|
|||||||
| C&C Diskussionsforum Allgemeines rund um Command & Conquer. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Erfahrener User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
C&C3 Deluxe Edition Gewinnspiel
Zitat:
Aufgrund technischer Gründe wird das Gewinnspiel hier im Forum fortgesetzt. Wer bereits einen Newskommentar geschrieben hat, braucht hier natürlich nicht erneut posten. News zur Verlagerung ins Forum: http://www.cnc-inside.de/news-artike...l,34597,1.html
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: C&C3 Deluxe Edition Gewinnspiel
Ich persönlich mochte den Stealth Tank aus TW am liebsten...schöne Einheit die ordentlich zerdeppern konnte :) und obendrein recht effektiv gegen Lufteinheiten ist !
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
C&C Forenmoderator
![]() Registriert seit: 26.03.2008
Blubb: Mein letzter Wille: Ein Steak!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich mag am allermeisten das Shadow Team. Sie sind schnell, koennen Gebaeude mit einem zacken wegbomben und sind getarnt. Auserdem eignen sie sich gut gegen Infanterie-Verteidigung und sind damit ein besonderer Teil der Verteidigung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Windows Freak
![]() Registriert seit: 26.11.2006
Blubb: Blubb Blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Der Ghoststalker.
Wieso?: Weil Ich ihn einfach klasse finde mit seinem Blauen Strahl und das er sich in Tiberium wieder aufladen kann einfach Klasse oder auch die Mission in TS mit Ihm einfach der Hammer :) Und die Sprüche haben auch immer Gepasst von Ihm ^^ Unterm Strich: Die Einheit ist einfach klasse :D Sofern es auch für Staffis ist :D |
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Alte Nicks
|
Guten Tag zusammen. Also meine Lieblingseinheit ist des Wunderkind. es ist so flexibel, kann gut mit einheiten kombiniert werden und kann einheiten wie den hexapod zurück in die basis teleportieren, wenn er schon sehr stark angeschlagen ist.
MFG Jez Del Frey |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
Die Beste Einheit bleibt das MBF ohne das geht garnichts =P in diesem Sinne ...
MFG nicht MBF |
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Keine Frage die Black Eagle von den Koreanern in Red Alert 2.
Die Flugzeuge haben einfach nur Spaß gemacht :) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
Also meine Lieblingseinheit ist von Nod ein gestealther Flammenpanzer, weil er einfach sau schnell jedes Gebäude zerrettelt und die lästigen Raktroopers in Flammen aufgehen läßt...
Danke für das Geschenk |
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Meine Lieblingseinheit ist der Nod Venom aus TW.
Schnell, wendig, kann Luft- und Bodenziele bekämpfen und in Sekunden an jedem Ende der Karte sein. Mit Laser- oder Partikelstrahl-Upgrade taugts noch mehr, mit gezielten Angriffen kann man so ziemlich alles auseinandernehmen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Alte Nicks
|
Meine Lieblingseinheit ist der BMT aus TW.
Weil er ein Allrounder ist, Maschaftswagen, Je nach dem wie man Ihn bemannt, und seinem Minen Feature, fasst unschlagbar. Und er schaut auch noch cool aus ! grüße house007 |
|
|
|
|
|
#11 |
|
User
Alte Nicks
|
Der Ingenieur:
Es ist einfach nur schön anzusehen wie er mit seinem Köfferchen um deine Basis schleicht und nach einer Lücke sucht, um deinen Bauhof zu erobern. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
still alive
![]() Registriert seit: 20.01.2004
Blubb: blah
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Der Sammler. Die wichtigste Einheit. Zudem haben die Sammler der GDI in Kane's Rache nette Features gespendet bekommen, der Schwere Sammler gefällt mir da am besten
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi,
meine Lieblingseinheit ist mit Abstande der Flammenpanzer von Black Hand mit dem "Reinigende Flammen"-Upgrade. Das schaut unsagbar beeindruckend aus und verfehlt seine Wirkung wirklich nicht ;) Gruß Drakkar |
|
|
|
|
|
#14 |
|
User
Blubb: WHAAAAAAZZZZZUUUUUPPPP
Alte Nicks
|
Hi zusammen.
Meine favorit Einheit ist der Läuterer aus Kanes rache + reinigende Flammenupgrade. nicht nur das er auf distanz einem Gegner das fürchten lehren kann, nein auch der Flammenwerfer macht ihn im Nahkampf zu einer todbringenden Waffe.. er ist zwar gegen lufteinheiten sehr ungeschützt, doch das gleicht man mit 4-8 mantis als support wieder aus Aqu ![]()
![]() Du Liest also Signaturen... gibt es immernoch Menschen die damit wertvolle Zeit verschwenden ![]() ![]() ![]() und wer nen rechtsschreibfehler findet darf ihn füttern bis er gross ist. dann vermehrt er sich vielleicht ![]() ![]() ![]() ![]() Rotkäppchen auf Informatik: http://www.janko.at/Humor/Rotkaeppch...ormatiker2.htm ![]() ![]() http://www.janko.at/Humor/Rotkaeppch...ormatiker1.htm ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
User
Alte Nicks
|
Meine Lieblingseinheit ist mit Abstand der Stealth-Panzer bei TW.
Aus dem grunde das er einfach eine sehr starke Einheit ist. Lufteinheiten greift er ebenfalls an und wenn man mal kurz ruhe haben will gibt man ihm dem befehl nichts zu machen das Stealthschild aktiviert sich und dann ist auch Ruhe. Cool find ich auch das er soviele Raketen auf einmal abschießt weil er dadurch auch effektiv gegen Fußtruppen ist. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
User
Alte Nicks
|
Finde den Mamutpanzer am besten bei C&C3 alleine schon die Optik von diesem Panzer beeindruckt mich. Gut die Durchschlagskraft ist auch nicht übel
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
User
Alte Nicks
|
Meine Lieblingsheinheit ist der "Juggernaut".
Viele werden sich nun fragen "Wieso mag jemand eine Einheit die ihr Ziel nicht trifft, kaum was einstecken kann und sich, wenn sie grade nichts zutun hat, benimmt als wär sie ein Hühnchen?" Ganz klare Sache, weil: - 5 Juggernaut um 1-2 Rig postiert, eine gegnerische Basis mit einem Sperrfeuer belegen, da wächst hinterher kein Tiberium, geschweige den Gras mehr. - eine Juggernaut solange unsterblich ist, bis einem die Ingenieuer ausgehen. - sie mit Sniper Unterstützung einen Gegner treffen der nicht mal ahnt das er schon im Krieg ist. - Ich dem lustigen Gewackel, am Geschützturm mit dem Bein kratzen und mit dem Gefechtsturm nach anderen Juggern schnappen, ewig zuschauen könnte, während weitere Jugger vom Band laufen. - keine Armee ohne schwere Waffen auskommt und mal abgesehen von einem vollbesetzten MARV ("es kann nur einen geben") keine schwerer Waffe, was den Schaden angeht, gibt als den Juggernaut. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
User
Alte Nicks
|
Ok, ich gebs zu: ich kenn keine einzige Einheit
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
User
Blubb: Brotherhood of Nod
Alte Nicks
|
kanns klar der mantel des schweigens, bzw. stealthtank! auftauchen, zuschlagen und dann nichts wie weg...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 21.05.2007
Meine Laune:
Alte Nicks
Wedding-65, |
Abend,
Ich hatte ja schon den Namen dieser Einheit vergessen ;) Doch meine Lieblings Einheit ist aus Kane's Wrath der Reedemer. Dieser "Riesen - Kampfmech" hat mich am meisten beeindruckt. Die Optik sieht einfach Klasse aus. Die Waffen hauen Richtig rein und die Spezialfähigkeit "Zorngenerator" find ich einfach Spitze. Was ich noch Gut finde sind die 2 - Slots des Reedemer wo man 2 Squads rein machen kann, meine Kombination, immer, sind Ingineur und die Schwarzehand. Alles in allem einfach eine coole Einheit. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|