|
|
#1 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
Blubb: na Blubb und weg...
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Vermisse News
Ich als alter Mohaa-Fan und eventuell künftiger Fan des neuen Titels, vermisse News oder Bericht bzw. jegliche neuen Information zum neuen Titel Medal of Honor.
Bisher gibt es die neue Website dazu, wo auch nicht viel los ist. In meinem Biotop ist auch tote Hose bezüglich News - Artikel - Infos u.d.g.m. Hier gibt es doch bestimmt noch eine ganze Menge der alten Mohaa-Fan's die wohl sicher auch wie ich gespannt sind und auf neues Material warten.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Rock-A-Dingens
Meine Laune:
Alte Nicks
Trigget, |
AW: Vermisse News
Hallo Foxer,
natürlich gibt es von uns gern auch News zum neuen MoH, seit der Ankündigung gibt es allerdings wenig bis keine Informationen. Wenn da neue Infos eintrudeln gibts die bandheiß natürlich als News! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
F7C Trusted Member
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Das beruhigt ja ungemein - danke dir für die schnelle Antwort. Ich bin sowieso jeden Tag hier am schauen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
MoH - User
Blubb: zoggn?!
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Heyhey,
jo, also neues zum neuen MoH gibts quasi nicht viel zu vermelden, wenns soweit ist gibts dann sicher auch wieder News. Da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin hab ich auch keine rechte Lust groß was über die alten MoHs zu schreiben, auch wenn die eher meine Welt sind... *g* Vielleicht nach der Gruppenphase des NationsCups oder so mal wieder, aber außer in ClanBase ist ja ohnehin nichts mehr nennenswertes los soweit ich weiß... verbessere mich bitte als Aktiver wenn ich mich irren sollte Wenn du selbst Lust hast News zu schreiben kannst du deine Infos als News gerne einsenden btw, dann wird sie uU kurz überarbeitet und online gestellt :) Bei längerfristigem Interesse kannst du natürlich gerne auch der Redaktion beitreten, uns fehlts zur Zeit etwas an Zeit und Motivation hab ich so den Eindruck *g* Allerdings kann ich das nicht entscheiden, aber trotzdem... ;) //shock |
|
|
|
|
|
#5 |
|
John Doe
![]() Registriert seit: 25.02.2006
Blubb: Haddu Lust ?
Alte Nicks
Buzz LightBear, Papabaer, |
Ja echt schade, das es momentan so wenig Infos zum neuen MoH gibt. Warte auch gespannt auf Neuigkeiten.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
F7C Trusted Member
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@Shock*3r
Das klingt schon mal interessant. Ich laß mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen. Ich treibe mich eh am meisten hier herum. News habe ich auch schon 2 mal eingesandt, lief aber auch beide male gegen den Baum. Wir bleiben in Verbindung und hören wieder voneinander. ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
warum lief das gegen den baum?
|
|
|
|
#8 | |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Zitat:
Kannst dich ja mal melden falls du interesse daran hast |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
F7C Trusted Member
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wenn ich noch ein paar Hintergrundinformationen erhalten könnte, würde sich das nachdenken erheblich vereinfachen
![]() Ich habe soetwas auch schon einmal gemacht für eine CoD-Community-Seite. Aber Gott sei Dank bin ich von CoD komplett geheilt ![]() Das mit den eingesandten News, was schief lief, liegt schon etwas länger zurück, zumindest bei der einen fallen mir keine Details mehr ein. Die 2. News war erst kürzlich mißglückt. http://www.bf-news.de/news-artikel,B...h,46116,1.html Habe auch sauer reagiert - schau die kommentare ![]() Aber grundsätzlich besteht Interesse - aber gebt mir noch etwas Zeit
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Geht klar geht klar, geht weiter via PN, da können wir ma nen TS Termin oä ausmachen für diese Woche
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
F7C Trusted Member
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Jup geht klar - ich bin dafür
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Alte Nicks
Henry, |
Hallo an alle.Ich denke das EA sich auch ein wenig zurück halten sollte da in den letzten Jahren vieles gelobt wurden ist.Wir haben gesehen und gespielt was dabei raus gekommen ist und die enttäuschungen waren groß.Wenn wir bis zum erscheinungs Datum nix hören ihr euch das kauft wir linux haben nicht auf 2-3 patches warten müssen und es richtig spass macht ja dann verzichte ich auf news.
MFG Lopa |
|
|
|
|
|
#14 |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
*g*
Ja, das wäre wirklich ein sehr guter Deal |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Ja nun, wie schauts aus? Hast du Lust, und wenn ja: wann haste ma Zeit für TS ?! :)
Und zum Thema: Das mit dem Informationsmangel sollte sich soeben ja halbwegs behoben haben Zum Release der Auszug aus dem englischen Orginal: Zitat:
und Zitat:
Der Artikel ist gestern erschienen. Also interpretiert's wie ihr es für richtig haltet, ich denke mal Release = late 2011...?! //shock |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Gibt übrigens von PC Action ne Bildgegenüberstellung von MoH - CoD4/6. Man könnte sagen beides das gleiche Gericht nur verschiedene Köche, aber man wird sehen: http://www.pcaction.de/gallery/view/318/8542/1
//shock |
|
|
|
|
|
#17 |
|
John Doe
![]() Registriert seit: 25.02.2006
Blubb: Haddu Lust ?
Alte Nicks
Buzz LightBear, Papabaer, |
Schöner Vergleich... manche Bilder haben ein frappierende Ähnlichkeit....
wenn wir jetzt noch nicht wüssten das es ein neues MoH gibt, würden viele sagen das sind geleakte Bilder eines neuen CoD Spiel ^^ |
|
|
|
|
|
#18 |
|
still alive
![]() Registriert seit: 20.01.2004
Blubb: blah
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Diese CoD-Vergleiche nerven mittlerweile. Ist doch selbstverständlich das es gerade eben bei diesen Spielreihen viele Parallelen gibt. Einfach auf das fertige Produkt warten, dann kann man immernoch vernünftige Vergleiche ziehen. Und nicht nur anhand von diesen Screenshots
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich warte ab und gucke wie das Spiel benotet wird und wa für aussagen kommen .
Seid modernwarfe 2 wird fast jedes Spiel mit Cod verglichen ,dass ist irgendwie dumm. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Ja sicher, aber die Vergleiche zwischen zwei konkurierenden Titeln müssen schon sein. Und obiger Vergleich dient ja nicht dem "A hat von B geklaut!" Gemecker, sondern soll einfach zwei vergleichbare Szenerien gegenüberstellen.
Imo ist MoH in den meisten Screens ein wenig hübscher, aber das darf man natürlich auch erwarten. Solangs nicht zu sehr auf die Hardware drückt find ich gute Grafik in Egoshootern ganz okay, wobei ich gegen "mittelmäßige" Grafik auch nichts habe wenn das Gameplay rockt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|