|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
CnC-Inside Staff
![]() Registriert seit: 04.08.2009
Blubb: In the name of Kane!!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?
Jo, so seh ich das auch! Mal schauen, was nach CnC 4 so auf uns zukommen wird.
@ Kane: Heute Abend Skype Alex? Wir schieben das ja nun auch schon seit mehreren Tagen!
|
|
|
#42 |
|
User
Alte Nicks
|
naja es gibt durchaus von ea auch spiele die gut sind, nur haben auch die ihre macken weil sie einfach generell viel zu schnell entwickelt wurden, vor allem zum release haben die spiele von ea generell irgendwelche schweren bugs, klar ein wirklich bugfreies spiel wird es nie geben, aber was ea macht ist einfach nur noch schlimm.
seit jahren hab ich kein ea spiel mehr gesehen das von beginn an akzeptabel läuft, die einen starten erst gar nicht, andere stürzen dauernd ab, beim nächsten funktioniert der multiplayer nicht. tut mir leid aber das ist echt nicht mehr normal, bei keinem anderen entwickler hab ich jemals so regelmäßig soviel probleme mit irgendwelchen spielen gehabt. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Blubb: Die Blasse platzt
Alte Nicks
|
Ich weiß das ich mich mit diesem Commi jetzt total unbeliebt mache aber ich versteh meinen Vorposter net so recht. Denn die EA Spiele die ich bisher gespielt hab liefen soweit recht in Ordnung. Oder besser gesagt sie liefen spielbar. Abgestürtzt sind die nur wenn ich es drauf angelegt hab (Alt+F4^^) aber ansonsten waren sie soweit sauber.
Aber nun mal zum Thema. Traurig aber war, Ich denke wohl kaum das es nach Tib. Twilight wohl kaum noch weiter gehen wird. Jedenfalls nicht im Tiberium Universum. Wir dürfen nicht vergessen das es auch noch zwei andere CnC Universen gibt. (Red Alert und Generals für die die es nicht wissen Gruß, Wolfrain15 |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Darth Keks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Und was Generals angeht: hier gibts einige die sich über einen zweiten Teil freuen würden.
|
|
|
|
|
#45 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Partikelkanone
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Sonst stimme ich dir da zu, auch ich war mit den EA Spielen bisher zufrieden, die bis auf kleine Macken gut liefen. Zwar nicht mit allen, aber die werden dann eben nicht gekauft. Daher habe ich nur Gen/ZH und TW, die anderen sagten mir storymässig und gameplaytechnisch nicht zu. (Gilt auch für die alten Teile, die noch von WW waren) Und ja auch ich möchte gerne eine Fortsetzung von Generals, und viele andere auch.
|
|
|
|
#47 | |
|
C&C Modder
![]() Registriert seit: 29.01.2004
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Generals hingegen hat ne ziemlich einfache Story, daher hat man da viele Freiheiten im Nachfolger... was die Frage aufwirft, warum man den dann ein Generals 2 machen sollte und nicht direkt was komplett Neues....
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Darth Keks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
...hat halt Spaß gemacht Generals zu spielen - trotz mieser/nicht vorhandener Story.Meinetwegen können sie auch etwas neues machen, weil (da muss ich meinem Vorredner recht geben) sonst endet es wie bei RA in einer ewigen Wiederholung von USA vs. China vs. IGB (oder wars GBA?!? oder so )...
|
|
|
|
|
#49 | |
|
CnC-Inside Staff
![]() Registriert seit: 04.08.2009
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() ![]() Für mich sind eigentlich nur 2 Universen interessant: Tiberium und Generals. RA hab ich zwar auch gespielt, werd es demnächst auch mal wieder spielen, aber wirklich fesseln tun mich nur die beiden erst genannten.
|
|
|
|
#50 | |
|
User
Blubb: Der Weg ist das Ziel!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Das Alarmstufe Rot Universum war noch nie so ernst wie die beiden anderen Universen, erlaube ich mir zu sagen und war eher auf Spielspaß als auf ernste Story + 'ernstes' Gameplay ausgelegt =)
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
User
Alte Nicks
|
Also ich mag die Alarmstufe Rot Serie am meisten. Da sie sich selber net so ernst nimmt und ich es einfach geil finde wie die Leute da mit einen sprechen.
Wie in AR2: "Vielen Dank Commander, wenn das hier vorbei es befördere ich sie... zu was immer sie wollen. Außer zum Präsidenten natürlich. Bleiben Sie Gesund Commander, ohne sie geht es da draußen nicht." oder Carvel: "GIBT MIR MEIN BÜRO WIEDER ZURÜCK!!!" xD Und die Einheitensprüche aus AR 2 + 3 waren sowieso die besten die man jemals in einen C&C Spiel gehört hat. Von "Grün, gemein und unsichtbar." bis hin zu "Gibt es dadrinnen FERNSEH??" xD xD Schon klar dass AR eigentlich keine richtige Story hat, es geht halt um die Zeitreisegeschichte und natürlich um den Kampf zwischen Allies und Sowjets. Und mehr brauch ich bei C&C auch net irgendwie.^^ Okay klar, Tiberium ist für mich wichtig wegen der Story, aber wenn ich Spielspaß haben will mach ich einfach ein AR Teil an und ab geht die Post. Ich hoffe AR4 wird wieder so herrlich selbstironisch und vorallem soll es wieder lustige Einheitensprüche parat haben. Dann ist für mich schon die halbe Miete getan.^^
|
|
|
#52 |
|
Darth Keks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Bruder Drago! Ich höre wohl nicht recht... "demnächst" wieder RA spielen?! Demnächst wird nicht gespielt, weder RA noch irgendwas anderes. Wie du nur zu gut weißt, haben Nod-Truppen gerade eine Invasion gestartet - auch wenn dieser GDI-Bauernlümmel Christian Pierce (=
) das noch nicht so richtig gerafft hat.Außerdem steht die Verwirklichung unseres Endzieles kurz bevor... *hust* jetzt hätte ich mich doch beinahe verplappert... wir sehen uns beim nächsten Treffen^^
|
|
|
|
#53 |
|
User
Alte Nicks
|
Also ich finde der aufmacher ist einer der besten post im ganzen cnc bezognene forum überhaupt. Auch hat der mann einfach recht. Und das nicht weil er alles durch eine ach so subjektive retrobrille sieht, donern weil er ganz genau argumentiert woran es hapert bei der ganzen geschichte. Und selbst dann kommen immer noch struntz dummen kommentare, die vergeblich versuchen den angriff auf ihr heiligstes zu sühnen. Ich ich meine wie dumm muss man eigentlich sein um das nicht zu begreifen ??? Egal wie gut oder schlecht TT (natürlich anch ea maßstäben, also max. ne 3+) nun wird, an dem absolut kapitalorientierten system von ea wird sich nix ändern.
- There wont be enough patches, not even to fix major bugs, dont mention the balance ... - There wont be enough players to enjoy the game (wer kennt das nicht aus der auto spiel suche in wt/kw, wie oft muss man 3-4 mal gegen genau den gleichen gegner spielen) - There wont be enough time and money for the producers to ensure a quality Ein paar patches werde ihr noch kriegen wenn ihr glück habt, doch danach wars das. Wenn dann auch die letzen genug haben, wegen lags, desychns, imbalances wars das entgültig. Live team aufgelöst, cnc danach offiziell als beendet erklärt und dennoch werden unzählige wie gnus, ohne hirn zum nächsten saturn rennen und das ding kaufen. Einfach nur omg. Das ist übrigens das problem, wenn ihr diese scheiße bezahlt unterstützt ihr ea nur in ihrer perfiden firmenpolitik. Man merkt ich bin echt angefressen, aber es ist einfach eine rießensauerei was ea da macht und anderer seits auch wie sich die community jedesmal aufs neue total verarschen lässt. Für leute wie mich, die einfach nur mal ne runde in ihrem lieblings universium zoggn wollen gibt es zwar nun wieder eine wirkliche alternative (sc2) aber tiberium wird immer mein liebling sein und nicht irgendeiner dahergelaufener, blauer kristall ;) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|