Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Figh7Club Community > F7C Prämiensystem

Hinweise

F7C Prämiensystem
Infos und Support zu unserem Prämiensystem

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2010, 11:28   #61
Ad@m Bomb
Monsterjäger

Benutzerbild von Ad@m Bomb
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: GO!! Willi GO!!
Meine Laune: Cool
Gruppen
F7C Supporter
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
Team Fortress 2 - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
Medal of Honor - Aktive Fans
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Spam Gott Zoooooooom Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Wandelndes Lexikon Informationsdealer Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
Ad@m Bomb eine Nachricht über ICQ schicken Ad@m Bomb eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Änderungen im / am Prämiensystem

Das weiß ich doch!
Ich Dich doch auch

Zwei Fragen habe ich aber noch:

1. Wann kommt die Preisreduzierung?
2. Könnt Ihr bitte mal bei den T-Shirts im Shop Größen mit angeben? Oder noch besser, da die XL ja nicht immer gleich XL ist, die breite der T-Shirts.

DANKE!

Coole HGL Spieler: SaD-Souly (Souly2); ...
Coole C&C Spieler: LabZ; Thor7661; Boney; Nightterror; Mayday2k7; Bladewars ; frei.erfunden; Laserfire56; Luke_a17; scriptkiddie; Narthanael, heralscha, nuclearboy; WitzTuete; miedsegadse; ...

Ad@m Bomb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:14   #62
:|Nuke|:
dynamiX# ist geil!

Benutzerbild von :|Nuke|:
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune: Angelic
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Zoooooooom Wandelndes Lexikon Sonst nix zu tun Nachteule Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste F7C Loverboy Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks
nuclearboy,

Zitat:
Zitat von YeahYeah Beitrag anzeigen
Ich liebe dich!
Ad@m, überleg jetzt GRÜNDLICH, wie du dem Boss so diplomatisch wie möglich antwortest

EDIT: Gut gemacht! ^^
Alt 06.08.2010, 16:07   #63
Kaibear
Source-Lexikon
F7C Staff

Benutzerbild von Kaibear
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: War... War never changes
Meine Laune: Cynical
Gruppen
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
F7C Tierschutzbehörde
F7C Staff
Achievements
Wandelndes Lexikon Seinen Senf dazugeben Tierliebe Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Feiertagsmufflon Du bist der Beste Dauergriller Nachteule Brainf*ck Informationsdealer Ich und Ich Die Stange halten Blumenliebe Selfowned
Alte Nicks
Kai-Baby, Kreativfabrik, Kaibear,
Kaibear eine Nachricht über ICQ schicken Kaibear eine Nachricht über MSN schicken Kaibear eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich hab da ne neue Vermarktungsidee zum Prämienshop wenn alle ihr virtuelles Geld wechseln und haben wollen, um es in etwas sicherem anzulegen:

Wie wäre es mit:

FIGH7CLUB

Die Wirtschaftskrisensimulation!

Produktbeschreibung: Wähle anfangs eines der vielen Biotope und sammel ganz allein deine BIOTOPISCHE Währung um am Ende als absoluter Euronenmogul mit Hilfe von Aktien, Tierverkäufen und Immobilien deine Verschwendungs- und Spekulationsutopie aufzubauen! Wie in Spore wechselst du in verschiedene Wirtschaftsphasen, in denen dein virtuelles Geld aus Sachen der sicheren Anlegung in anderen Währungen tauschst. Die dritte Phase des Spiels zeigt dank historischer Hintegründe den meisten Lerneffekt auf: Verspekuliere dich und erzeuge eine neue Form der Weltwirtschaftskrise: Die virtuelle FIGH7CLUB - Wirtschaftskrise. Stelle dich neuen Herausforderungen wie etwa: Inflation, neue Währungen, Investition in neue Produkte und erstrecke deinen Haustiermarkt weltweit um schlussendlich als Sieger und Gewinner der Krise dazustehen.

Im Online-Modus erwarten dich spannende Wortgefechte mit den Tycoons der anderen Konten und zusammen im Forum könnt ihr über eure Preise debattieren, die eine neue virtuelle Darseinsform der Preisabsprache entwickeln! Figh7e dich also durch alle Gefahren!

____

Das soll jetzt irgendwie keine Kritik zur Umstellung sein, viel eher zum überschwemmenden Markt an "Simulations"-Spielen und das wir vielleicht auch mal aufspringen sollten: Das Browser-Wirtschaftskrisen-MMO! Klingt doch geil oder?
Alt 06.08.2010, 21:22   #64
:|Nuke|:
dynamiX# ist geil!

Benutzerbild von :|Nuke|:
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: machte die Titanik...
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Zoooooooom Wandelndes Lexikon Sonst nix zu tun Nachteule Mimimi Brainf*ck Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste F7C Loverboy Selfowned Die Stange halten
Alte Nicks
nuclearboy,

Zitat:
Zitat von Kai-Baby Beitrag anzeigen
Ich hab da ne neue Vermarktungsidee zum Prämienshop wenn alle ihr virtuelles Geld wechseln und haben wollen, um es in etwas sicherem anzulegen:

Wie wäre es mit:

FIGH7CLUB

Die Wirtschaftskrisensimulation!

Produktbeschreibung: Wähle anfangs eines der vielen Biotope und sammel ganz allein deine BIOTOPISCHE Währung um am Ende als absoluter Euronenmogul mit Hilfe von Aktien, Tierverkäufen und Immobilien deine Verschwendungs- und Spekulationsutopie aufzubauen! Wie in Spore wechselst du in verschiedene Wirtschaftsphasen, in denen dein virtuelles Geld aus Sachen der sicheren Anlegung in anderen Währungen tauschst. Die dritte Phase des Spiels zeigt dank historischer Hintegründe den meisten Lerneffekt auf: Verspekuliere dich und erzeuge eine neue Form der Weltwirtschaftskrise: Die virtuelle FIGH7CLUB - Wirtschaftskrise. Stelle dich neuen Herausforderungen wie etwa: Inflation, neue Währungen, Investition in neue Produkte und erstrecke deinen Haustiermarkt weltweit um schlussendlich als Sieger und Gewinner der Krise dazustehen.

Im Online-Modus erwarten dich spannende Wortgefechte mit den Tycoons der anderen Konten und zusammen im Forum könnt ihr über eure Preise debattieren, die eine neue virtuelle Darseinsform der Preisabsprache entwickeln! Figh7e dich also durch alle Gefahren!

____

Das soll jetzt irgendwie keine Kritik zur Umstellung sein, viel eher zum überschwemmenden Markt an "Simulations"-Spielen und das wir vielleicht auch mal aufspringen sollten: Das Browser-Wirtschaftskrisen-MMO! Klingt doch geil oder?
Sicher dir lieber gleich das Copyright, sonst siehst du es in drei Jahren als MMO von Blizzard unter dem Namen "World of Moneycraft".
Alt 09.08.2010, 11:22   #65
Ad@m Bomb
Monsterjäger

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Supporter
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Spam Gott Zoooooooom Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Wandelndes Lexikon Informationsdealer Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
Ad@m Bomb eine Nachricht über ICQ schicken Ad@m Bomb eine Nachricht über Skype™ schicken

Schweren Herzens habe ich jetzt meine letzten MOH Aktien verkauft

Und nach dem ich jetzt fast alle Aktien Verkauft und die Kohle in bF umgewechselt habe ( fast 6.6 Mil bF) stehe ich immer noch vor dem selben Problem wie letzte Woche:

Was soll ich kaufen, gibt es noch eine Preissenkung (vor allem bei dem StarWars Anzug) und in welchen größen sind die T-Shirts noch zu bekommen.

Coole C&C Spieler: LabZ; Thor7661; Boney; Nightterror; Mayday2k7; Bladewars ; frei.erfunden; Laserfire56; Luke_a17; scriptkiddie; Narthanael, heralscha, nuclearboy; WitzTuete; miedsegadse; ...

Alt 09.08.2010, 18:56   #66
Pepinio
Battlefield Hero
Battlefield Heroes Fans

Benutzerbild von Pepinio
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: \o¬
Meine Laune: Fine
Gruppen
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
Achievements
Tierliebe lolcats are teh best lolpets are teh best Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Informationsdealer Ich und Ich Du bist der Beste Feiertagsmufflon Brainf*ck Nachteule Selfowned Blumenliebe Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Geschenkter Gaul
Alte Nicks
Pepo, Pepinio,
Pepinio eine Nachricht über ICQ schicken Pepinio eine Nachricht über Skype™ schicken

Wenn jemand den Anzug verdient hat dann Ad@m
Alt 10.08.2010, 08:00   #67
YeahYeah
Schmerzkeks
Administratoren

Benutzerbild von YeahYeah
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: o0.o0
Meine Laune: Cynical
Gruppen
Administratoren
C&C - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Wandelndes Lexikon Spam Gott Täglich Brot Tierliebe lolcats are teh best Zoooooooom Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Du bist der Beste Nachteule Brainf*ck Informationsdealer Ich und Ich Mimimi Feiertagsmufflon Wayne'd hard Scheissndreck Blumenliebe Selfowned Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa,
YeahYeah eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Ad@m Bomb Beitrag anzeigen
Schweren Herzens habe ich jetzt meine letzten MOH Aktien verkauft

Und nach dem ich jetzt fast alle Aktien Verkauft und die Kohle in bF umgewechselt habe ( fast 6.6 Mil bF) stehe ich immer noch vor dem selben Problem wie letzte Woche:

Was soll ich kaufen, gibt es noch eine Preissenkung (vor allem bei dem StarWars Anzug) und in welchen größen sind die T-Shirts noch zu bekommen.
:ironie1:
was du kaufen sollst? sind wir deine muttis?

:ironie1:

Preissenkungen wird es geben, spätestens kurz nach der Gamescom.
Dazu kommt heut noch eine Info.
Wegen der Shirtgrösse ists kompliziert wegen Lagerwirtschaft, aber ich guck mal.
YeahYeah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 08:23   #68
Ad@m Bomb
Monsterjäger

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
F7C Supporter
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
was du kaufen sollst? sind wir deine muttis?
Fast! Nur ohne Brust!!

Zitat:
Preissenkungen wird es geben, spätestens kurz nach der Gamescom.
Dazu kommt heut noch eine Info.
Wegen der Shirtgrösse ists kompliziert wegen Lagerwirtschaft, aber ich guck mal.
Gut, dann warte ich gerne!!

Alt 18.08.2010, 10:31   #69
BleedMage
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von BleedMage
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Killerspielspieler
Gruppen
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben lolcats are teh best lolpets are teh best Wandelndes Lexikon Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Informationsdealer Ich und Ich Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Geschenkter Gaul Die Stange halten Selfowned
Alte Nicks
BleedMage eine Nachricht über ICQ schicken BleedMage eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von rafel Beitrag anzeigen
Ich hab am Sonntag freigeschaltet und da kamen auch gleich nen Haufen Bestellungen, ich denke wir werden jetzt erstmal die Woche abwarten, den Shop wieder etwas auffüllen und wenn Franziska nächste Woche wieder da ist, dann auch wieder Einkaufsguthaben freischalten.
Das ist jetzt 2 Wochen her...ich hab noch einen großen Batzen von fast 1,5 Millionen zur Überprüfung drin stehen und da kommen nochmal knappe 2 Millionen hinterher wenn alles umgetauscht ist.
Kann ich davon ausgehen, dass das "nach Köln" noch auf mein Einkaufskonto gutgeschrieben wird? Die von Uli angekündigten Preisänderungen wird es dann auch kurz nach Köln geben oder?
=/\=Gründer des Red Squad=/\=
BleedMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 22:46   #70
rafel
F7C ADMIN
Administratoren

Benutzerbild von rafel
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Administratoren
F7C Trusted
Achievements
Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben Tierliebe Zoooooooom Wandelndes Lexikon Spam Gott Täglich Brot lolpets are teh best Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Feiertagsmufflon Nachteule Brainf*ck Informationsdealer Mimimi Du bist der Beste Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks
rafel eine Nachricht über ICQ schicken

Sollten wir Köln überleben, vermutlich ja.

rafel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 23:41   #71
Kan3
EA Lanteam
F7C Staff

Benutzerbild von Kan3
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: kick it!
Meine Laune: Amused
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
HFU HFU! HardWARE Freaks United
F7C Staff
Achievements
Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Sonst nix zu tun Du bist der Beste Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

Na da besauf dich nicht Rafel, aber glaub das geht garnicht ;)

Kan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 04:57   #72
Erntehelfer
Christian

Benutzerbild von Erntehelfer
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Happy
Gruppen
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Seinen Senf dazugeben Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot lolcats are teh best Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Kan3 Beitrag anzeigen
Na da besauf dich nicht Rafel, aber glaub das geht garnicht ;)
Mit Kölsch kann man sich nicht besaufen , in den Gläsern ist kaum was drin .

Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.
Erntehelfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 06:23   #73
tbsm86
war spät gestern
F7C Trusted

Benutzerbild von tbsm86
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: LOL, Internet.
Meine Laune: Tired
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
Achievements
Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Seinen Senf dazugeben lolcats are teh best lolpets are teh best Nachteule Mimimi Du bist der Beste Ich und Ich Brainf*ck Feiertagsmufflon Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks
tbs meets UK, tbsm86,
tbsm86 eine Nachricht über ICQ schicken

Bei deinem Beitrag musst ich gleich an "Ramsdorfer Kölsch" denken.
tbsm86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 10:39   #74
Hubi1980
Verwirrte Seele

Benutzerbild von Hubi1980
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Kölle Alaaf :D
Meine Laune: Confused
Achievements
Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot lolpets are teh best Sonst nix zu tun Spam Gott lolcats are teh best Nachteule Brainf*ck Du bist der Beste Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Erntehelfer Beitrag anzeigen
Mit Kölsch kann man sich nicht besaufen , in den Gläsern ist kaum was drin .
dann kauf dir flaschen, dann hast du auch einen halben liter zum saufen.

Hubi1980 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:45   #75
Narthanael
STONER - NoooWaaay
F7C Trusted

Benutzerbild von Narthanael
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Nooo Waaaay
Meine Laune: Asleep
Gruppen
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Spam Gott Täglich Brot Tierliebe Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben lolpets are teh best Ja, nee, is klar Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
Narthanael eine Nachricht über Skype™ schicken

tjaaa in 3 jahren zum 2fachen millionär geworden bin ich :D
Narthanael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht