|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
MoH - User
Blubb: zoggn?!
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Medal of Honor: Quo Vadis?
Hier ist Platz für die Diskussion zu gleichnamigen News .
Was denkt ihr?! Wo wird es für Medal of Honor in absehbarer Zeit hingehen?! Was können wir machen damit der Spaß an MoH auch in Zukunft nicht versiegen wird?! Meinungen und konstruktive Kritiken an MoH sowie auch an MoH Central erwünscht! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Monsterjäger
Blubb: GO!! Willi GO!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Medal of Honor: Quo Vadis?
Meine größte Befürchtung ist einfach das MOH dem allgemeinen Sparkurs zum Opfer fällt.
Allerdings hat selbst MOHPA sein Geld eingespielt und MOHA ist auf der 360 doch gut spielbar. Und einen Vorteil haben wir gegenüber NfS. Es war jedes mal was anderes, auch wenn es nicht immer gut war. Aber Abwechslung ist da
|
|
|
#3 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 05.07.2004
Blubb: Killerspielspieler
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich hoffe inständig, dass der nächste Teil einen deutlich umfangreicheren Singleplayermodus bieten wird. Das was Airborne den Spielern geboten hat war ja lachhaft.
Man gibt doch keine 50 Euro für ein Spiel aus, dass 7 Stunden Spielspaß und dabei Null Wiederspielwert bietet.
|
|
|
#4 |
|
Monsterjäger
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also mein letzter Stand war das der Nächste MOH Titel schwerpunkt mäßig auf MP liegen wird. Als ähnlich wie bei den BF Spielen.
Die Info ist aber schon ein wenig älter....
|
|
|
#5 |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Was ja eigentlich ziemlich cool wäre @ Adam. Bin dahingehend auch gespannt wie sich BF:Heroes schlagen wird. Solang sie MoH nicht auch ins Comicuniversum transferieren ist ja alles gut *g*
Das MoH Anaconda kommen wird halte ich auch für recht wahrscheinlich. Aber was es bringen wird.... fine das Konzpt klingt recht unüberlegt, gerade so als ob sie auf CoD4 neidisch wären und dann einfach sagen "na gut, machen wir eben auch mal eins auf 'modern warfare.'" Und irgendwie gehört MoH ja auch in ein WW2 Szenario, weiß auch nicht *konservativ* |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich wünsche mir für den nächsten Teil auf jeden Fall einen gut spielbaren MP-Modus. Siehe Battlefield und andere. Großen Wert leg ich auf den SP nicht wirklich da fast alle spiele nachdem sie einmal durchgespielt wurden in irgend einer Ecke laden. Der MP-Modus bringt erst auf lange Zeit Spaß. Jedoch sollte man diesmal drauf achten das Mods und Maps erstellt werden können, was ja MoHAA(S) so langlebig gemacht hat.
Naja und zu guter letzt keine übermäßigen Anforderungen an den Rechner. Bei vielen hat die Technik nicht mehr mitgespielt. GTA IV ist ja unter anderem ein wahrer Ressourcenfresser.
|
|
|
#7 |
|
Monsterjäger
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Aber gerade die SP Spieler sind es die MOH immer zu einem Verkaufshit gemacht haben. Ich habe auf verschiedenen Messen sehr viele Leute getroffen die immer NUR den SP gespielt hatten, aber nie den MP.
|
|
|
#8 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hey,
also ich hoffe inständig das Moh nicht dem rot Stift EA`s zum Opfer gefallen ist. Jedoch hoffe ich dass eventuell die Entwickler von Moh:A nicht mehr da sind, wie Patrick Gilmore z.b ... Ich finde ja auch das Moh in den WW2 gehört und nicht in ein modernes Szenario, aber wenn EA die Sache endlich nochmal richtig machen will, dann warum nicht. Wenn sie diesmal eine gute Engine benutzen/programmieren und auch mal den Netcode usw vom Multiplayer hinbekommen dann wäre das schonmal gut. Dann könnte das (über)nächste Moh ja wieder ein WW2 spiel werden. Den Singleplayer fand ich bis jetzt eigentlich immer ganz gut, und von der länge her ok. Wäre zwar schön wenn der etwas länger ausfallen würde, aber es ist auch nicht so schlimm wenn die länge so bleibt. Ich hoffe einfach das nochmal ein Moh kommen wird und ich hoffe inständig dass dieses dann auch im Multiplayer spielbar ist. Weil wenn Anaconda kommt und floppt, dann stellt EA mit sicherheit das Medal of Honor Franchise ein. Hoffen wir das beste |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Monsterjäger
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich denke mal da wirsdt du pech haben...
http://www.imdb.de/name/nm1369708/ und Laut Facebook ist er noch bei EA
|
|
|
#10 | |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 05.07.2004
Blubb: Killerspielspieler
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Tsja, @ Adam: Hast du sicherlich recht, SP beeinflußt Verkaufszahlen maßgeblich, MP die Langlebigkeit, was EA aber eher nur sekundär interessiert. Aber that was that and now is now, wer heute über MoH redet redet meistens immer noch von MoHAA, und damals war SP > MP, ganz klar. Aber ich denke das der MP heute sehr viel wichtiger ist als früher, und es von der Bedeutung her mindestens 50-50 steht zwischen SP und MP. Wenn man sich die CoD Reihe z.B. mal anschaut, oder UT, oder BF.... oder reine Online Shooter á la TF2 und BFH (wenn es ma soweit ist) - MP ist auch im FPS Genre inzwischen sehr, sehr nachgefragt.
Insofern denke ich kann man auch in MoHAA weiterhin viel Spaß haben, und eine, sicher etwas verkleinerte Community, am Leben halten und schöne Sachen veranstalten - weil MP eben inzwischen doch ein Modus ist, denn viele Leute gerne und regelmäßig spielen - ist bei weitem nichts mehr "nerdiges" für irgendwelche Freaks und krassen Typen, ist eben auch Mainstream inzwischen :) Es hat sich meiner Meinung nach auch einiges getan bzgl der Einstellung der Spieler zum Bereich MP in den letzten 7 Jahren (seit 2002/MoHAA). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@ Adam : Sehe ich da bei dem Link richtig das Patrick Gilmore ausführender Produzent beim ersten Medal of Honor Teil war?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Outer Heaven
![]() Registriert seit: 07.07.2007
Blubb: I am lightning...
Alte Nicks
|
Scheint fast so^^
Da ich zu 96% eh SP Spieler bin, würde ich mir auch nen umfangreicheren Singleplayer^^ Soweit ich richtig gehört habe soll der nächste MOH Teil ja in Afghanistan spielen...naja WW2 hätte es nicht unbedingt wieder sein müssen, aber MOH Teil mit dem Korea Krieg oder Vietnam wäre sicherlich um einiges interessanter gewesen.
|
|
|
#14 |
|
netter Arsch
Blubb: ihr seid PLÖT
Meine Laune:
Alte Nicks
Mr.Schrammomat, Schrammi, |
Erst mal schön das wieder Leben ins MoH Forum gekommen ist, war ja lange still hir.
Ich hoffe das die Entwickler sich an MoHAA annähern da das die wirklich besten teile der Serie waren, BT und SH sind für mich nach wie vor das Ultimum der MoH Serie.
|
|
|
#15 |
|
Outer Heaven
Alte Nicks
|
Ich hab lieder BT und SH nie in den Händen gehabt, aber MOHAA war nen sehr geiles Spiel und machte ne Menge Spaß^^
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
Moin erstmal,
Ja, MoH AA+SP ist schon ein gutes Game gewesen. Auch wenns zu Schluß immer weniger Spaß gemacht hat. Eben weil immer weniger Leute es spielten, so manch einer der es noch spielte von heut auf Morgen einen unheimlichen Skill hatte. Ja deswegen spiele ich es nicht mehr. Anscheinend bin ich zu schlecht geworden und wollte einfach nicht als Kanonenfutter dienen. Da ich in einem Clan organisiert bin fehlten unter anderem auch Teams und Spieler die mitspielten. Es könnte so einfach sein ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Die Erfahrung durften wir mit AA und SP machen. Man braucht keine Hyper Grafik die eh von vielen MP Spielern runtergetuned wird. Ein neues MoH muss einfach sein. Im Spiel und in der Bedienung. Siehe dazu in diversen Ligen die Rules der Spiele. Da werden Perks abgeschaltet, Grafikoptionen ausgeschaltet und in der cfg Werte nach unten gedreht. Mann braucht nicht unendlich viele Maps, wir haben auch viele Jahre mit wenigen Maps bei MoH gelebt und hatten irrsinnigen Spaß. Ich stell mir die Frage was passieren würde wenn AA+SP neu aufgelegt werden würde. Mit einer besseren Grafik, jedoch nicht Ressourcefressend. Keine Möglichkeit seine cfg zu tunen. Ein perfektes Cheattool Von Anfang an Linuxtauglichkeit und Stats. Ein paar Maps mehr. Wichtig um den Erfolg zu garantieren ist ein gutes Spielgefühl. Das war bei AA+SP einmalig und dürfte nicht geändert werden. Von vorn herein Ligatauglichkeit. Eventuell zwei oder drei Mod´s. Hardcore, Softcore. Damit nicht wieder an den ganzen Einstellungen herumgespielt wird. So wird dann Public genau so gespielt wie in der Liga. Das Spiel könnte kostengünstig angeboten werden und mit einem kostenpflichtigen (Mehrwert) Stream für Spieler und Serveranbieter zu einem Masterserver funktionieren. Dieser Stream könnte auch für viele andere Sachen genutzt werden. Cheatüberprüfung, Patch, neue SP- und MP Maps, usw. Problem ist einfach der Mehrwert den ein Spielepublischer sieht!!! Gerade im angelsächsischen Raum steht das an erster Stelle. Wenn er über Monate und Jahre Geld erwirtschaften kann, wird er das Spiel auch supporten. Siehe Blizzard mit WoW. Hey Leuts, ich will einfach nur ein gutes Spiel spielen. Dabei Spaß haben und Lachen können. Rechtschreibfehler seien mir verziehen. Schreibe hier zwischen Tür und Angel MEINE HEIMAT EDIT1+2: Jetzt kribbelt es. Könnte eine Runde MoH zocken. Ich vermisse die Türen bei V2. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Aloa Lolo :) Ob so viele in der deutschen SH Szene cheaten weiß ich ja nicht, aber wäre traurig wenn es so wäre :) Haben letzthins mit 8^Knightz wieder ein paar PCWs gespielt, da waren jedenfalls ganz sicher keine Cheater mit dabei gewesen
Aber so lange konnte uns SH dann auch wieder nicht bei der Stange halten, irgendwie fehlt inzwischen einfach was, was 2002-2005 noch da gewesen ist. kA, vielleicht ist die Szene einfach anders geworden als damals, kleiner, weniger Freunde, mehr Verdächtigungen und weniger Vertrauen, keine "Vorbilder" mehr sondern nur Leute die "komisch spielen" usw, hätte gedacht die Szene würde noch cooler dadurch das sie kleiner wurde. War jedenfalls bei AoE2 z.B. so der Fall gewesen, vielleicht kommt das in SH ja aber auch noch, muss man mal abwarten. Zitat:
Naja, AA sollte ja durch Airborne wieder "neu aufgelegt werden", siehe auch die Maps von Airborne. Also dein Vorschlag klingt gut, und wurde auch versucht umzusetzten. Leider hat EA dabei kläglichst versagt, zu dumm, denn Airborne hätte von den Vorraussetzungen wirklich was werden können, gutes Konzept, viel Publicity und viele Leute die ein "neues MoHAA" gerne spielen wollten.... eigentlich war alles gut, bis eben EA beschlossen hat 95% des Multiplayers einfach erst gar nicht zu entwickeln und es trotzdem so zu releasen. *sich immer noch aufreg* *edit* @ Fox: Dann überleg dir doch mal so ein billiges Komplettpaket zu erwerben?! SH + BT sind nicht schlecht, Singleplayer von SH ist "okay" soweit ich weiß - MP ist echt witzig auf den richtigen Servern, quasi wie AA nur schneller und "härter" - viel weniger campen/selfspeccen als bei AA-realism, aber eben auch so "Realismmäßig", eben nur mit SMGs statt MGs als Standartwaffe, ist echt cool. Und da SH & BT im MP kompitabel sind wird BT wohl auch ok sein, habs auch nicht tbh |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Aufregen tu ich mich mittlerweile nicht mehr. Hab Hoffnung gehabt bei Pacific Assault und noch mehr bei Airborne was ja wie Du schon sagtest ein gutes Konzept und viel Publicity hatte. Vor allem wir als Community haben denk ich mal unsere bestmögliches gegeben, aber leider wurden wichtige Aspekte fast ganz ignoriert.
Ganz zu Schweigen von dem Support nach dem Release. Patches sollten dann nicht ewig auf sich warten lassen. So hat man noch den allerletzten vergrault. Um nochmal auf Lollo einzugehen: Er meint 100pro das Quietschen der Türen.
|
|
|
#19 |
|
MoH - User
Meine Laune:
Alte Nicks
8^Knightz| Sho)(cker, |
Oder das blocken der selbigen?!
Was mich noch interessieren würde, und was wohl bei der Frage etwas untergegangen ist: Was können wir als MoH-Central tun um die kommenden Zeiten gut zu meistern und interessant zu bleiben?! Fehlt irgendwem eine bestimmte Art von News (z.B. mehr eSportnews, mehr zu den alten MoHs, mehr zu den neuen, mehr zum Consolenbereich, mehr zu dem was in der MoH Szene allgemein so vor sich geht....), wollt ihr Events, mehr Artikel und background Zeugs für die bisherhigen Medal of Honors.... ?! Was wird denn zur Zeit so gewünscht!? Wäre cool wenn sie da noch ein paar zu äußern könnten :) |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Outer Heaven
Alte Nicks
|