|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Einge gültige CD - zwei Spieler?
Hallo zusammen.
Mein Kollege und ich würden gerne C&C Red Alert 3 spielen. Wir wollten fragen, ob folgendes möglich ist: Wir kaufen uns nur eine Version von C&C Red Alert 3 (1 Aktivierungskey) und installieren das Spiel auf zwei unterschiedlichen Computern. Jetzt möchten wir gegeneinander im Multiplayer spielen. Dazu muss man ja online gehen. Können wir jetzt gemeinsam spielen mit nur einer Version oder benötigt jeder von uns zwingend eine eigene Version, um gemeinsam spielen zu können? Besten Dank für eure Hilfe im Voraus! Gruss Sylvano |
|
|
|
|
|
#2 |
|
F7C-FORENKRITIKER
![]() Registriert seit: 17.07.2007
Blubb: Hunde des Krieges
Meine Laune:
Alte Nicks
Königsti(GER), Lockenjae(GER), |
AW: Einge gültige CD - zwei Spieler?
Hallo und Willkommen im F7C-Forum!
![]() Zu deiner Frage: Nein, funktioniert nicht! Jeder Spieler muß eine eigene Seriennummer haben! Das funktioniert bei keinem Game, das eine Seriennummernabfrage hat! Derjenige, der das Spiel zuerst installiert und registriert hat, kann spielen. Beim anderen kommt dann: "Seriennummer wird bereits verwendet!"
|
|
|
#3 |
|
User
Blubb: Der Weg ist das Ziel!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich fürchte ihr braucht jeder eine Version,
warte aber nochmal lieber die Antworten der anderen ab, falls ich mich vertue Edit: da ist mir wohl jemand zuvor gekommen... Geändert von bibaborsti (04.03.2010 um 22:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Alte Nicks
|
Danke für eure (sehr schnellen) Antworten!
Sehr schade, da mein Kollege einfach keinen Gefallen an C&C 3 finden kann. Das Problem ist halt, dass mein Kollege keine Aufbauspiele mag und ich keine Shooter (jaja das ist ein hartes Los) :D. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Blubb: Der Weg ist das Ziel!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Bitte schön =)
Welche Spiele habt ihr bisher denn ausprobiert (also jeweils RTS und Shooter) ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
Wir haben früher zusammen viel Spellforce und Battleforge gespielt. Shooter eigentlich nur ne Zeit lang CS.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|