Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2010, 14:09   #241
theCrow78
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Shitlist Deutscher Bc2-Server

so erst mal zu blacky89.
was du da erzählst ist totaler schwachsinn!!!!!!!!!!!!!
ich bin seit drei jahren admin bei GERMAN TEAM FIGHTERS und wir schreiben das nicht in englisch! wir sind ein deutscher server und schreiben auch in deutsch!
ausserdem sieht man im procon aus welchem land der gamer kommt!
gamer deutsch also deutsch!

so und nun zu dir notfall
CG auf inf ist bei uns nicht gerne gesehen und die regeln laufen auch unten im bild! campen ist auch untersagt! ist conques also fahnen holen. nicht sitzen! das kann man auf dem campingplatz!
theCrow78 ist offline  
    80,00 
Alt 04.08.2010, 14:10   #242
FoXZeroTwo
MW2-Verachter

Benutzerbild von FoXZeroTwo
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von [mc]Time2Die Beitrag anzeigen
bisher hatte ich ja positive Worte für den Kartoffelserver - aber jetzt is jenuch - violator79 macht da den Obergott und kickt mal eben nach gusto aus dem gegnerischen Team die ihm auf die eier gehen - also KKD auf der SHITLIST!
Ach ja eigentlich muß ich meine Kritik auf Violator79 beschränken - vorher habe ich 2 h problemlos mit anderen KKD Membern gezockt, dann kam Violetta auf den Server und dann ging schon das gekicke los - aber immer aus dem Gegnerteam - ein Schelm der böses dabei denkt.

und Viola komm mir nicht mit ich hätt spawnkill betrieben - wenn Du 50 m aus der Base raus bist und stirbst - shit happends oder no skill (naja wenn ich sonen miesen skill hätt - ich wär auch nur am kotzen :P)
OH MEIN GOTT !!!!

wie kann man einen server und den dazugehörigen admin schlecht machen wenn man sich als spieler nicht an die regeln hält??
ich kann nur positives über KKD sagen, will jetzt keine werbung machen, aber dort werden die player geschätz, man hört auch mal hin und es wird bei verstößen gegen die reglen gehandelt (verwarnung und dann erst kick)

aber mit deiner spielweise brauchst du dich nicht beschweren, jeder server hat andere regeln und es wäre besser man liest sie auch mal anstatt sich dann zu wundern warum man gekickt wird (vor allen is es nur n kick, keine bann )
wer halt dagegen verstößt muss damit rechnen bestraft zu werden, also komm mal wieder runter. ich kenn deine spielweise und habe mich nicht nur einmal drüber aufgeregt ... aber hast mir ja ein gefallen getan und bleibst fern von diesem server.

aber es ist traurig in einem anderen forum sich negativ über einen clan/admin zu äußern ohne vorher mal zu versuchen die sache auf deren hp zu bereinigen... sieht man das auch der charakter zu deiner spielweise passt.

Sorry für off-topic ... aber musste mal gesagt werden.

FoXZeroTwo ist offline  
    1.260,00 
Alt 04.08.2010, 14:28   #243
theCrow78
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

verwarnen? wo zu? erstens hört eh keiner zu. zweitens laufen die regeln durch und beim joinen stehen die auch. und drittens wir admins wollen auch zocken und nicht nur texten! ist doch kein chetrum!
theCrow78 ist offline  
    80,00 
Alt 04.08.2010, 14:35   #244
notfall
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Täglich Brot Nachteule Ich und Ich Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
der_stoned,

Zitat:
Zitat von theCrow78 Beitrag anzeigen

so und nun zu dir notfall
CG auf inf ist bei uns nicht gerne gesehen und die regeln laufen auch unten im bild! campen ist auch untersagt! ist conques also fahnen holen. nicht sitzen! das kann man auf dem campingplatz!
Ich war die ganze Zeit nur Sturmsoldat und kam von c her und war grad unten bei b an der Schräge, hab oben an der Schräge einen gekillt, der nach c rüber geschossen hat..und einen links, der die Treppe runter kam (beide mit m16 und nicht GL!)........und dann auch noch mit ner Beleidigung bannen!

German Team Figthers.....Admins bannen, wenn andere besser sind, als sie! Server ist nicht zu empfehlen!
notfall ist offline  
    528,00 
Alt 04.08.2010, 15:45   #245
delahunt
philanthropist
F7C Trusted

Benutzerbild von delahunt
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Eventualität einer Anomalie
Meine Laune: Amazed
Gruppen
F7C Trusted
Bad Company 2 - Aktive Fans
F7C Tierschutzbehörde
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Wayne'd hard Die Stange halten
Alte Nicks

wieso ist dieser thread noch so heiß diskutiert

hat dr frankenstein ein monster erschaffen dass er nicht mehr unter kontrolle hat?

wird der rasende mob mit den fackeln und mistgabeln schloss frankenstein stürmen?

all dies und weitere spannende ereignisse sehen sie in der nächsten folge:

frankensteins monster
Alt 04.08.2010, 16:01   #246
Basert
F7C Supporter
F7C Supporter

Benutzerbild von Basert
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Medic FTW
Meine Laune: Relaxed
Gruppen
F7C Supporter
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
HFU HFU! HardWARE Freaks United
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Jungs, jetzt kommt alle ma wieder runter. Ich beobachte den Thread weiter und langsam aber sicher komme ich dem "Close"-Button näher.
PapaBearFSM (04.08.2010), Violator79 (04.08.2010)
Alt 04.08.2010, 16:11   #247
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Basert Beitrag anzeigen
Jungs, jetzt kommt alle ma wieder runter. Ich beobachte den Thread weiter und langsam aber sicher komme ich dem "Close"-Button näher.
JA BITTE damit würdest du glaube ich uns ALLEN einen gefallen tuen !

Ihr wird doch nur noch geflamt ...an den Pranger gestellt und beleidigt.....

bei zig tausend Servern ist mir das langsam WAYNE ob ich ich bei Hinz und Kunz gekickt wurde.... vielleicht habe ich auch nur stärker Nerven oder als BÄR ein dickeres Fell !
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist gerade online  
Alt 04.08.2010, 16:20   #248
theCrow78
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

gekickt weil man besser ist als admins, ohne grund gekick, ich habe gegen keine regel verstoßen, ich hacke nicht bla bla bla.
ist klar das immer die anderen schult sind!
theCrow78 ist offline  
    80,00 
Alt 04.08.2010, 16:21   #249
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

oh man.....
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist gerade online  
Alt 04.08.2010, 16:22   #250
MastaE
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Basert Beitrag anzeigen
Meinst Du wirklich, das brächte irgendwen weiter?
So gibts wenigstens ne "Anlaufstelle" für gefrustete Spieler.

Wenn Du den abschließt, dann haste pro Tag ganz sicher 3 Neue Threads offen. Ich würd ja drauf wetten, aber im Moment läufts nich so - und ich hab mir schon 3 Wochen Kaffeedienst für die bessere Hälfte eingehandelt ^^
MastaE ist offline  
    5.980,00 
Alt 04.08.2010, 16:38   #251
theCrow78
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

@n0tfall
deine stats sprechen ja nicht gerade für dich.
bei mir werste schon wegen hacken raus geflogen!
theCrow78 ist offline  
    80,00 
Alt 04.08.2010, 16:47   #252
notfall
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Täglich Brot Nachteule Ich und Ich Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
der_stoned,

Zitat:
Zitat von theCrow78 Beitrag anzeigen
@n0tfall
deine stats sprechen ja nicht gerade für dich.
bei mir werste schon wegen hacken raus geflogen!
Na? Wollteste gucken ob ich ein CG oder GL nub bin? Pecht gehabt! Jetzt kommste mit der Cheaterschiene :). Ich denk mal, ich hab den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Nicht wahr? :D
notfall ist offline  
    528,00 
Alt 04.08.2010, 18:17   #253
[mc]Time2Die
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von FoXZeroTwo Beitrag anzeigen
OH MEIN GOTT !!!!

wie kann man einen server und den dazugehörigen admin schlecht machen wenn man sich als spieler nicht an die regeln hält??
ich kann nur positives über KKD sagen, will jetzt keine werbung machen, aber dort werden die player geschätz, man hört auch mal hin und es wird bei verstößen gegen die reglen gehandelt (verwarnung und dann erst kick)

aber mit deiner spielweise brauchst du dich nicht beschweren, jeder server hat andere regeln und es wäre besser man liest sie auch mal anstatt sich dann zu wundern warum man gekickt wird (vor allen is es nur n kick, keine bann )
wer halt dagegen verstößt muss damit rechnen bestraft zu werden, also komm mal wieder runter. ich kenn deine spielweise und habe mich nicht nur einmal drüber aufgeregt ... aber hast mir ja ein gefallen getan und bleibst fern von diesem server.

aber es ist traurig in einem anderen forum sich negativ über einen clan/admin zu äußern ohne vorher mal zu versuchen die sache auf deren hp zu bereinigen... sieht man das auch der charakter zu deiner spielweise passt.

Sorry für off-topic ... aber musste mal gesagt werden.
was mischst du dich denn da rein? warst Du mit dabei? ich hab bestimmt 30% meiner Spielzeit auf dem KKD server zugebracht - 2 x gekickt, einmal weiß der Fuchs warum (nein nicht du Foxi) - das Zweite mal wie von mir beschrieben und nicht von Viola - weil ich hab im bmp gesessen und NICHT in die Base geballert oder kann man jetzt schon um die Ecke schießen? Und diskutieren? ging ja gar nicht - wurde ja wieder sofort gekickt. deshalb war ich ja auch so brastig auf Viola.

Wenn ich meinen Beitrag so sehe, habe ich mich doch sehr zurückgehalten und auch nicht den Clan beleidigt - hab ihnen sogar ne Nachricht auf ihrer HP gelassen, nachdem hier keine Reaktion kam. Dort wurde mir direkt von nem Sachse mit Anwalts Liebling gedroht wenn ich nicht meinen Beitrag hier in Lobhudelei ändere.

@Foxi persönliche Beleidigungen bringen dich auch nicht weiter - nicht mal spielerisch. und wie ist denn meine Spielweise?

Ich denke mal auch das dieser thread ne gute Ventilfunktion hat. Und bedenkt es ist nur ein Spiel!
Alt 04.08.2010, 18:29   #254
Violator79
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Du bist der Beste
Alte Nicks

Zitat:
wieso ist dieser thread noch so heiß diskutiert

hat dr frankenstein ein monster erschaffen dass er nicht mehr unter kontrolle hat?

wird der rasende mob mit den fackeln und mistgabeln schloss frankenstein stürmen?

all dies und weitere spannende ereignisse sehen sie in der nächsten folge:

frankensteins monster
hi delahunt, also hab echt respekt vor dem was ihr aufgezogen habt, aber der thread is mehr als fail. Ich komm einfach nich drauf wie du so einen thread erstellen kannst und dann nicht ein einzigstes mal Anzeichen dafür zu zeigen ob das überhaupt stimmt. Klar heisst es in eueren AGB ihr könnt nicht jeden Inhalt auf Richtigkeit überprüfen und deswegen seid ihr auf die Hilfe der registrierten Member angewiesen. Aber hier wird ja nich mal der Versuch gemacht! Du kannst doch nich den thread anfangen weil du dich unfair behandelt fühlst und dann zulassen dass ein mittlerweile 13 seitenlanger thread es jedem aber wirklich jedem Spieler erlaubt was reinzuschreiben und das is dann so. Wie war das mit unfair? Und wo sind denn auf einmal die ganzen frapsscreens oder wegame videos? Wo sind Auszüge der Rules der jeweiligen Clans? Wo sind eigene Testberichte? Ich stimme auch da papa voll zu, muss mann wohl selber testen und seit gestern mach ich das.

Zitat:
Jeder Nutzer ist selbst verantwortlich für die Inhalte, die er/sie in der Community veröffentlicht und verbreitet, wie zum Beispiel Texte, Daten, Links, Grafiken, Fotos, und so weiter. Die Verantwortung für Äußerungen anderer Nutzer liegt bei den Personen von denen eine solche Äußerung stammt. Station54 kann die unterschiedlichen Communities nicht vollständig überwachen und die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen nicht gewährleisten. Es kann aus tatsächlichen Gründen auch nicht gewährleistet werden, dass sich alle Nutzer stets an die unter Ziffer 4 genannten Verhaltensregeln halten. Deshalb sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen, um gegen Verhaltensweisen vorgehen zu können, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Solltest Du einen Verstoß beobachten, bitte wir Dich Station54 unverzüglich unter [Bitte E-Mail Adresse einfügen] darüber zu informieren.

Hast du das schon vergessen? Es gibt 10000 server wenn mann fliegt mein Gott nächsten suchen oder versuchen die sache zu klären. Aber mit klären meine ich ins TS gehen und direkt ansprechen. Kommunikation wirkt Wunder wenn mann will. Ich hab Riesenrespekt vor dem Forum und auch vor den Leuten die hier so oft was posten und damit die Seele dieses ganzen Projektes sind. Aber hat mann deswegen dass Recht genau jenes bei anderen mit Füssen zu treten?

Ich bin selber in meinem Clan der hitzigste und treff au Fehlentscheidungen (gut dass ich nicht weiss wieviel..*gg*), aber bin nur ein Mensch und kann sagen was mich bewegt, rausschreien was mich ankotzt oder mich abreagieren weil ich die Wand anschrei und die Luft dann draussen ist.

Und ausserdem is das ne Mega-Idee in meinen Augen, aber nich so.
Hoffe sehr du nimmst mir das nich allzu übel und mir is au egal ob Klugscheisser oder sonstwas genannt werde, aber was ich mach freiwillig in meinem Clan und das tue ich auch für die andern, weil es mir was bedeutet wie Leute reagieren , wenn *KKD* fällt. Wenns heisst Pussyregeln mein gott stimmt schon teilweise, aber dann ist das die Wahrheit und nicht die Ansicht eines einzelnen.

Mfg Violator79 aka blubbi
Violator79 ist offline  
    260,00 
Alt 04.08.2010, 18:44   #255
Violator79
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Du bist der Beste
Alte Nicks

Zitat:
was mischst du dich denn da rein? warst Du mit dabei? ich hab bestimmt 30% meiner Spielzeit auf dem KKD server zugebracht - 2 x gekickt, einmal weiß der Fuchs warum (nein nicht du Foxi) - das Zweite mal wie von mir beschrieben und nicht von Viola - weil ich hab im bmp gesessen und NICHT in die Base geballert oder kann man jetzt schon um die Ecke schießen? Und diskutieren? ging ja gar nicht - wurde ja wieder sofort gekickt. deshalb war ich ja auch so brastig auf Viola.
guckmal was soll das?

In unsern Forum steht
Zitat:
Und ich weiss auch welche Situation du meinst,du hast am Ende von Laguna Alta mit zwei andern als Russe links und rechts vor Euingang der Amerikanerbase gecampt udn die Leute teilweise im Span noch gekillt
..."um die ecke ballern".......ohne worte.

Und selbst dann, mag sein war falsch von mir, wie du selbst sagst 30% deiner Spielzeit, also weisst du doch wie oft ich angefeindet werde weil ne richtige zicke in sachen serverrules bin.
Des mit anwalt, also sag mal galant "fehl am platze"....aber guck mal was von dir voraussging
Zitat:
Aus diesem Grund werd ich euren Server ab sofort meiden und lest ihr auch ab und zu im Battlefieldforum?
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=69544&page=11
wolltest du nur informativ sein?......und guckmal bestimmt hast schon von dem Admintool Procon gehört oder? Und sicherlich ist dir klar dass seit R15 Killevents mitgesendet werden mit Koordinatenangaben +/- 10 meter, benutzter Waffe und, Entfernung und Trefferzone.
Mag sein dass manche das jetzt für net so clever halten, aber ich verdammt viel scheiss Zeit in unsern Server gesteckt und immer versucht nach bestem Gewissen fair zu handeln. Ob es mir wie gut gelungen ist sei dahingestellt einfach so in dreck gezogen missfällt mir sehr.

ok genug jetzt sorry für die Romane, emotionsspiegel ist zu gross merk ich.

bis dann Violator79
Violator79 ist offline  
    260,00 
Alt 04.08.2010, 18:47   #256
[mc]Time2Die
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

ICH wollte mit dir reden - nur du nicht mit mir. TS hab ich nicht, da ich n Kleinkind von 17 Monate zu Haus hab (har har der sitzt nicht an der Tastatur) da kann ich net ins Mikro sprechen - denn wenn er wach wird - das will wirklich keiner! NASGUL!
So und nun lass es gut sein - wie ich dir das schon bei euch auf der HP geschrieben hab. Sieh es so, lieber schlechte Werbung als keine! Und eins kann ich den Usern hier sagen, lags gabs keine und auch keine Abstürze aufn Desktop. Und wenn du nicht an dem Abend auf m Server gewesen wärst (oder auch ich) wären wir jetzt nich da wo wir sind :)
Alt 04.08.2010, 18:49   #257
Basert
F7C Supporter
F7C Supporter

Benutzerbild von Basert
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Medic FTW
Meine Laune: Relaxed
Gruppen
F7C Supporter
F7C Trusted
F7C Spielercommunity
HFU HFU! HardWARE Freaks United
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Da hier die Emotionen überzuschwappen scheinen, mache ich den Thread zu. Ich habe lange überlegt, doch wird der Nutzen immer geringer.

~closed
PapaBearFSM (04.08.2010), SCHrAnZ DiNgEnS (04.08.2010), Violator79 (04.08.2010)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht