Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Figh7Club Community > Real Life

Hinweise

Real Life
Themen aus deinem täglichen Leben, die dich beschäftigen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 00:09   #41
Cornholio 71
User

Benutzerbild von Cornholio 71
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: VfB Lübeck
Meine Laune: Angelic
Achievements
Spam Gott Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Bis zum letzten Tropfen: Vom Ende des Öl's

Das hier ist auch sehr interessant,ist zwar viel zu lesen aber lohnt sich.
http://www.steuerboykott.org/
Alt 03.08.2010, 01:43   #42
p4!nworkX
d3v!l d0g
Bad Company 2 - Aktive Fans

Benutzerbild von p4!nworkX
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: NCC-1701
Meine Laune: Relaxed
Gruppen
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
Ar7worker
Achievements
Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Tierliebe Zoooooooom Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot lolpets are teh best Die Zeit heilt alle Wunden Feiertagsmufflon Brainf*ck Nachteule Informationsdealer Ich und Ich Mimimi Du bist der Beste Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Selfowned
Alte Nicks
eXekutus, Valaraukar,
p4!nworkX eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von UltiMaDropDown Beitrag anzeigen
Damit wollte ich ja nur aufzeigen, dass sehr wohl große Teile der Kommunikation überwacht werden. Bei uns in Bayern z.B. werden auch viele kleinere Delikte mit Hilfe von Telefonüberwachung aufgeklärt. Viele der angeblichen Terrorgesetze werden in ganz anderen Bereichen angewandt. Allein der Bundestrojaner wird hier stark missbracht. Aber wir sind eh schon sehr weit vom Thema weg^^
Ja, das schrieb ich ja auch, das es... ich nenne es mal "Verbesserungsbedarf" gibt - auf die Gesetze die nach dem 9/11 eingeführt wurden, wollte ich jetzt nicht explizit erwähnen, aber du hast Recht!

Aber der sog. Bundestrojaner - i mean rly... hast du persönlich "Angst" vor diesem ominösem Datendieb? Ich persönlich verneine dies, denn jeder hat doch mittlerweile eine vernünftige Infrastruktur, das Viren, Trojaner, Würmer und was weiss ich nich noch abwehrt! Wobei ich das "Ding" vom Grunde her sehr sehr sekptisch betrachte - ich hab zwar, was den Terrorverdacht anbelangt, nichts zu verbergen, aber es geht um´s Prinzip, nämlich das in mein Privatleben eingegriffen wird, und das ist nicht richtig!

Zitat:
Dass es hier im Vergleich zu anderen Threads sehr gesittet zu geht stimmt. Wird wohl daran liegen, dass sich nur ein gewisses Klientel bei diesem Thema angesprochen fühlt...
Ich für meinen Teil fand das ganze recht erfrischend und wir sehen wieder einmal, wie kompliziert solche Dinge sein können;) Es gibt einfach zu viele Perspektiven, um alle vereinen zu können(Teile und Herrsche^^)
Ausserdem freue ich mich, gesehn zu haben dass es doch noch welche gibt, die mit mir auf einer Welle liegen.
Ja, da hast du recht - vorallem andere Standpunkte, unterfüttert mit diversen Quellen und Argumenten, aufgezeigt zu bekommen, die man so bisher nicht oder anders betrachtet hat, ist anregend. Wobei man ja nicht immer der Meinung anderer sein muss - und da wären wir mal wieder bei einer Freiheit in dieser Gesellschaft: ich habe deine Meinung zu respektieren, ob ich damit konform gehe und einer Meinung bin oder nicht

Zitat:
Zitat von Cornholio 71
Das hier ist auch sehr interessant,ist zwar viel zu lesen aber lohnt sich.
http://www.steuerboykott.org/
Ähm... *schnauf* ich hab das gerade mal kurz überflogen, mit gemischten Gefühlen. Zum einen hat diese Seite nicht ganz unrecht und einiges sollte auch klar sein, wenn man den gesunden Menschenverstand zu Rate zieht (hinsichtlich der Verschuldung und der Zahllast durch Zinsen etc.) - es wird doch niemanden geben, der allen ernstes glaubt, das wir die Bürger die Schuldenlast dieses Staates jemals werden abtragen können. Andererseits fühlte ich mich bei gewissen Überschriften und Aussagen nicht besser aufgehoben als wie bei der Zeitung mit den vier Buchstaben .

"Mit Außeridrischen, die nicht weiter gekommen sind, als Microsoft und Apple, will ich persönlich nix zu tun haben!"
Prof. Harald Lesch

Meine Werke im neuen Artwork Forum
p4!nworkX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 03:12   #43
Hurvinek
Windsuuuurfing

Benutzerbild von Hurvinek
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: lastfm.de/user/captainalbern
Gruppen
Achievements
Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Informationsdealer Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Mimimi Brainf*ck Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
Captainalbern, CaptAlbern,

Zitat:
..
Ich für meinen Teil fand das ganze recht erfrischend und wir sehen wieder einmal, wie kompliziert solche Dinge sein können;) Es gibt einfach zu viele Perspektiven, um alle vereinen zu können(Teile und Herrsche^^)
Ausserdem freue ich mich, gesehn zu haben dass es doch noch welche gibt, die mit mir auf einer Welle liegen.
Im Grunde geht es ja auch nicht darum, andere von seiner Meinung zu überzeugen, sondern Andere zum Denken anzuregen um selbst zum Denken angeregt zu werden. Und ich finde, das klappt ganz gut

Hurvinek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 05:12   #44
evil.boon
Half-Evil

Benutzerbild von evil.boon
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Gruppen
Achievements
Sonst nix zu tun Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Es gibt eine Alternative zum Öl. Helium-3.
Dieser Energieträger ist auf nur auf dem Mond vorhanden. Das Problem: Die Förderung.
Die großen Nationen wie die USA und Russland haben schon lange den Mond im Visier.
Aber, wie einer der russischen Wissenschaftler sagte, die Menschheit wird diese Quelle nicht wahrnehmen, solange es Öl gibt.

evil.boon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 05:33   #45
Cornholio 71
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Spam Gott Zoooooooom Täglich Brot Wayne'd hard Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Aha dann hast du wohl auch das Buch Limit von Frank Schätzing gelesen,da geht es ja auch um Helium-3.
Alt 03.08.2010, 06:54   #46
evil.boon
Half-Evil

Benutzerbild von evil.boon
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Gruppen
Achievements
Sonst nix zu tun Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Wayne'd hard Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Hm...ne, das Buch kenne ich nicht. Habe vor kurzem eine Reportage darüber gesehen, die ist glaube ich von 2006. Ganz ehrlich, in der Reportage ging es um diese Energiequelle, wurde aber irgendwie anders genannt. *grübel* Auf jeden Fall, ist sie identisch mit Helium-3

evil.boon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 07:15   #47
Cornholio 71
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Man müßte aber auch nicht unbedingt zum Mond fliegen,hier auf der Erde gibt es auch noch andere Alternativen,z.b. gibt es auf dem Meeresgrund ein gefrorenes Gas.
Auch Gashydrate,oder Methanknollen ganannt.
Und das soll die Energie der Zukunft werden.
Alt 03.08.2010, 09:46   #48
p4!nworkX
d3v!l d0g

Benutzerbild von p4!nworkX
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: NCC-1701
Gruppen
F7C Trusted
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
Ar7worker
Achievements
Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Tierliebe Zoooooooom Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot lolpets are teh best Die Zeit heilt alle Wunden Feiertagsmufflon Brainf*ck Nachteule Informationsdealer Ich und Ich Mimimi Du bist der Beste Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Selfowned
Alte Nicks
eXekutus, Valaraukar,
p4!nworkX eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Cornholio 71 Beitrag anzeigen
Man müßte aber auch nicht unbedingt zum Mond fliegen,hier auf der Erde gibt es auch noch andere Alternativen,z.b. gibt es auf dem Meeresgrund ein gefrorenes Gas.
Auch Gashydrate,oder Methanknollen ganannt.
Und das soll die Energie der Zukunft werden.
Wer jetzt auf Anhieb nichts mit Methanhydrat anfangen kann:

"Mit Außeridrischen, die nicht weiter gekommen sind, als Microsoft und Apple, will ich persönlich nix zu tun haben!"
Prof. Harald Lesch

Meine Werke im neuen Artwork Forum
p4!nworkX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 10:48   #49
PapaBearFSM
Zockerweibchen
F7C Trusted

Benutzerbild von PapaBearFSM
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: dynamiX#
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott lolcats are teh best Zoooooooom Brainf*ck Informationsdealer Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Wayne'd hard Du bist der Beste F7C Loverboy Mach dass die Luft stinkt Die Stange halten
Alte Nicks

Ich kann mich noch daran erinnern wie man damals in der Schule zu uns meinte..OHHH das ÖL wird knapp !

Das ist schon ca 20 Jahre her ! Die OPEC Länder drosseln mit Absicht ihre Barrels pro STunde Öl um den Preis "stabil" bzw hoch zu halten !

Alternativen gibt es, ich denke die werden erst dann eingesetzt wenn es echt knapp werden sollte.
Denke auch das die OPEC Länder / Firmen die meisten Patente auf diese Mittel haben, nur um ihre Monopolstellung nicht zu verlieren !
TS³: 80.246.48.50:10000 pw:hdcclan

PapaBearFSM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht