|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
dynamiX# ist geil!
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Smilienutzung
Hallöchen, liebe F7C-Forengötter!
Mich würden mal ein paar Statistiken zur Smilienutzung (die F7C-Smilies aus der Liste) interessieren, also wie viele Smilies pro Post, welche Smilies sind am beliebtesten, etc. Natürlich nur, wenn es technisch möglich wäre, versteht sich. Klar, man könnte jeden Thread durchsuchen und Strichlisten führen, aber da würde ich in dreißig Jahren noch dranhocken, IHR sitzt direkt "an der Quelle", seid quasi Neo in der Maschinenstadt, und müsstet das doch recht einfach herausbekommen. Fände wahrscheinlich nicht nur ich interessant, nach all den Jahren F7C samt der ulkigen Smilies will ich die nicht mehr missen! Ach ja, ehe ich es vergesse: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BTW: Ich war mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht in die Spamsektion gehört, aber die Frage ist durchaus ernst gemeint, daher dachte ich, hier ist sie gut aufgehoben.
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Smilienutzung
mein lieblings smilie ist der cartman smilie...^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
XBL : RubinGold
![]() Registriert seit: 16.08.2009
Blubb: (๏̯͡๏)
Alte Nicks
Dragunov, eXtonix, |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 30.03.2007
Blubb: VonPfirsichKriegIchNieGenug!!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@ eXtonix : einfach nur zu geil xDDD
mich würds auch mal interessieren oder mal so statistiken für jedene user..damit jeder angucken kann wer viele benutzt und etc =)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|