Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 17:05   #21
Karrigan14
User

Benutzerbild von Karrigan14
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Community produziert teils selbst Probleme

Heutzutage sieht die Zusammensetzung der Community aber anders aus. Viel mehr Casuals, die mit Mapeditoren und Mods, die sie erst kompliziert runterladen und installieren müssen, nichts mehr anfangen können. Die Community von damals macht heute nur noch den langsam aussterbenden "harten Kern" der Gamer aus.

Heute brauchts nur noch Spiele wo es toll BOOM macht, schon wird es wie verrückt gekauft. Hintergründe wie Support, Service und Auseinandersetzen mit der Community interessiert nur noch die wenigsten, die meisten kennen sowas wahrscheinlich gar nicht.

Der unerfahrene Käufer macht den Publisher glücklich
Karrigan14 ist gerade online  
    1.173,00 
Diese User danken Karrigan14 für seinen Post:
uT.LateBlack (31.07.2010)
Alt 30.07.2010, 17:36   #22
=WCC= Mikronomikon
User

Benutzerbild von =WCC= Mikronomikon
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Cool
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

Da kann ich Dir leider Gottes echt nicht wieder sprechen. Deshalb wird BC2 auch nicht lange überleben.

=WCC= Mikronomikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 18:56   #23
SCHrAnZ DiNgEnS
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
SCHrAnZ DiNgEnS eine Nachricht über ICQ schicken SCHrAnZ DiNgEnS eine Nachricht über AIM schicken

Zitat:
Zitat von RackTheJipper86 Beitrag anzeigen
So ein schwachsinniges Argument, tut mir leid! Also sprichst du jeden Cheater quasi von seiner moralischen Verantwortung frei, denn was ausgenutzt werden kann, MUSS auch ausgenutzt werden?! Okay, dann auf zum nächsten Bankraub, denn die Möglichkeit besteht ja auch. Schuld tragen immer noch die Spieler, die sich auf welche Art auch immer einen unfairen Vorteil verschaffen, sei es durch Cheats/Hacks oder Raubkopien.

Bin ich froh, dass ich ne PS3 hab und mich nicht mit dieser Masse an Cheatern rumärgern muss.
Nein, ich spreche keinen Cheater von irgendwas frei, ich sage nur das es dem Entwicker und Publisher wohl egal ist bzw er dies sogar fördert.
Das wäre so als wenn deine oben genannte Bank die Türen und den Safe nachts offen stehen lassen würde.

SCHrAnZ DiNgEnS ist offline  
    20.910,00 
Alt 30.07.2010, 19:54   #24
Andi
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Fine
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

nun ja, früher gab es

- LAN Modus
- serverfiles
- mod-möglichkeiten
- mapSUPPORT

heute gibt es das nicht mehr ( aus gutem Grund ) , aber dafür Spiele, die immer kurzlebiger sind. In der Zeit ( es sind ja nun schon ein paar Jahre ), in der man BF1942 oder BF2 gespielt hat , bzw. immer noch spielt, könnte man EUCH ( der communitiy ) ja auch
BC3 , BC4, BC4, BC5, BC6 und so weiter andrehen. Mit andrehen meinte ich verKAUFEN $$$$.
und der deutsche Michel-Lemming tuts auch ( wie war das , wo war noch ein guter Spielemarkt???

Was bringt mehr Knete??

Rrrrischtiisch

Kurz: solange wir diese Verarsche mitmachen, wirds immer schlimmer.

mein Fazit: BC2 ist ein saugeiles Spiel mit extrem viel Potential, ich kann mich nicht beschweren, bereue den Kauf in keinster Weise und musste auch niie herummeckern/ heulen.
Ich finde es nur traurig, dass man uns einiges vorenthält, was früher Selbstverständlich war.

Wo bleibt der LAN-Modus?

und genau weil wir verschei**ert werden, finde ich es toll, dass es leaked server files gibt und später evtl. mal nen Server-Emulator, denn dann kann man weiter spielen wenn EA/DICE die Schalter der Server in Richtung " OFF " umlegt

Oh, jetzt habe ich ja doch ein bischen gemeckert, Sorry

In diesem Sinne: ja, wir sind Schuld, aber ICH nicht

Gruss
Andi
Andi ist offline  
    240,00 
Diese User danken Andi für seinen Post:
Olafstools (31.07.2010)
Alt 30.07.2010, 20:11   #25
GemueseIstDoof
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Mit einem Mapeditor könnte man ganze Mods erstellen können ohne irgendwas zu programmieren. Wenn DICE dann noch patches bringen würde (für das Spiel, nicht die Maps!!) dann würde das Game das beste sein welches auf dem Markt ist. Also ist EA/DICE doch schuld.

GemueseIstDoof ist offline  
    3.240,00 
Alt 30.07.2010, 20:23   #26
exxonvaldezz
valdezz
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

um nochmal auf das thema raubkopien zu kommen: würde mich wundern wenn es das bei bfbc2 ausmacht, denn die wenigsten kaufen sich das game für den singleplayer. klar macht ea nicht nur spiele, die multiplayer haben, aber trotzdem ist dieses argument dann nur teilweise anwendbar.

wegen den cheatern: es gibt sicherlich auch viele leute, denen es nicht darum geht sich einen vorteil zu verschaffen (nicht in erster linie), sondern es sich so einfach wie möglich zu machen. alle fordern immer mehr realismus usw. und sind dann doch damit überfordert. um es dennoch spielen zu können bzw spaß dran zu haben wird es dann halt mit weniger legalen mitteln (cheats/hacks) vereinfacht, um halt mit der sogenannten elite mithalten zu können, auch tolle stats zu haben etc.

es geht da dann halt doch um den e-penis ^^
exxonvaldezz ist offline  
    1.630,00 
Alt 31.07.2010, 08:47   #27
kallisebbel
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

das meckern ist des deutschen liebstes hobby.

und ich tue es auch gerne.

0,00 
Diese User danken für seinen Post:
evil.boon (31.07.2010)
Alt 31.07.2010, 16:18   #28
RackTheJipper86
Rechtschrei-Bär

Benutzerbild von RackTheJipper86
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Köln
Meine Laune: Sleepy
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von SCHrAnZ DiNgEnS Beitrag anzeigen
Nein, ich spreche keinen Cheater von irgendwas frei, ich sage nur das es dem Entwicker und Publisher wohl egal ist bzw er dies sogar fördert.
Das wäre so als wenn deine oben genannte Bank die Türen und den Safe nachts offen stehen lassen würde.
Und wären dann nicht immer noch diejenigen Schuld, die tatsächlich in die offene Bank hineinspazieren und sie leerräumen? -.-
Alt 31.07.2010, 20:47   #29
kallisebbel
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

es gibt so etwas, das nennt man "verleitung zum diebstahl".

kommt aber eher vom bund. also immer dran denken, den spint mit dem schloss verschließen.

0,00 
Alt 01.08.2010, 17:19   #30
DocDurchschnitt
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von DocDurchschnitt
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: 01000100 11111000 01100011
Gruppen
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
F7C Tierschutzbehörde
Battlefield Heroes Fans
F7C Staff
Achievements
Sonst nix zu tun Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe Zoooooooom Ja, nee, is klar Seinen Senf dazugeben lolpets are teh best Wandelndes Lexikon Spam Gott Täglich Brot lolcats are teh best Informationsdealer Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt Selfowned F7C Loverboy
Alte Nicks

Da es ja auch viele Server gibt die nicht laggen, stellt sich mir die Frage ob es nur an dem Spiel liegt, oder vielleicht auch an dem Provider der vielleicht nicht genügend Ressourcen bereitstellt bzw. nicht perfomante Hardware verwendet oder diese zu stark auslastet...?
Alt 01.08.2010, 18:04   #31
Johnny19ger
User

Benutzerbild von Johnny19ger
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Spam Gott Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Da es ja auch viele Server gibt die nicht laggen, stellt sich mir die Frage ob es nur an dem Spiel liegt, oder vielleicht auch an dem Provider der vielleicht nicht genügend Ressourcen bereitstellt bzw. nicht perfomante Hardware verwendet oder diese zu stark auslastet...?
Jetzt stellt sich die Frage warum die derben Lags erst seit dem R17 Patch auftreten. Ich glaube nicht das sich seitdem die Hardwareanforderung für die Server geändert hat.

Johnny19ger ist offline  
    2.180,00 
Alt 01.08.2010, 19:26   #32
Dennisdc
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amused
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von kallisebbel Beitrag anzeigen
es gibt so etwas, das nennt man "verleitung zum diebstahl".

kommt aber eher vom bund. also immer dran denken, den spint mit dem schloss verschließen.
Hierzu kurz OT.: Wenn du dein Auto als beispiel offen stehen lässt oder mit geöffnetem Fenster, ohne das du dich in der nähe befindest und die netten "Grünen" fahren vorbei gibts ne Anzeige aus genau diesem Grund.[klugscheiss modus off]
Alt 01.08.2010, 21:32   #33
ScarCut
User

Benutzerbild von ScarCut
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Fine
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Dennisdc Beitrag anzeigen
Hierzu kurz OT.: Wenn du dein Auto als beispiel offen stehen lässt oder mit geöffnetem Fenster, ohne das du dich in der nähe befindest und die netten "Grünen" fahren vorbei gibts ne Anzeige aus genau diesem Grund.[klugscheiss modus off]
Die ironie an der Sache: Ein Cabrio darf mit offenem Verdeck geparkt werden, es müssen nur alle Seitenscheiben verschlossen/ganz oben sein. Ansonsten zahlt die Versicherung nicht...
And eventually I’ll find you, and crush you like a lil' shit.
ScarCut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 09:31   #34
exxonvaldezz
valdezz
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von ScarCut Beitrag anzeigen
Die ironie an der Sache: Ein Cabrio darf mit offenem Verdeck geparkt werden, es müssen nur alle Seitenscheiben verschlossen/ganz oben sein. Ansonsten zahlt die Versicherung nicht...
jaja, nicht das jemand durch die offenen seitenscheiben in den "innenraum" greift ^^

ich habe manchmal bei den lags die vermutung (das wurde hier im forum auch schon irgendwo erwähnt), dass es damit zusammen hängt, was die server alles protokollieren bzw im hintergrund machen. von daher wird es wohl eine mischung sein daraus, das die server evtl überlastet sind mit der anzahl an aufgaben usw, beginnen zu laggen und evtl die masterserver dadurch mitbelastet werden, wenn z.b. unvollständige übertragungen der ausgelasteten spieleserver rein kommen oder sowas.

bisher hab ich meist noch glück gehabt, nur in letzter zeit mal leichte lags gehabt. wenn ich allerdings merke, das diese zu schlimm werden, such ich mir bzw wir uns immer n neuen server.
exxonvaldezz ist offline  
    1.630,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht