|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
CnCSaga Staff
![]() Registriert seit: 14.06.2008
Blubb: Turbolaser laden!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Cebit Hannover + C&C 4 Spielen
Wahrschienlich nicht:D naja. ich bekomme C&C 4 so oder so. Wahrscheinlich sogar 2. Aber mal sehen.
Die Cebit ist aber auch einfach zu überfüllt. Hab keine Lust da hinzufahren.
|
|
|
|
#22 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 28.02.2009
Blubb: mir fällt nichts ein!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
so wie es scheint gehe ich Heute zur Cebit :D jaaaaaa
auf jedenfall versuche ich Fotos zu machen. Und alle Infos egal ob über C&C oder die Cebit sage ich euch wenn ich dahin kommen und wieder da bin. Hoffen wir das es klappt. Fotos und Filmen is das erlaubt ?
|
|
|
|
#23 | |
|
CnC-Inside Staff
![]() Registriert seit: 04.08.2009
Blubb: In the name of Kane!!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Hin und wieder zurück: Eine Geschichte von Bilbo ilef ![]() ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
F7C Trusted Member
Meine Laune:
Alte Nicks
|
so und da bin ich wieder da...
mit Fotos Informationen und etwas C&C
|
|
|
|
#25 | |
|
User
Blubb: Der Weg ist das Ziel!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
CnC-Inside Staff
![]() Registriert seit: 04.08.2009
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ähm.....gehört zu diesem Post nicht ein wenig mehr? Also ein wenig Fleisch ans Gerippe...oder schreibst du grad ein ausführliches Review?!?
|
|
|
#27 |
|
F7C Trusted Member
Meine Laune:
Alte Nicks
|
nein ich schreibe gerade kein Review^^ ich hatte nr gestern was anderes zu tun.
Also sehr schön, die Cebit war aber trotzdem ganz schön voll. Am interesanntesten war natürlich die Intel core Gaming halle in der die Welt/Europa meisterschaften in QUAKE ausgetragen wurden, auch aus diesem Grund war es SEHR voll. Leider gab es über C&C nichts neues, aber naja es ging auf der Cebit ja auch nicht um Spiele. In der Gleichen Halle konnte man die Betas von C&C 4,Starcraft 2 , so nem komischen Dota Spiel , und Assasins creed 2(pc) spielen. Von dort habe ich auch ein paar fotos gemacht (hoffe ihr erkennt was ^^).Es gab auch soetwas zu sehen (name nicht bekannt) da trägt eine Person eine Waffe in der Hand auf der ein kleiner Beamer ist, wenn man sich dreht guckt man nach Links/rechts und es dreht sich, war cool.Es standen überall nur Alienware rechner herrum, und so kleine Karten wo man bis 40% rabatt bei den bekommt. Intel NVIDIA und viele andere Große hersteller waren vertreten,auch wenn man meist etwas suchen musste.Aufjedenfall habe ich die neuen Fermis gesehen ![]() man hinter den steckt echt power (auch wenn der typ der es zeigt wie eine Kartoffel war) Leider gab es an diesem Tag kaum Messe babs zu sehen :( .So gab es aber auch eine menge zu sehen. Wie immer war alles vol mit Japanern und Chinesen die nichts anderes vorhatten als Fotos zu machen. fragt mich wenn ihr noch etwas wissen wollt. Kann ich irwie einen ganzen ordner mit Fotos online stellen ? Ach ich habe auch noch Karten da bekommt man bis zu 40% bei Alienware Artikeln wer was kaufen will die gehen bis zum 16.03.10 5,10,20,40%%%%%
Geändert von XXXilefXXX (07.03.2010 um 11:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Darth Keks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Und da regen sich die Leute über Google Street View auf! Die Japaner haben schon tausendmal mehr Bilder und das immer tagesaktuell.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|