alles lesen können :) Brauchst nicht so groß schreiben ;) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
bf suchti
Blubb: blubb blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wenn du hinten auf die spielpackung schaust findest du etwas das sich mindestanforderung nennt,soll heissen mit dieser hardware kannst das spiel auf low grad no so spielen.Was ich aber gemein finde ist das auf der packung nur zur graka 256mb steht aber nicht welche serie z.b. von nvidia,die infos die ich hier poste hab ich von der offiziellen bfbc2 seite!
Minimum Frostbite PC Anforderungen für BFBC2 & BF1943 Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz Hauptspeicher: 2GB Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 Grafikspeicher: 256MB OS: Windows XP Freier Festplattenspeicher: 15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2) 10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943) Deine grafikkarte wird hier nicht mal erwähnt.Somit bleibt dir nur aufrüsten. Mein tip für dich wenn dein system älter is als 4 jahre,kauf nen neuen,bist besser dran als mit stück für stück aufrüsten Mein jetziges system ist 2 x 2,4 ghz dualcore 4gb ddr2 ram 800mhz 8800gt 512 mb Nvidia netzteil 500w Mit dem spiele ich auf low grafikeinstellung Warte aber auf mein neues system: Core X4 3,2 ghz Radeon HD 4890 Overclocked Edition 4 gb ddr3 1333 mhz 650 w netzteil und mit dem auf full ,müsste in 1 woche da sein,freu |
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
Alte Nicks
|
Naja RAM alleine reicht nicht. Die richtige Mischung aus CPU, RAM und Grafikkarte ist wichtig. Wenn davon 2 Teile super Gut sind und die andere Komponente schlecht, dann ist leider das ganze System schlecht.
Bei dir ist alles nicht mehr das neuste, aber ich denke zum Spielen wird die Grafikkarte alles aus bremsen. Du kannst versuchen die Grafikoptionen auf das absolute Minimum zu stellen. Dann kannst du noch versuchen neue Treiber für die wichtigsten Komponenten zu installieren. Aber ich denke das wird sich alles nicht wirklich lohnen. Selbst wenn es laufen sollte, wird es nicht besonders toll aussehen und wahrscheinlich auch noch ruckeln. Wenn du jemanden kennst, der ein bisschen mehr Erfahrung mit PCs hat, dann frag den mal, ob er sich deinen PC genauer anschaut und dann soll er dir sagen, ob es sich lohnt da noch nach zurüsten, oder ob du einen neuen PC brauchst. Mit ca. 600€ solltest du einen recht vernünftigen Spiele PC auf die Beine stellen können. Aber wie gesagt, falls du jemanden persönlich kennst, dann wende dich an den. Ist etwas leichter als jedes Detail übers Internet zu erklären :) EDIT: Im übrigen sind Arbeitsspeicher auf dem Mainboard und Speicher auf der Grafikkarte 2 verschiedene Dinge. Mainboard RAM sind heutzutage 4GB Standard und bei Grafikkarten sollten schon 1 GB drinnen sein. Und was auch noch wichtig ist: Bei Grafikkarten ist der Speicher nicht das wichtigste, davon sollte man sich nicht locken lassen. Directx Version und Taktraten sind genau so wichtig. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
wie viel kostet ne gute grafikarte so |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
http://www.alternate.de/html/product...=Radeon+HD5000
So etwas sollte mehr als ausreichen um BC2 zu spielen. Aber das heißt nicht, dass deine anderen PC Komponenten gut genug sind. Es kann sein, dass es trotzdem noch ruckelt. Früher oder später musst du eh alles nachrüsten. Deswegen würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich lieber einen neuen PC zusammen stellen. Da wirst du mehr Spaß dran haben. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
bf suchti
Blubb: blubb blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Die 7800 kostet nimmeviel,also ne 7950 (sind 2 7800 verbaut auf einem sockel)gibts schon für 120 eu im internet.doch wenn schon geld reinstecken willst würde ich es mal mit soeiner probieren von ati Radeon HD 4890 Overclocked Edition(ca 220 eu)
oder gleich eine direct x 11 karte also eine ati 5850 1gb,kostet ca 350eu Doch wie mr.wu geschrieben hat wird grafikkarte allein aufrüsten bei dir keine wunder helfen,bzw zitat: Die richtige Mischung aus CPU, RAM und Grafikkarte ist wichtig,denn bei deinem system wird der ram sowie die cpu die gafikkarte ausbremsen Was für ein betriebssystem hast du Wie gesagt,kauf nen neuen ca 600-700 eu biste dabei Schau mal hier http://cgi.ebay.de/PROFI-GAMER-PC-CO...08331719001681 und wie mr.wu schreibt,deine restlichen komponenten werden wahrscheinlich nicht ausreichen! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
The Dogtagsammler
Alte Nicks
|
Hersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs) Speicher: 4094MB RAM Festplatte: 500 GB Insgesamt Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX+ Bildschirm: LG W2242T Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5 Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3 das meiner und ich habe alles auf "High" ohne Ruckler! und die 9800 kostet auch nicht mehr viel ! OK irgendwan sollte man, dann doch wieder weiter Denken und sich was besseres zulegen !bei mir reicht es noch ,bis jetzt ! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|