| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Shitlist Deutscher Bc2-Server
so erst mal zu blacky89.
was du da erzählst ist totaler schwachsinn!!!!!!!!!!!!! ich bin seit drei jahren admin bei GERMAN TEAM FIGHTERS und wir schreiben das nicht in englisch! wir sind ein deutscher server und schreiben auch in deutsch! ausserdem sieht man im procon aus welchem land der gamer kommt! gamer deutsch also deutsch! so und nun zu dir notfall CG auf inf ist bei uns nicht gerne gesehen und die regeln laufen auch unten im bild! campen ist auch untersagt! ist conques also fahnen holen. nicht sitzen! das kann man auf dem campingplatz! |
|
|
|
|
#242 | |
|
MW2-Verachter
Alte Nicks
|
Zitat:
wie kann man einen server und den dazugehörigen admin schlecht machen wenn man sich als spieler nicht an die regeln hält?? ich kann nur positives über KKD sagen, will jetzt keine werbung machen, aber dort werden die player geschätz, man hört auch mal hin und es wird bei verstößen gegen die reglen gehandelt (verwarnung und dann erst kick) aber mit deiner spielweise brauchst du dich nicht beschweren, jeder server hat andere regeln und es wäre besser man liest sie auch mal anstatt sich dann zu wundern warum man gekickt wird (vor allen is es nur n kick, keine bann ) wer halt dagegen verstößt muss damit rechnen bestraft zu werden, also komm mal wieder runter. ich kenn deine spielweise und habe mich nicht nur einmal drüber aufgeregt ... aber hast mir ja ein gefallen getan und bleibst fern von diesem server. aber es ist traurig in einem anderen forum sich negativ über einen clan/admin zu äußern ohne vorher mal zu versuchen die sache auf deren hp zu bereinigen... sieht man das auch der charakter zu deiner spielweise passt. Sorry für off-topic ... aber musste mal gesagt werden. |
|
|
|
|
|
#243 |
|
User
Alte Nicks
|
verwarnen? wo zu? erstens hört eh keiner zu. zweitens laufen die regeln durch und beim joinen stehen die auch. und drittens wir admins wollen auch zocken und nicht nur texten! ist doch kein chetrum!
|
|
|
|
|
#244 | |
|
User
Alte Nicks
der_stoned, |
Zitat:
German Team Figthers.....Admins bannen, wenn andere besser sind, als sie! Server ist nicht zu empfehlen! |
|
|
|
|
|
#245 |
|
philanthropist
![]() Registriert seit: 01.02.2010
Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune:
Alte Nicks
|
wieso ist dieser thread noch so heiß diskutiert
hat dr frankenstein ein monster erschaffen dass er nicht mehr unter kontrolle hat? wird der rasende mob mit den fackeln und mistgabeln schloss frankenstein stürmen? all dies und weitere spannende ereignisse sehen sie in der nächsten folge: frankensteins monster
|
|
#246 |
|
F7C Supporter
![]() Registriert seit: 31.01.2010
Blubb: Medic FTW
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Jungs, jetzt kommt alle ma wieder runter. Ich beobachte den Thread weiter und langsam aber sicher komme ich dem "Close"-Button näher.
|
|
|
| The Following 2 Users Say Thank You to Basert For This Useful Post: | PapaBearFSM (04.08.2010), Violator79 (04.08.2010) |
|
|
#247 | |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Ihr wird doch nur noch geflamt ...an den Pranger gestellt und beleidigt..... bei zig tausend Servern ist mir das langsam WAYNE ob ich ich bei Hinz und Kunz gekickt wurde.... vielleicht habe ich auch nur stärker Nerven oder als BÄR ein dickeres Fell !
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
|
#248 |
|
User
Alte Nicks
|
gekickt weil man besser ist als admins, ohne grund gekick, ich habe gegen keine regel verstoßen, ich hacke nicht bla bla bla.
ist klar das immer die anderen schult sind! ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#249 |
|
Zockerweibchen
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Blubb: dynamiX#
Meine Laune:
Alte Nicks
|
oh man.....
![]()
BESUCHT UNS AUF dynamic-clan.deIhr habt es satt,alleine zu spielen? TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan
|
|
|
|
|
#250 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
So gibts wenigstens ne "Anlaufstelle" für gefrustete Spieler. Wenn Du den abschließt, dann haste pro Tag ganz sicher 3 Neue Threads offen. Ich würd ja drauf wetten, aber im Moment läufts nich so - und ich hab mir schon 3 Wochen Kaffeedienst für die bessere Hälfte eingehandelt ^^ |
|
|
|
|
|
#251 |
|
User
Alte Nicks
|
@n0tfall
deine stats sprechen ja nicht gerade für dich. bei mir werste schon wegen hacken raus geflogen! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#252 |
|
User
Alte Nicks
der_stoned, |
Na? Wollteste gucken ob ich ein CG oder GL nub bin? Pecht gehabt! Jetzt kommste mit der Cheaterschiene :). Ich denk mal, ich hab den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Nicht wahr? :D
|
|
|
|
|
#253 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Wenn ich meinen Beitrag so sehe, habe ich mich doch sehr zurückgehalten und auch nicht den Clan beleidigt - hab ihnen sogar ne Nachricht auf ihrer HP gelassen, nachdem hier keine Reaktion kam. Dort wurde mir direkt von nem Sachse mit Anwalts Liebling gedroht wenn ich nicht meinen Beitrag hier in Lobhudelei ändere. ![]() @Foxi persönliche Beleidigungen bringen dich auch nicht weiter - nicht mal spielerisch. und wie ist denn meine Spielweise?Ich denke mal auch das dieser thread ne gute Ventilfunktion hat. Und bedenkt es ist nur ein Spiel!
|
|
|
|
|
|
#254 | ||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
Hast du das schon vergessen? Es gibt 10000 server wenn mann fliegt mein Gott nächsten suchen oder versuchen die sache zu klären. Aber mit klären meine ich ins TS gehen und direkt ansprechen. Kommunikation wirkt Wunder wenn mann will. Ich hab Riesenrespekt vor dem Forum und auch vor den Leuten die hier so oft was posten und damit die Seele dieses ganzen Projektes sind. Aber hat mann deswegen dass Recht genau jenes bei anderen mit Füssen zu treten? Ich bin selber in meinem Clan der hitzigste und treff au Fehlentscheidungen (gut dass ich nicht weiss wieviel..*gg*), aber bin nur ein Mensch und kann sagen was mich bewegt, rausschreien was mich ankotzt oder mich abreagieren weil ich die Wand anschrei und die Luft dann draussen ist. Und ausserdem is das ne Mega-Idee in meinen Augen, aber nich so. Hoffe sehr du nimmst mir das nich allzu übel und mir is au egal ob Klugscheisser oder sonstwas genannt werde, aber was ich mach freiwillig in meinem Clan und das tue ich auch für die andern, weil es mir was bedeutet wie Leute reagieren , wenn *KKD* fällt. Wenns heisst Pussyregeln mein gott stimmt schon teilweise, aber dann ist das die Wahrheit und nicht die Ansicht eines einzelnen. Mfg Violator79 aka blubbi |
||
|
|
|
|
#255 | |||
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
In unsern Forum steht Zitat:
Und selbst dann, mag sein war falsch von mir, wie du selbst sagst 30% deiner Spielzeit, also weisst du doch wie oft ich angefeindet werde weil ne richtige zicke in sachen serverrules bin. Des mit anwalt, also sag mal galant "fehl am platze"....aber guck mal was von dir voraussging Zitat:
Mag sein dass manche das jetzt für net so clever halten, aber ich verdammt viel scheiss Zeit in unsern Server gesteckt und immer versucht nach bestem Gewissen fair zu handeln. Ob es mir wie gut gelungen ist sei dahingestellt einfach so in dreck gezogen missfällt mir sehr. ok genug jetzt sorry für die Romane, emotionsspiegel ist zu gross merk ich. bis dann Violator79 |
|||
|
|
|
|
#256 |
|
User
Alte Nicks
|
ICH wollte mit dir reden - nur du nicht mit mir. TS hab ich nicht, da ich n Kleinkind von 17 Monate zu Haus hab (har har der sitzt nicht an der Tastatur) da kann ich net ins Mikro sprechen - denn wenn er wach wird - das will wirklich keiner! NASGUL!
So und nun lass es gut sein - wie ich dir das schon bei euch auf der HP geschrieben hab. Sieh es so, lieber schlechte Werbung als keine! Und eins kann ich den Usern hier sagen, lags gabs keine und auch keine Abstürze aufn Desktop. Und wenn du nicht an dem Abend auf m Server gewesen wärst (oder auch ich) wären wir jetzt nich da wo wir sind :) |
|
|
|
|
#257 |
|
F7C Supporter
![]() Registriert seit: 31.01.2010
Blubb: Medic FTW
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Da hier die Emotionen überzuschwappen scheinen, mache ich den Thread zu. Ich habe lange überlegt, doch wird der Nutzen immer geringer.
~closed |
|
|
| The Following 3 Users Say Thank You to Basert For This Useful Post: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|