|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
User
Blubb: Eat all the grass
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Starcraft 2
Das ist kein Einzelfall. Der nächstgelegene Media Markt hatte auch kein StarCraft 2 mehr im Regal liegen.
Falls du noch unerfahren bist, könnte sich ein Blick in den Guide von shazam lohnen. Der ist zwar noch nicht ganz fertig, bietet aber schon Wissenswerte Infos. Für Protoss und Zerg wird es in der Zukunft wahrscheinlich auch noch welche geben. Es wäre schön, wenn noch mehr Beteiligung von der StarCraft spielenden F7C Community kommen würde. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
-=251=-
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Das hatte ich zum Glück noch nicht erlebt ^^
Aber mal was anderes, hattet ihr gewusst das man mit dem Ghost auch gebäude EMPen kann? Hab letztens ein video gesehen wo einer das auf ein Oribital Command (im dt. glaube ich Satellitenzentrale) gemacht hat. Hat mich total überrascht ^^ |
|
|
|
|
|
#63 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich find die EMP Mechanik noch nicht ganz in Ordnung, dafür dass EMP außer den Kosten von 75 Energie quasi gratis ist. Gebäude sollten meiner Meinung nach nicht davon betroffen sein, da sie einen Teil des Macros der Rassen ausmachen und die ganze Mechanik von diesen auch auf den Kopf stellen können (siehe Protoss).
Aber es ist sicherlich lustig, wenn ein gegnerischer Terraner kein Raven hat und man mit 2-3 Nuklearraketen seine Kommandozentrale/n zerstört, da dieser keine Energie für einen Scan hat. btw: EMP deckt auch getarnte Einheiten wie die Dunklen Templer für eine kurze Zeit auf. Edit: Steht nicht einmal im Guide unter Umgang drin. Schande über mein Haupt. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
-=251=-
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Habs gestern auch mal gemacht, hab nen Observer über meinen ghost gesehen und dann ne EMP geworfen...der Oberserver war dann schnell weg, die Energie meiner Ghost aber auch xD hab voll verpeilt das es auch auf eigene einheiten wirkt^^
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
F7C Relaxed Member
![]() Registriert seit: 06.02.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
#66 | |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 13.05.2010
Blubb: BÄM!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() @community...da sich hier so langsam genügend leute tummeln, stellt sich die frage, ob sich ne forengruppe gründen lässt. |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
F7C Relaxed Member
![]() Registriert seit: 06.02.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Eine eigene Benutzergruppe wäre nicht schlecht. Ich bin dafür!
|
|
|
#68 |
|
Darth Keks
Blubb: In the name of Kane!!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Lohnt sich schon eine Benutzergruppe? Die Aktivität ist ja nicht so hoch. Denke mal, dass das F7C-Team daher (noch) keine Gruppe machen will.
Fragen schadet aber auch nicht...
|
|
|
|
#69 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Als Mapper hat man es wirklich nicht einfach in StarCraft 2 http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/248295635
Da muss noch was geändert werden. Kann nicht sein, dass Blizzard in der Kampagne Schimpfwörter wie "bitch" einbaut, ein Spieler aber in seiner Map nicht einmal "death" stehen haben darf. Ich würde gerne in deren Forum meine Meinung dazu äußern, aber leider ist es mir mit einem europäischen Account nicht erlaubt. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
-=251=-
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Stimme dir da voll und ganz zu, da hat Blizzard arg übertrieben. Da gibts aber ein paar Sachen die mir nicht ganz gefallen, wie z.B. auch schon von dir angesprochen, dass man als europäischer Spieler nicht im US-Forum schreiben kann
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
F7C Trusted Member
Meine Laune:
Alte Nicks
|
was ist mit den europäischen foren? die müssen ja auch irgendwie supported werden. ich meine, auf der packung vom game steht ja drauf, das du nur zugriffsrechte für eu-server hast. die maps wirste dann denke ich mal auch nur im euroraum publishen können.
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Den europäischen Foren werden kaum Beachtung geschenkt. Das mit dem publishen der Maps stört mich auch. Wo wir hier nur simplen Mist, der sogar von der Version veraltet ist, haben die auf den Amerikanischen Servern wohl schon sehr anspruchsvolle Maps, die man nicht gleich in 2 Sekunden versteht und dann schön Terraner Einheiten bis zum umfallen baut, wie es in Nexus Wars der Fall ist.
Ich vermisse Maps wie Treetag, Battleships, zwischendurch Footmen oder auch Minispiele wie Uther Party. Warum die Maps nicht auf jedem Kontinent verfügbar sind, versteh ich auch nicht von Blizzard. Wenn Maps wie vorhin genannt bereits bei StarCraft 2 existieren, werden sie leider wegen dem Beliebtheitssystem nicht so schnell oben mitspielen. Man soll das nicht falsch verstehen, ich mag StarCraft 2 sehr gern, aber es sind teilweise Fehler wie Battle.net 2.0 drinnen, die noch weniger Funktionen als der Vorgänger haben. Clan Support, Chats, Animierte Portraits im Spieler Profil, Custom Game System u.s.w |
|
|
|
|
|
#73 |
|
F7C Trusted Member
Meine Laune:
Alte Nicks
|
stimmt, hab ich auch schon gemerkt. edit: das problem mit der buddy list hat sich erledigt.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|