|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Killerpinguin
![]() Registriert seit: 23.11.2008
Blubb: Wir sind alle taube Nüsschen!!
Meine Laune:
Alte Nicks
FinalExtermination, Final-Extermination, |
AW: Eure Lieblingsfilme
Bud Spencer und Terrence Hill - Zwei außer Rand und Band
![]() Avatar Fluch der Karibik Reihe und noch paar, die mir grad irgendwie nicht einfallen wollen ...
|
|
|
#82 | |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Hab soviele "Top Filme " -Blutiger Pfad Gottes 1 und 2 -Starship Troopers -SAW -OBEN -HdR -Fluch der Karibik ..alle Teile und und und .... Natürliche alle Peter Jackson Filme.... Angefangen mit BAD TASTE , Braindead , The Frighteners etc ....
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also meine Lieblingsfilme sind Gladiator, Enemy at Gates, Shooter( mit Mark Wahlberg), Crank, Star wars (besonders die Musikstücke aus dem alten filmen sind einfach genial=:) )
Aussländische Filme besonders die aus Polen sind aucht geil gemacht besonders die Komödien Filme wie z.b. Killer 1-2, Jungs weinen Nicht, der Bär, usw. ![]() PS: Ich habe die polnischen Filme nur erwähnt weil ich selber einer bin, und zudem mir die Hoffnung mache das auch andere die Filme vielleicht kennen. |
|
|
|
|
|
#84 |
|
eSkilL
Blubb: Berlin Rules
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hier meine Favs.
Crank 1 Der Blutige Pfad Gottes 1 Shooters Gesetz der Rache 96 Hours Herr der Ringe 1-3 300 State of Play Green Zone Kautionscop Date Night Operation Kingdom Deja Vu Gamers Das sollte erstmal reichen. Einige der Filme hab ich ja auch schon bei anderen gesehen aber wieso hat niemand Ahnung von den Film Gesetz der Rache . Ich finde eines der besten Filme überhaupt was dieses Genre angeht.
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
User
Blubb: Ab morgen neue Arbeit*froi*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich könnte mir 1000 mal Rise of the Footsoldier reinziehen.
Wahre Begebenheit und super Schauspieler. Schockierend und macht echt nachdenklich. Und für uns alte Semester (30+) eine Reise zurück in unsere Jugend ![]() Weiterhin noch Sin City und The Sixth Sense.... |
|
|
|
|
|
#86 |
|
User
Alte Nicks
|
David Fincher filme sind seht gut anzugucken
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
User
Blubb: N.o.T.!:.
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Blade 1-3
Band of Brothers 1-10 Death Sentence Soldat James Ryan Final Fantasy VII Clone Wars |
|
|
|
|
|
#88 |
|
User
Alte Nicks
|
also einer meiner lieblings Filme ist ja immer noch Dune die Orginal Fassung. muß man einfach mal gesehn haben
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
User
Blubb: VfB Lübeck
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Trainspotting
The Doors No Country for Old Men Dead Man Gran Torino Made of Steel Con Air Rocky Fear and Loathing in Las Vegas Kids Die Brücke (Den Original Film von 1959) Spider Man Apocalypse now American Pie Aliens |
|
|
|
|
|
#90 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ong Bak 1 und 2 und Revenge of the Warrior
James Cameron´s Avatar DeJa Vu Aliens Predator Con Air Spider Man Star Wars Crank 1 Gesetz der Rache 300 Fluch der Karibik 1-3 Transformers 1 und 2 Kick Ass Matrix Stirb langsam 1- 4 Terminator 2 von den oben genannten meine Favoriten: 300 Ong Bak 1 und 2 und Revenge of the Warrior DeJa Vu hab noch viel mehr, mir fallen nur keine ein, hab hauptsächlich alle von euch abgeguckt:P natürlich hab ich sie mir auch angeguckt |
|
|
|
|
|
#91 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 30.04.2010
Blubb: MyCheatIsWeed
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Shaft
Bad Boys Big Mamas Haus Ong Bak Rush Hour Crank Transporter Half Baked How High American Gangster Training Day Four Brothers Könnte noch soviel reinschreiben, aber ich lasse es lieber sonst bin ich Morgen noch nicht Fertig, aufjedenfall schaue ich mir ungern ernste Filme an (also so nen Drama kram usw.). Das Leben ist schon hart genug da muss ich mir sowas nicht auch noch Abends an tun... Im Endeffekt eig. so alle Filme mit Denzel Washington, Jason Stattham, Jackie Chan, Martin Lawrence, Will Smith usw. waren aber denke ich mal so die wichtigsten ![]() Natürlich gehören auch noch einige Horrorklassiker dazu ala. Saw, Texas Chainsaw ... usw. mal 2 als Bsp... |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Homecoming DK Oct
![]() Registriert seit: 20.06.2008
Blubb: Battlefield BC 2 - Danmark
Meine Laune:
Alte Nicks
Raccoon-X, |
Filme, Serien Rush Hour Rush Hour 2 Rush Hour 3 Band of Brothers Steel BluRay Box Two and a Half Men Staffel 1 - 6 (Staffel 7, 8 etc kommer noch) Queer as Folk (US) Staffel 1 - 5 King of Queens Staffel 1 - 9 Alarmstufe: Rot Alarmstufe: Rot 2 Auf brennenden Eis Glimmer Men Der Prinz of BelAir Beverly Hills 90210 Alf Ellen Caroline in the City My Family Girlfriends ThirdWatch CSi LasVega, Miami, New York - Alle Staffel zur zeit Extreme MakeOver Home Edition (Move that Bus) Drake and Josh Susan Veronica Alle unter einem Dach Die Nanny Die Wilde 70's Eine starke Familie Full House Hör mal, wer da hämmert Immer wieder Jim What's up Dad Roseanne Still Standing Sabrina total verhext Golden Girls Golden Palace Living Singles
|
|
|
#93 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Im Namen der Rose
Starship Troopers (nur der erste) Kill Bill (alle) Ansonsten Anime en masse. Elfenlied wurde ja schon genannt. Meine Favoriten sind hier Animes bei denen man richtig schön Depri werden und sich darin suhlen kann. Hakuouki zb. |
|
|
|
|
|
#94 |
|
User
Blubb: ...narf...
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Dann will ich auch mal:
- Matrix Trilogie - HdR Trilogie - Fluch der Karibik Trilogie - Transformers 1&2 - Duell - Ong Bak - Bad Boys 1&2 - Hitman - Spiel mir das Lied vom Tod - Pitch Black - Riddick - Band of Brothers - Da Vinci Code - Der Soldat James Ryan - Shooter - Braveheart - Star Wars 1-6 das sind die Filme, die mir in Moment eingefallen sind...
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Meine Lieblings Filme ne alle aber ein paar
City of God Crank (aber nur die 1 der 2 teil ist sch***-) Der Blutige Pfad Gottes Smoking Aces Amercan History X |
|
|
|
|
|
#96 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Königreich der Himmel
Gladiator Fluch der Karibik 1-3 Matrix 1-3 Batman Begins und The Dark Knight Shooter Band of Brothers Das Leben des Brian Die Ritter der Kokosnus Inglourious Basterds Helden in Strumpfhosen HdR 1-3 (Bücher sind aber viel besser ;)) Robin Hood (der neue Film) .... das wäre meine bescheidene Auswahl. Von denen sind Königreich der Himmel & Gladiator meine Lieblingsfilme (haben beide auch einen sehr guten Soundtrack) ...
|
|
|
#97 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Der Schakal, Bad Boys, Borat, Herr der Ringe, Ali G Indahouse, A-Team und so weiter :D
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|