|
|
#81 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Living Hell - Noname Island 2
Euer bisheriger Fortschritt ist sehr beeindruckend! Und Innenlevel sind eine wirklich gute Idee! Das gibts bisher viel zu wenig.
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo
nach einigen Monaten gibt es mal wieder etwas von uns zu hören es gibt einen neuen launch trailer, würden uns über eine news darüber freuen ;) http://www.youtube.com/watch?v=p7IqsXQijHQ Info's zum release gibt es dann die nächsten tage! |
|
|
|
|
|
#83 |
|
User
Alte Nicks
|
So, nun melde ich mich hier nochmal zu wort !
Da unser Leader Dusel leider in den letzten monaten aus gesundheitlichen gründen leider nicht mehr in der lage war uns zu helfen war die Mod kurz vor dem aus, da es jetzt allerdings nicht sehr gut um ihn aussieht und auch nicht sicher ist wie lange er noch lebt haben hamers und ich beschlossen das bisher schon gemacht in einer "light" version ihm zu ehren zu releasen... Das heißt zwar leider das sehr viel rausfliegen wird, aber es ist immer noch weit besser als die beiden, mapping technisch schon fertigen Level, einfach vergammeln zu lassen! Es gibt also noch: - 2 Mapping Technisch wunderschöne Level zum durchschlendern - Custom Hud - Ein paar Cutscenen, dafür gute - Ein paar billige KI gegner, dass es nicht zu langweilig wird - Gute musik - Immer noch einen schön Flug und Auto abschnitt - Eine "gekürzte" story - Epische abschnitte (Ihr werden schon sehn ) Der Release wird in um die 2 Wochen sein, wir arbeiten mit hochdruck daran alles soweit fertig zu bekommen! Ein genauer release termin kommt die Tage (Würden uns über eine kleine News freuen) Noch etwas anderes: Wir werden die Mod unserem Leader Dusel widmen, und hoffen dass er es noch spielen kann wenn wir es in 2 wochen rausbringen, und hoffen dass er solange durchhält, da seine aktuelle situation leider sehr schlecht aussieht, laut Ärzten ca. noch 2 Wochen, wobei wir natürlich sehr hoffen dass sie sich täuschen. mfg |
|
|
|
|
|
#84 |
|
User
Alte Nicks
|
Die Mod ist soeben an unsere 2 Tester rausgegangen, es wird sich nur noch um wenige Tage handeln bist der release kommt!
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
maGic marCus
![]() Registriert seit: 30.01.2004
Blubb: wonky
Meine Laune:
Alte Nicks
breadfan, modde, Ramodde, |
hört sich gut an, wir mirrorn das gerne und werden natürlich auch darüber berichten
|
|
|
#86 |
|
User
Alte Nicks
|
Es ist vollbracht!
Ich lade das setup file gerade auf crysis hq, ich poste den dl link hier dann später, zusammen mit allen wichtigen info's zum release, freuen uns dann über einen mirror und eine news ! :) mfg |
|
|
|
|
|
#87 |
|
User
Alte Nicks
|
Release!
Hallo Community,
Es ist soweit! Hier findet ihr den Download Link für Living Hell: Noname Island 2! Einfach entpacken und den Installer ausführen! http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=696 (Momentan der Crysis hq Mirror, wenn es hier geuppd wurde könnt ihr den Link gerne ersetzten) Wir wünschen euch viel Spaß beim zocken, und hoffen das es euch gefällt! Hier nochmal alle Informationen über die Mod * 3 Levels * Pure Action and breathtaking Moments * Beautiful Landscapes (From Bogs over Sunny Large mountain area's, valleys and jungels to dark snowy areas) * Very detailt Leveldesign and Enviroment * A Mix of Linear and Open gameplay * Missions with KI friends * New Hud ("Alpha" Hud) * Many Cutscenes and Great Flowgraphs * New Music, emphasizing the atmospheric intensity * Gameplayvariation: Rush, Stealth, Drive And Shoot, Sniper... *Playtime: 1-2 Hours Story: Es ist der 13. August 2020. Das spezielle Geheimteam der US-Fraktion macht sich auf zu einer bisher namenlosen Insel im Pazifik. Von einem Kontaktmann wurden Infos bezüglich illegaler Klontests überreicht. Angeblich wird das illegale Projekt vom Koreanischen Ex-Militär Kyong geleitet. Mit Nanosuits ausgerüstet soll man dieses Vorhaben überprüfen. Doch bereits bei der Ankunft geht alles schief. Der Flugzeugträger auf welchem Nomad untergebracht ist wird angeschossen und strandet. Das Gesamte Team ist auf der Insel zerstreut. Nach kurzer Zeit wird die Hälfte der Truppen vermisst, darunter auch Private Nomad. Das vorherige Ziel ist bloß noch sekundär, nun geht es darum seine Leute zu finden, und so schnell wie möglich von der Insel zu verschwinden! Das Living Hell Team: Dustin K. (Dusel) (Leader, Lead Level Design, Story, Commercial) Andreas T. (AndyIII) (Leveldesign, Flowgraph, Cutscenes, Music Regime) Marwin M. (Hamers) (Flowgraph, Coding, Installer) |
|
|
|
|
|
#88 |
|
maGic marCus
Meine Laune:
Alte Nicks
danke für die erinnerung
|
|
|
#89 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich finde die Mod richti interresant, freu mich schon drauf
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
User
Alte Nicks
|
Hab zwar keinerlei Performance-Probleme in der ersten Map aber den Damm rauf
zum Generator zu kommen ist nicht so einfach wenn man dauernd in der Level- geometrie hängen bleibt. Habs schon mehrmals versucht und dauernd bleib ich an ner Leiter kleben.... |
|
|
|
|
|
#91 |
|
User
Alte Nicks
|
So, der erste Patch wurde released!
Hier ist der Download Link http://crysis.4thdimension.info/modu...ate=1264874174 (wäre gute wenn er dann auch hier eingebunden wird ;) ) Hier der Changelog: - Korrekte Nebel Darstellung auf Niedrigen und Mittleren Einstellungen bei Level 1 - Auto DOF entfernt - Bessere Performance im Sumpf (ca. 5-8 FPS mehr) - Dauerndes Stecken bleiben in Objekten/Steinen entfernt (Agility FG nur am Damm aktiviert) - Ai Forbidden Areas gesetzt - Komplett überarbeitung der Gegner Verteilung - Gesamte Überarbeitung des Intro's - Gesamtes Intro kürzer - Neues Start Areal mit besserer Performance - Sniper Missions Ziele auf Minimap markiert - Fadings überarbeitet - Neue Savepoints - Musik überarbeitung, keine langen schleifen mehr von einzelnen Stücken - Unlogisches Level Design etwas überarbeitet (überdimensionale Felsen, Wege enden in Steinen, Schwebende Objekte) - Staudamm "hochklettern" zu 100 Prozent möglich gemacht - Slowmotions an passenden Stellen eingefügt - 2 Stellen an dennen das Auto manchmal hängen blieb überarbeitet - 2 Brücken gefixt - Mehrere Trigger und Timings gefixt - Andere kleinigkeiten |
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Crytek Anbeter!
![]() Registriert seit: 30.12.2008
Blubb: Seltene Spezies !!!
Meine Laune:
Alte Nicks
LilCry, Crytek4evaa, |
Zitat:
Die erste Map hatte totale Performance einbusen! Ab dem Damm bis durch die Abflussrohre immer mehr Sekündige hänger. O_o Duch den Nebel hat man kaum was gesehen! ![]() Dass mal ne Idee! ^^ Im Bahnlevel sind die Koreaner immer Baden gegangen und hinterher abgesoffen :D Mal ne frage, ist des eigentlich normal, dass im dritten Level (eislevel) neber dem Fluss die Häuser so klein sind ? Aber nun mal schluss mit deer Kritik. Aber ein ganz großes Lob an euch! Is echt ne Hammer Mod
|
|
|
|
#93 |
|
User
Alte Nicks
|
Hier gibt es auch die neue Voll Version 1.1 zum download, der patch ist schon eingefügt dort! http://crysis.4thdimension.info/modu...ate=1264279268 |
|
|
|
|
|
#94 |
|
maGic marCus
Meine Laune:
Alte Nicks
ich habe gehört es gibt wieder eine neue version?
newsupdate dazu gibt es morgen! Andy hast du eventuell die Änderungsliste in deutsch?
|
|
|
#95 |
|
maGic marCus
Meine Laune:
Alte Nicks
http://www.crysisnews.de/news-artike...g,46240,1.html
so AndyIII hat bekanntlch noch ein Update veröffentlich. News und Downloads findet ihr im obigen Link
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|