Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 19:58   #41
Bärenjude
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Wie wird man ein guter Admin

in letzter zeit waren die teams eigentlich IMMER ziemmlich unbalanced auf tcc. schade eigentlich denn ich hab da gerne gespielt. man sieht des öfteren alle tcc in einem team plus noch wod und wbks...und andere claner, während sich im anderen team lowranks abmühen. hooma hat völlig recht mit dem was er sagt.
Alt 30.07.2010, 20:33   #42
UltiMaDropDown
User

Benutzerbild von UltiMaDropDown
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Nachteule Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
UltiMaDropDown eine Nachricht über Skype™ schicken

Ist hier zwar nicht unbedingt der richtige Ort, um dies zu diskutieren, aber ich nehme gern dazu Stellung.
Wenn weniger als 5 Member auf dem Server sind, spielen die natürlich gern zusammen, der 5te wird aber dann auf die andere Seite geswitcht. Wer noch auf der Seite der Member spielt, wird nicht beeinflusst. Ob einer von WBKS auf unserer Seite landet hängt einfach vom Zufall ab.
Ich selbst wechsle oft die Seite, wenn ich sehe, dass es zu unausgeglichen ist und spiele dann selbst gegen meine Mates, allerdings macht es mir mit irgendwelchen "fremden", die irgendwo in ner Ecke sitzen und snipern, wenig Spaß.
Es ist aber ehrlich so, dass nur selten eine Unbalance länger als 2-3 Runden anhält und es ist schwer, zu entscheiden, wer auf welche Seite geswitcht werden soll. Meistens regelt sich das von selbst. Ich persönlich würde aber reagieren, wenn klare Vorschläge kommen. Allerdings wäre dass auch so eine Sache, da ich fürchte dass ich durch die hohe Fluktuation dann nur noch am Teams balancen bin.
Hier im Forum wird sich doch dauernd beklagt, dass es kein Teamplay gibt usw. und das es deshalb keinen Spaß macht. Also ist es doch verständlich, wenn ich wenigstens in meinem Squad welche haben will, die Teamplay betreiben
Viele unserer Gäste, darunter du oder auch Franky Four Finger haben einen weitaus besseren Skill als wir.
Das Hooma nicht wirklich recht hat würde ein Screenshot der Teams beweisen, den ich gemacht habe, nachdem er sich letztens beschwerte. Überhaupt jointe er da zu Beginn einer Runde, schrieb nach 10 Tickets das es unbalanced ist und verlies den Server. Die Runde zuvor verteidigten wir und die Angreifer scheiterten erst am allerletzten M-Com, die Runde danach, in der sich Hooma beschwehrte schafften wir es nicht einmal, die vorletzte Stage zu knacken...wenn also ein Team stärker war, dann das von Hooma.
Ich werde die Geschichte mal im Clan besprechen. Was ich speziell dir, Baeren-Jude; vorschlagen kann ist: Du kannst jederzeit zu uns in den Teamspeak kommen und mit uns im Squad spielen, schliesslich bist du ein lobenswerter Gast und ein treuer Besucher. So hättest du bestimmt mehr Spaß als alleine...
Wenn Dinge nicht zu eurer Zufriedenheit bei uns laufen schenken wir gern in unserem Forum jedem unser Gehör. Wir sind immer für Vorschläge offen, da uns viel an BF liegt und wir unseren Beitrag an der Community leisten wollen.

P.S. Vom Skill her sind Clanspieler auch nicht besser, nur weil sie ein Clantag haben...

UltiMaDropDown ist offline  
    8.500,00 
Alt 02.08.2010, 22:45   #43
Pugna Natura
{-BFG-} Rocks

Benutzerbild von Pugna Natura
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Also, hab heute wieder ein schönes negativ Bsp. erlebt, wei man definitiv kein "guter Admin" wird.

Karte: VALPARAISO VILLAGE
Mode: Conquest

Die Admins, sitzen zu 3 alsWookies in der Russischen Base und decken den Punkt A (Scheune) mit Sniperfeuer und Mörserschlägen ein.

Aufgrund meiner Einstellung zum "Fairplay" schrecke ich etwas davor zurück in die MB des gegners zu Feuern. Als, versuchte ich die Admins im IGC davon zu informieren das ich das nicht als "Fairplay" erachte, was sie da Tun.

Also antwort bekam ich: Nichts.

Als ich das 8 mal direkt beim Spawn mit nem Heady dahingeraft wurde, riss mir allerdings der Gedultsfaden und ich packte meinen "Wookie" kit aus, und erlegte einen "Admin Wookie" nach dem andren... nach dem 3 wurde mein Bildschirm schwarz und ich konnte dort in einem Fenster lesen:

You was kicked from the Server:
Baserape

Naja, habe ich mir gedacht, gut und schön "Like God" Admin, bin dort wieder gejoint, weil meine Kumpels dort auch spielten.

Ich habe extra darauf geachtet, keinen der Aadmins mehr zu erwischen und hab als Pio fest Minen gelegt....
Kurz darauf, fuhr einer der Admins über meinen Minen... und der Bildschirm wurde Kurz darauf wieder schwarz und ich konnte lesen:
You was Banned from the server:
Killed Admin to often.

Da fiel mir erstmal die kinnlade auf den Tisch....

Ok, ich hab mir deren Homepage gegoogelt, um an die TS adresse zu kommen, da ich mal mit dem Admin reden wollte.

Jetzt kommt dwer Teil, der in meinen Augen einen Guten Admin ausmacht:

Dort im TS, kamm ich zum glück gleich an den "Clan-Leader" der allerdings im moment nicht Spielte.
Er zog mich mit in den richtigen channel und klärte das zusammen mit mir und seinen Admins ab. In einem normalen ton, ausserdem entschuldigte er sich noch bei mir, für das Fehlverhalten der Admins und der Admin, der mich aus diesem Grund gebanned hat, nusste sich auch bei mir Entschuldigen.

Alles geklärt, ohne Ausfälligkeiten und ohne Unfreundlich zu werden.
Respekt.
    3.520,00 
Alt 03.08.2010, 09:10   #44
Merlinhh
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Pugna Natura Beitrag anzeigen
Also, hab heute wieder ein schönes negativ Bsp. erlebt, wei man definitiv kein "guter Admin" wird.

Alles geklärt, ohne Ausfälligkeiten und ohne Unfreundlich zu werden.
Respekt.
Respekt haben sie aber nicht verdient, denn es sollte selbstverständlich sein, nach so einer Entgleisung.
Wer kickt und bannt, weil Admins getötet werden, macht sich nicht nur lächerlich, sondern sollte klar des Servers enthoben werden. Unnötige/nicht berechtigte Banns sind auf ranked nicht erlaubt und solche Dinger sind ja wohl unterste Schublade, Konsequenz müßte ansich sein, erst mal keine Adminrechte für den Diddel.

0,00 
Alt 03.08.2010, 18:29   #45
Bärenjude
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

ja hast schon recht. ich hab ein wenig überreagiert weil ich einige scheissrunden erlebt habe.. shit happens. ich war mir nur anderes gewohnt von eurem server. hab schon zu bf 2142 zeiten viel bei euch gespielt und da gab es teilwise stundenlange battles.
ich denke als hooma kam war ich auch auf dem server und so schlimm wars da wirklich nicht.

aber was solls. mein beitrag passt eigentlich gut in dieses forum ;)
Alt 05.08.2010, 16:42   #46
CutZerO
Mathe böse, uga!
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Angelic
Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Ich hätte da mal eine Frage zu dem Thema Admin:
Wie erkenne ich wer Admin auf dem Server ist oder nicht?

Mir passiert es unglaublich oft, dass ich Leute bemerke, die sich nicht an die Regeln halten. Diese möchte ich dann dem Admin melden aber.. ich weiß nie ob einer überhaupt auf seinem Server ist oder nicht...
Alt 05.08.2010, 16:53   #47
DriverHH
Listiger Lurch?

Benutzerbild von DriverHH
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Die Stange halten
Alte Nicks

frag doch einfach ob ein Admin anwesend ist.
Meist haben die ja auch passend zum Servernamen ein Clantag davor
Alt 05.08.2010, 18:00   #48
UltiMaDropDown
User

Benutzerbild von UltiMaDropDown
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Nachteule Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
UltiMaDropDown eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
ja hast schon recht. ich hab ein wenig überreagiert weil ich einige scheissrunden erlebt habe.. shit happens. ich war mir nur anderes gewohnt von eurem server. hab schon zu bf 2142 zeiten viel bei euch gespielt und da gab es teilwise stundenlange battles.
ich denke als hooma kam war ich auch auf dem server und so schlimm wars da wirklich nicht.

aber was solls. mein beitrag passt eigentlich gut in dieses forum ;)
Naja, Kritik ist schon wichtig. Es soll ja keiner nen Hals schieben müssen. Und es ändert ja auch mal was. Zukünftig wirds keine 5 Member auf der einen und null auf der anderen Seite geben.
Seit 2142 gilt die philosophie, dass jeder, egal ob Clan- oder Publicspieler den gleichen Spaß haben soll.

UltiMaDropDown ist offline  
    8.500,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht