|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
User
Blubb: Der mit'm Blubb
Alte Nicks
|
AW: Seit ihr froh das es vorbei ist ?
Zitat:
Ansonsten zu allgemeinen Frage: Ja, schon irgendwo. Weil man soll ja auch alles nicht zu sehr in die Länge ziehen, weil sonst wirds auch Schnarchprogramm. Auf jedenfall freu ich mich drauf in 4 1/2 Wochen zocken zu können und endlich zu erfahren wies ausgeht. Ich hoffe das als allerletzter Teuil dann noch Ra4 erscheint um die RA-Saga noch abzuschließen.
|
|
|
|
#22 |
|
User
Alte Nicks
|
Also wie man anhand des offizielen Forum entnehmen kann, war sogar ein Spielprinzip ala C&C 4 vorgesehen von Westwood, zumindest gibts dort Videos von ein nie veröffentliches C&C Spiel, was ganz ohne Basenbau auskommt. Und wie man anhand Sole Survivor sieht, war das damals wohl auch Westwood erster versuch C&C etwas neues zu machen. Und da sowieso bei EA noch Westwood Leute arbeiten, glaube ich net, dass die Geschichte oder Spielmechanik so anders ausgefallen wäre.
|
|
|
#23 |
|
User
Blubb: Was zur Hölle ist ein Blubb?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Naja froh nicht unbedingt,eher etwas traurig.Der Tiberiumkonflikt brachte mich zu PC-Spielen,ich hab der Reihe also einiges zu verdanken.
Man muss aber auch sagen,dass früher oder später Schluss sein muss.Wenn es ewig weiter gehen würde,wird die Story irgendwann unglaubwürdig. Aber ich habe eine gewisse Erwartung an die Story.Ich möchte nach dem Abspann von C&C 4 vor meinem PC sitzen mit Tränen in den Augen (*Spaß*) und sagen "So ist das also,das hat Kane die ganze Zeit geplant" Ich sehe den 18. also mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
|
|
|
|
#24 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 28.02.2009
Blubb: mir fällt nichts ein!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ALLE aber echt ALLE sind traurig auch wenn sie es nicht zu geben oder sagen sie hassen das Spiel aber es ist so . aus basta.
Auch wenn EA so wirklich alles anders gemacht hat werden wir die Tiberium Reihe vermissen. ![]() also beschwert euch nicht und seid einfach froh wie es endet-
|
|
|
|
#25 |
|
Darth Keks
Blubb: In the name of Kane!!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@XXX: Genau!
|
|
|
|
#26 |
|
User
Alte Nicks
|
hmmm froh...kommt ganz drauf an wie das ende ausfällt. wenn es mich wirklich überzeugt und wenn das neue gameplay spaß macht, bin ich zufrieden, man sollte die story ja nicht ewig breit ziehen, das wird auch langweilig.
wird das ende allerdings schlecht werde ich mir wohl wünschen, dieser teil wäre nie erschienen ^^ hoffen wir dass ea was gutes zum schluss aus dem hut zaubert :)
|
|
|
#27 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Das ist nur (m)(r) eine Fiktion. Nein mal schauen was in Ra 4 passieren wird. Vielleicht existieren die Japs gar nicht mehr? Egal da kommt bestimmt noch was. Jetzt sind aber erstmal alle Augen auf CNC 4 gerichtet. Und wie Diggär schon sagte ich will auch am Ende sagen können Wow das hatte Kane vor, und ich will ein befriedigendes Ende. Um mit der Story abzuschließen und zu wissen das es ein Happay End ? für Kane gibt oder die Welt oder Nod? oder Gdi? Ich will auf jedenfall ein wie schon gesagt befriedigendes Ende.
|
|
|
|
#28 | ||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Zu RA4 habe ich ne Idee fürs Intro zumindest: Moskau, 1991: Die Sovjetunion ist nun nach kurzem Wiederaufleben entgültig zerfallen und der Untergrund wird immer stärker und ein Volksaufstand steht vor der Tür. Die Allierten werden zuhilfe gerufen. Es findet eine Beratung beider Führungsschichten statt (Allies und Russen). Es wird beschlossen die noch vorhandene Zeitmaschine zu nutzen um Tenno Yoshiro auszuschalten und seine Frau bevor ihr Sohn tatsu geboren wird. Gesagt, getan. Zurück im Jahr 1991 hat man jedoch auf den ersten Blick nix geändert: Der Widerstand ist nachwievor da, der Volksaufstand läuft...man zappt durchs Fernshen im kreml (alle Anführer sitzen beisammen), dann kommt plötzlich Kane ins Bild und kündigt die Zukunft an. Die Politiker sehen sich fragend an und plötzlich kommt auf WWN ein bericht über den kometeneinschlag am Tiber. Die Dinge nehmen ihren Lauf... Man kämpft nun als Westlich-russische Allianz gegen den Sovjetuntergrund und Futuretechtruppen, die sich nebenbei um die Forschung am neuen Rohstoff kloppen. Wäre doch mal was, ne ?
|
|
|
|
#29 | |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 28.02.2009
Blubb: mir fällt nichts ein!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
ah Patentieren LASSEN!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Könnte von mir sein mit meiner Fantasie. Ach ps cwotb87 danke das mir wenigstens einer Zustimmt.
|
|
|
|
|
#30 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich höre öfter das ich mal meine Ideen zu EA schicken sollte. Außerdem hat ja Louis Castle vor dem erschienen von Uprising zu IGN glaucbe ich, damals gesagt, das man sich kane und RA noch aufhebt. (Ich glaube das war damals sogar hier auf der Newsdpage vorne verlinkt).
|
|
|
#31 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Mit dem Asteroiden und so, und die letzte Mission ist dann in Ra 4 der Anschlag auf die Getreidebörse in Wien. Spoiler: Weil ja früher oder später gesagt wird das das Ra Universum vor dem Tiberium Universum spielt. Wenn ich du wäre würd ich einen der Admins bitten den Kram nach Amerika zu schicken, zu den Entwikcklern das machen die, bin mal gespannt was die dazu sagen würden.
|
|
|
|
#32 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Einheiten der Allierten könnten schon so TD-Stil haben, herkömmlich aber funktionell (gemischt mit etwas Russentechnologie aber schon). Sovjetuntergrund: Altes aber starkes Sovjetmatieral aus allen RA-Teilen. Futuretech: technologien der Zukunft wie eine Art Vorläufer der Ionenkanone, Miragepanzer (wegen späterem Stealthtank), Spectrumturm, usw... Kampagne Allierte: Kämpfe zunächst auf russischem boden gegen den Russenuntergrund und später gegen die Futuretecheinheiten und Restsovjets, die sich zusammenschließen. Kampagne Futuretech: Zunächst Kampf gegen die Russen. Als Kane dort die Führungsriege spaltet kämpft deine Fraktion gegen die zusammengeschlossenen Restsovjets und die Futuretechgegner (deine Hälfte wird zum Dank von den Allierten unterstützt und für die Kampagne spalten sich auch die Technologien auf (z.B Kane-Futuretech mit Miragepanzer, aber ohne Kampfsatelliten, den aber zum Beispiel die Allytreuen Futuretechs haben). Das mit der Getreidebörse kann man ja zum Schluss einbringen. Kampagne Sovjets: Kämpft für die Wiedervereinigung der SU gegen die Allierten, wird aber zurückgedrängt und durch das finden des Tiberiums kommt Kane mit seinen Futuretechs auf die Seite des Widerstandes. Ähm, nebenbei gefragt: Wer schickt denn alles von den Chefs hiernach Amiland ?
|
|
|
|
#33 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Seid ihr froh, dass es vorbei ist ?
Liebe Admins schickt das doch nach amiland zu ea !
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|