|
|
#161 |
|
User
Blubb: bukkake
Alte Nicks
|
AW: Die Luft ist raus...
lass sie doch rausschiessen.
jeder der sich der feindlichen homebase naehert hat denn selber schuld. gehoert ueberhaupt nicht zum missionsziel. |
|
|
|
|
|
#162 | |
|
Half-Evil
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
WTF! Du hast nichts vor/in der Base verloren, so einfach ist das und schon gar nicht in die Base reinballern, in die SpawnBASE! Ich könnte da echt kotzen!!! *wuuuzzzaaaa* |
|
|
|
|
|
|
#163 |
|
Gast
|
Merke: gut gekotzt ist halb gefrühstückt
|
|
|
|
#164 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
E-Drücken und etwas nach links und rechts bewegen....und der Sniper hat es Schwerer!! @Milano: Warum du deinen Post, am anfang, geändert hast Verstehe ich nicht!! Ich möchte aber Sagen , das KEINER deine Meinung im grunde DISKRIMINIERT!!! Du meintest ja auch die Spiele ,die es mit der DARSTELLUNG ÜBERTREIBEN!! Ja...solchen DRECK Spielt eigendlich auch keiner!! Oder eher wenige.....nur ist es Käse ,sich über die Messersache aufzuregen!! Ich hatte auch schon Fällle ,da hab ich in die Wolken ein Messer gespickt und bekahm ein Kill...ist halt ein Spiel (Also gegner rennt vorbei...und ZACK!! Ujnd möchte hier einfach nur Sagen: Bleib Locker und halt die Ohren Steif Hier Kocht jeder nur mit Wasser ![]() Wäre komisch wenn es anders wäre
|
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
User
Blubb: OwN3d
Meine Laune:
Alte Nicks
Invader Zim, |
EHM JA?? Das heisst wenn ich dann Arica Harbour alle Flaggen habe kann ich als Beispiel C nichtmehr effektiv verteidigen. Weil bin ich offen um die Flagge zu sehen schiessen mich die Basecamper ab, die ich ja nicht abschiessen darf, bleibe ich aber weg von der Flagge nehmen die die Flagge ein, also das kann auch nicht Ziel des Spiels sein, zu schwachen Gegnern Flaggen zu schenken.
|
|
|
#166 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
a) Ich halte hier einige für so ziemlich bescheuert
![]() b) Was labert Ihr denn da für einen Müll? c) Its a game ... spielt es, oder lasst es ... aber nervt doch nich mit Euren hirnlosen Kommentaren! Besten Dank ![]() P.S.: Deinen Vermerk kannse Dir hierauf sparen! |
|
|
|
|
|
#167 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#168 |
|
kranker Bastard
Blubb: Ene Mene Mu
Meine Laune:
Alte Nicks
|
also ich find nicht dass die luft raus is...
nerven tun mich ein paar kleinigkeiten (keine neuen maps, das ständige gelagge, flamerkiddys die die ganze runde lang nur chatten anstatt zu töten,...) aber im großen und ganzen ist das spiel eigentlich lustig... ich vermiss zwar die zeiten von BF2, besonders das jet-fliegen... aber schlecht is BC2 nicht.... was den rest angeht (noobtuber, CG-noobs, basecamper,...) wenns nicht zu sehr lagt werd ich damit relativ problemlos fertig.... klar ich hab lvl 50, also ich kenn die maps schon sehr gut und auch das allgemeine gameplay, dadurch hab ich vl nen leichten vorteil gegenüber nem lvl 25er (nur als Bsp...) aber mit etwas einfallsreichtum und mut kann sich jeder befreien... als beispiel, wenn ihr ne gruppe sniper habt die in die base rein schießt (bsp.: isla inocentes) dann schnappt euch den heli, klebt c4 unten dran und lasst ihn auf die sniper fallen, sprengen und gut is ;) oder packt mal c4 ans UAV und lasst nen freund zu der snipergruppe fliegen, der vorteil hierbei ist dass die drohne nach zünden des C4 ohne schade weiter fliegen kann wenn FF aus is... fazit: mit etwas einfallsreichtum kann man sich aus beinahe jeder pattsituation befreien, und wenn man erst gefallen daran gefunden hat camper, baseraper oder noobtuber aufzuspüren, dann ist es ein vergnügen sie zu messern ;) p.s.: es gibt noch eine gute - und meiner meinung nach lustige - methode um spieler zu verunsichern... beschiesst sie mit den markierungspistolen ;) das rote blinklicht im gesicht macht einen schnell wahnsinnig :) so werd ich auch cheater los wenn ich mal nicht am eigenen server spiel - also ohne adminrechte... sturmsoldat mit markierungspistole, und 20 schuss von dem ding mitten ins gesicht.... das rote blinklicht macht über kurz oder lang jeden dumm im kopf und er geht :D
|
|
|
|
#169 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#170 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
ich sagte doch, dass es hier nur auf einigen karten funktionieren wuerde. fuer zukuenftige spiele waere das *prinzip 1943* sinnvoll. auf karten, wo zwischen homebase und erster flagge genug platz ist. ... btw. wenn man alle flaggen haellt, kann man den gegner doch spawnen, aus der base herauskommen lassen und dann umnieten. so hat wenigstens die luft zum atmen und ein funken hoffnung gegenwehr leisten zu koenhen. |
|
|
|
|
|
|
#171 |
|
kranker Bastard
Blubb: Ene Mene Mu
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@stingersix was machst du eigentlich im bfbc2-pc forum? :D
|
|
|
|
#172 |
|
User
Alte Nicks
|
och weisst du, die versionen aehneln sich so stark (bugs, balancing, gameplay), dass man sich hier auch schoen infos ziehen kann.
zudem ist das pc forum hoeher frequentiert. (die meisten ps3 user haben wohl noch nicht ihren web-browser entdeckt ) |
|
|
|
|
|
#173 |
|
User
Alte Nicks
|
Huhu!
Also ich spiele gerade wieder SQDM, das macht Spaß, es ist einfach zu verstehn und gewinnen tu ich auch immer :-P Das beste ist ja, ALLE Spieler auf einem Server wissen, was getan werden muss um zu gewinnen |
|
|
|
|
|
#174 | |
|
SirSchiss0r
Alte Nicks
|
Zitat:
So verkehrt ist der Modus ned.. und dann der "Knife/Pistol only" Server. Einfach mal herrlich sinnbefreit aufeinander los gehen
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|