| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Community produziert teils selbst Probleme
Heutzutage sieht die Zusammensetzung der Community aber anders aus. Viel mehr Casuals, die mit Mapeditoren und Mods, die sie erst kompliziert runterladen und installieren müssen, nichts mehr anfangen können. Die Community von damals macht heute nur noch den langsam aussterbenden "harten Kern" der Gamer aus.
Heute brauchts nur noch Spiele wo es toll BOOM macht, schon wird es wie verrückt gekauft. Hintergründe wie Support, Service und Auseinandersetzen mit der Community interessiert nur noch die wenigsten, die meisten kennen sowas wahrscheinlich gar nicht. Der unerfahrene Käufer macht den Publisher glücklich |
|
|
|
| Diese User danken Karrigan14 für seinen Post: | uT.LateBlack (31.07.2010) |
|
|
#22 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Da kann ich Dir leider Gottes echt nicht wieder sprechen. Deshalb wird BC2 auch nicht lange überleben.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Das wäre so als wenn deine oben genannte Bank die Türen und den Safe nachts offen stehen lassen würde.
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
nun ja, früher gab es
- LAN Modus - serverfiles - mod-möglichkeiten - mapSUPPORT heute gibt es das nicht mehr ( aus gutem Grund ) , aber dafür Spiele, die immer kurzlebiger sind. In der Zeit ( es sind ja nun schon ein paar Jahre ), in der man BF1942 oder BF2 gespielt hat , bzw. immer noch spielt, könnte man EUCH ( der communitiy ) ja auch BC3 , BC4, BC4, BC5, BC6 und so weiter andrehen. Mit andrehen meinte ich verKAUFEN $$$$. und der deutsche Michel-Lemming tuts auch Was bringt mehr Knete?? Rrrrischtiisch Kurz: solange wir diese Verarsche mitmachen, wirds immer schlimmer. mein Fazit: BC2 ist ein saugeiles Spiel mit extrem viel Potential, ich kann mich nicht beschweren, bereue den Kauf in keinster Weise und musste auch niie herummeckern/ heulen. Ich finde es nur traurig, dass man uns einiges vorenthält, was früher Selbstverständlich war. Wo bleibt der LAN-Modus? und genau weil wir verschei**ert werden, finde ich es toll, dass es leaked server files gibt und später evtl. mal nen Server-Emulator, denn dann kann man weiter spielen wenn EA/DICE die Schalter der Server in Richtung " OFF " umlegt Oh, jetzt habe ich ja doch ein bischen gemeckert, Sorry In diesem Sinne: ja, wir sind Schuld, aber ICH nicht Gruss Andi |
|
|
|
| Diese User danken Andi für seinen Post: | Olafstools (31.07.2010) |
|
|
#25 |
|
User
Alte Nicks
|
Mit einem Mapeditor könnte man ganze Mods erstellen können ohne irgendwas zu programmieren. Wenn DICE dann noch patches bringen würde (für das Spiel, nicht die Maps!!) dann würde das Game das beste sein welches auf dem Markt ist. Also ist EA/DICE doch schuld.
|
|
|
#26 |
|
valdezz
Alte Nicks
|
um nochmal auf das thema raubkopien zu kommen: würde mich wundern wenn es das bei bfbc2 ausmacht, denn die wenigsten kaufen sich das game für den singleplayer. klar macht ea nicht nur spiele, die multiplayer haben, aber trotzdem ist dieses argument dann nur teilweise anwendbar.
wegen den cheatern: es gibt sicherlich auch viele leute, denen es nicht darum geht sich einen vorteil zu verschaffen (nicht in erster linie), sondern es sich so einfach wie möglich zu machen. alle fordern immer mehr realismus usw. und sind dann doch damit überfordert. um es dennoch spielen zu können bzw spaß dran zu haben wird es dann halt mit weniger legalen mitteln (cheats/hacks) vereinfacht, um halt mit der sogenannten elite mithalten zu können, auch tolle stats zu haben etc. es geht da dann halt doch um den e-penis ^^ |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Rechtschrei-Bär
Blubb: Köln
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Und wären dann nicht immer noch diejenigen Schuld, die tatsächlich in die offene Bank hineinspazieren und sie leerräumen? -.-
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
es gibt so etwas, das nennt man "verleitung zum diebstahl".
kommt aber eher vom bund. also immer dran denken, den spint mit dem schloss verschließen. |
|
|
|
#30 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 12.10.2009
Blubb: 01000100 11111000 01100011
Alte Nicks
|
Da es ja auch viele Server gibt die nicht laggen, stellt sich mir die Frage ob es nur an dem Spiel liegt, oder vielleicht auch an dem Provider der vielleicht nicht genügend Ressourcen bereitstellt bzw. nicht perfomante Hardware verwendet oder diese zu stark auslastet...?
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Die ironie an der Sache: Ein Cabrio darf mit offenem Verdeck geparkt werden, es müssen nur alle Seitenscheiben verschlossen/ganz oben sein. Ansonsten zahlt die Versicherung nicht...
You are like a sports car, you are so fast. The smell of sex and money, and you can go far. But I am like a tractor. I am slow, but I am fit. And eventually I’ll find you, and crush you like a lil' shit. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
valdezz
Alte Nicks
|
Zitat:
ich habe manchmal bei den lags die vermutung (das wurde hier im forum auch schon irgendwo erwähnt), dass es damit zusammen hängt, was die server alles protokollieren bzw im hintergrund machen. von daher wird es wohl eine mischung sein daraus, das die server evtl überlastet sind mit der anzahl an aufgaben usw, beginnen zu laggen und evtl die masterserver dadurch mitbelastet werden, wenn z.b. unvollständige übertragungen der ausgelasteten spieleserver rein kommen oder sowas. bisher hab ich meist noch glück gehabt, nur in letzter zeit mal leichte lags gehabt. wenn ich allerdings merke, das diese zu schlimm werden, such ich mir bzw wir uns immer n neuen server. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|