|
|
#61 | |
|
Vollchaot!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Beta Eindrücke
Zitat:
![]() Aber stimmt schon, dieses Ranking- und Unlocksystem hat vieles kaputt gemacht. Z.b. als vor 2 Jahren Frontlines: Fuel of War raus kam, wurde das spiel fast in der Luft zerrissen, nur weil es kein Ranking und keine unlocks gab, obwohl es ein echt gutes Game war wie ich finde, schade. Ich hoffe das für die Beta mal bald ein Patch raus kommt (PC) und Dice vielleicht doch noch die Kurve kriegt, ansonsten seh ich für das Game echt schwarz und nur für den SP werd ich´s mir sicherlich nicht holen. |
|
|
|
|
| Diese User danken Ru$h.IX für seinen Post: | js2002 (16.07.2010) |
|
|
#62 |
|
User
Alte Nicks
|
Yes DCDCDC !
Jo frontlines hat mich gewundert, dass es nicht hypte. Dieses Alien vs USMC Game kam auch nicht an, warum aber auch gut. Ich habs nicht so mit namen :) ah ET Wars war es.... |
|
|
|
|
|
#63 |
|
=tTw=
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut! aber hat einer eine idee warum das game immer abstürzt wenn ich drei leute hinterein ander töte?
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Das Spiel heisst ET:QW (Enemy Territory : Quake Wars) Hammer SPiel ! Habs seid der BETA gespielt und dann ca 3 bis 4 Jahre...
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Quake Wars ist doch grad mal 3 jahre alt, aber das war wirklich ziemlich gut ... . Und dieser Ranking Zwang hat soviele Spiele kaputt gemacht in meinen Augen. Jedes Spiel muss jetzt dieses Ranking haben und das ist einfach nur bescheuert. Ich für meinen Teil hätte lieber noch mal ein "einfaches" Spiel ohne Ranking / Perks / Killstreaks etc ... Moh:AA / Cod2 Style. Aber diese Zeiten sind wohl vorbei ...
@Sgt Xtreme Schau mal in diesen Thread hier: http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=70483 Dort werden einige Probleme angesprochen, ansonsten einfach mal auf den angekündigten PC Patch warten. Mein Spiel stürzt auch öfters ab, war aber bei der BFBC2 Beta nicht anders ... liegt wohl irgendwie an der Engine .... |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Aber ein gutes Besipiel finde ich ist TF2 , soviel wie ich weiss gibt es da keine globalen Stats...und die Archivments sind nur JUST 4 FUN un bringen nichts.... Aber wie DU schon meintest diese zeiten sind wahrscheinlich..leider...vorbei !
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
User
Blubb: was ist ein blubb??
Meine Laune:
Alte Nicks
|
so grade meine erste CRUISE MISSLE gehabt, fands geil, 9 Kills mit einem Ding xD
schöne Runde wars am ende mit 33/1 raus gegangen. meine Meinung M24 ftw. *EDIT: Cruise MISSLE gibs ab 17 Killstreak EDIT2: kA bei viel Punkten xD |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
|BullzEyE|
![]() Registriert seit: 11.03.2009
Blubb: Blubb FTW ?!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
am besten is immernoch "points x2" man kriegt soviele punkte danach^^
|
|
|
|
#69 |
|
User
Alte Nicks
|
Warum macht EA überhaupt immer Fortsetzungen die könne auch mal Kirmes Spiele etc entwickeln das gibt es noch nicht :) BFBC2 = Ging ja nicht mal auf Mein PC dabei habe ich ein 2,6GHZ + Geforce 8600GT HD und 2 GB RAM xD MW2 = Zocke ich jeden Tag und finde es GEIL aber nur die Maps sollten mehr Gratis sein xD BFH (Battlefield Heroes) = DAS IST WAS NEUES , Comic + Kleidung xD Zum Ranking = Wieso kein Ranking ??? das macht ohne Ranking kein Spaß man will immerhin erfolge sehen. Oder mann sollte ein System mit "Spielgeld" einführen wo man pro Abschuss 5€ pro Headshot 10€ und dann darf man die Sachen zusätzlich Kaufen :) Das wäre geil ![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Monsterjäger
Blubb: GO!! Willi GO!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wenn man sowas einführt, kannst du gleich jeden Jugendschützer in Deutschland persöhnlich zur Zensierung einladen!!
Alles in allem fand ich den MP nicht schlecht, aber leider auch nicht wirklich berauschend. Viel hatte ich aber auch nicht erwartet als ich gehört habe das der MP von Dice kommt. Ich hoffe aber weiterhin auf den SP!!
![]() Coole HGL Spieler: SaD-Souly (Souly2); ... Coole C&C Spieler: LabZ; Thor7661; Boney; Nightterror; Mayday2k7; Bladewars ; frei.erfunden; Laserfire56; Luke_a17; scriptkiddie; Narthanael, heralscha, nuclearboy; WitzTuete; miedsegadse; ... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|