Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 12:28   #61
Tr3nToN
User

Benutzerbild von Tr3nToN
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: T-Punkt hat nix mit Sex zu tun
Meine Laune: Amused
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Banns im Sekundentakt

Zitat:
Zitat von Brausemann Beitrag anzeigen
Aber auch das müssen nicht alles Cheater sein, es gibt ja noch die Praktischen roten Dreiecke über den Köpfen.
Das ist wohl war aber ich spiele eigentlich nur HC

Tr3nToN ist offline  
    2.775,00 
Alt 30.07.2010, 16:02   #62
mushwoom
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks

Ich glaub wir sind uns alle einig, dass Niemand Cheater braucht. Ohne Cheater wäre zocken so angenehm, aber es gibt immer Leute die einfach asozial sind und nerven müssen, nur um der Aufmerksamkeit wegen.

Mich nervts einfach, dass die guten Spieler auch unter den Cheatern leiden müssen. Wir werden so oft als selbiges beschimpft, manchmal nervt es sogar. Wenn man gekickt wird als Cheater/Hacker ist es ein paarmal ja ganz lustig, aber irgendwann gehn die Server aus :D

Vorallem nach nem PB-Update häufen sich die Kicks. Cheater weg, Stats werden besser und die Kicks häufier :-/

Manchmal spiel ich lieber mit Cheatern auf dem Server, da werd ich wenigstens nich gekickt^^ (traurig, aber wahr)

0,00 
Alt 30.07.2010, 16:05   #63
Kalatron
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Hello
Meine Laune: Confused
Achievements
Täglich Brot Ja, nee, is klar Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von mushwoom Beitrag anzeigen
Ich glaub wir sind uns alle einig, dass Niemand Cheater braucht. Ohne Cheater wäre zocken so angenehm, aber es gibt immer Leute die einfach asozial sind und nerven müssen, nur um der Aufmerksamkeit wegen.

Mich nervts einfach, dass die guten Spieler auch unter den Cheatern leiden müssen. Wir werden so oft als selbiges beschimpft, manchmal nervt es sogar. Wenn man gekickt wird als Cheater/Hacker ist es ein paarmal ja ganz lustig, aber irgendwann gehn die Server aus :D

Vorallem nach nem PB-Update häufen sich die Kicks. Cheater weg, Stats werden besser und die Kicks häufier :-/

Manchmal spiel ich lieber mit Cheatern auf dem Server, da werd ich wenigstens nich gekickt^^ (traurig, aber wahr)
du musst ja verdammt gut sein.....
Alt 30.07.2010, 16:16   #64
mushwoom
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Kalatron Beitrag anzeigen
du musst ja verdammt gut sein.....
nö, nur besser als die meisten

0,00 
Alt 30.07.2010, 16:39   #65
gizze
Schrammis Nemesis

Benutzerbild von gizze
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Was?
Meine Laune: Sneaky
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
gizze eine Nachricht über ICQ schicken

Naja was nützt einem der über-killer wenn das Team trotzdem verliert ;p

"Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin"
gizze ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 18:50   #66
playerflo88
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Fine
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:

Naja mal ehrlich,ich kanns durchaus nachvollziehen das durchschnittliche Spieler die einen eigenen Server haben und teuer bezahlen dich Kicken. Du scheinst ja echt ein ein Pro zu sein von daher wirst du wohl auch immer Dominieren und damit den Server leeren. Es ist halt sehr abschreckend wenn im gegner Team ein so guter Spieler ist der alles niedermäht und immer 2 bis 3 mal soviele Punkte und Kills wie alle anderen auf dem Server hat. Zumal ich ja auch Spass haben will und nicht nur einen "Profi" der auf Anfängerjagd ist als Beute dienen will.
Such dir einen Server oder Clan wo GUTE Spieler sind und nicht einen wo du ordentlich Punkten kannst,dann wirst du auch nicht gekickt!!!
Das musste jetzt sein hab mich nämlich vor ein paar Wochen auch mal über dich geärgert.Auf dem Server von einen Freund waren bestimmt 3 Stunden lang die Teams ausgeglichen und die Runden waren alle sehr eng. Dan bist du auf den Server gekommen, hast 4 Runden hintereinander mit großen Vorsprung gewonnen und der Server war innerhalb von nicht einmal einer Stunde Tot. Mal ganz davon abgesehen das einmal du unser dreier-squad mit einer Salve deiner M16 per Headshot,also zeitgleich gekillt hast.
(Da wurdest du aber nicht gekickt weil wir keine Lust mehr hatten und der Server eh schon fast leer war.)
playerflo88 ist offline  
    560,00 
Alt 30.07.2010, 22:29   #67
mushwoom
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von playerflo88 Beitrag anzeigen
. Mal ganz davon abgesehen das einmal du unser dreier-squad mit einer Salve deiner M16 per Headshot,also zeitgleich gekillt hast.
wtf? hab ich garnicht mitbekommen :-P.

sry, ich weiß halt nich, was ich tun soll. wenn ich mit absicht schlecht spiele, dann machts mir keinen spaß. ich wechsel mitlerweile ja schon immer ins verliererteam (am anfang der runde. wenn ich alle flaggen geholt habe und dann die andern mit baserape anfangen, dann vergeht mir auch der spaß)

Wo gibts den so Pro-Server? Ich würde da gerne spielen, das is sicher gutes training. Das Problem bei mir ist halt, dass ich keinen mit Regeln will, weil mir meiner meinung nach der spielspaß flöten geht.

0,00 
Alt 30.07.2010, 23:17   #68
Kalatron
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Täglich Brot Ja, nee, is klar Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
wtf? hab ich garnicht mitbekommen :-P.

sry, ich weiß halt nich, was ich tun soll. wenn ich mit absicht schlecht spiele, dann machts mir keinen spaß. ich wechsel mitlerweile ja schon immer ins verliererteam (am anfang der runde. wenn ich alle flaggen geholt habe und dann die andern mit baserape anfangen, dann vergeht mir auch der spaß)

Wo gibts den so Pro-Server? Ich würde da gerne spielen, das is sicher gutes training. Das Problem bei mir ist halt, dass ich keinen mit Regeln will, weil mir meiner meinung nach der spielspaß flöten geht.
Win / Lose
Attacker 584 / 45 / 12.98
Defender 113 / 138 / 0.82

glaub du denkst immer das die bessere seite verliert?
schaut mir nach nem typischen WTJ aus...........................
und der rest der stats.....
wie war dein spruch?
besser als die meisten anderen?
aha
Alt 30.07.2010, 23:40   #69
mushwoom
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Kalatron Beitrag anzeigen
...

Ich werd mich sicher nich schämen für meine Stats, das kannste knicken. Ich geb alles was ich hab um die Runde zu gewinnen, sterb deshalb ziemlich oft und ich nehm die kackwaffen (außer at-4).

WTJ? Wenn du meinst, hast ja noch nie mit mir gespielt. Aber wenn ich mir deine Stats so anschau bist du ja der Loose-Team-Joiner :D. Ich weiß, das is nur dein Angeber-Profil in deiner Sig, aber wenn ich auf Camper spiel kann ich auch solche Stats haben, glaub mir.

Nunja, ich will ja nicht so sein. Ich bin halt der obernoob mit der Scheiß-Stats und ich joine immer ins Winnerteam, weil die eh immer in der Unterzahl sind und ich denen helfen muss zu rapen.

Ich liebe dieses Forum . Ich sage: "Cheater versauen das ganze Spielerlebnis"
Das Forum sagt: "Du bist plöd"

0,00 
Alt 31.07.2010, 00:01   #70
Kalatron
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Ich werd mich sicher nich schämen für meine Stats, das kannste knicken. Ich geb alles was ich hab um die Runde zu gewinnen, sterb deshalb ziemlich oft und ich nehm die kackwaffen (außer at-4).

WTJ? Wenn du meinst, hast ja noch nie mit mir gespielt. Aber wenn ich mir deine Stats so anschau bist du ja der Loose-Team-Joiner :D. Ich weiß, das is nur dein Angeber-Profil in deiner Sig, aber wenn ich auf Camper spiel kann ich auch solche Stats haben, glaub mir.

Nunja, ich will ja nicht so sein. Ich bin halt der obernoob mit der Scheiß-Stats und ich joine immer ins Winnerteam, weil die eh immer in der Unterzahl sind und ich denen helfen muss zu rapen.

Ich liebe dieses Forum . Ich sage: "Cheater versauen das ganze Spielerlebnis"
Das Forum sagt: "Du bist plöd"

kannst spielen wie du willst, von mir aus rennst auch nackt durch den dschungel und erschreckst alle
aber kannst hier erzählen was du willst
die w/l rate kann nicht alleine davon kommen das wenn du in das loserteam immer joinst dann du plötzlich alle maps gewinnst oder?
und meine w/l rate kommt daher da ses mir latte ist ob mein team nun alles wegpwnd oder wir aufs maul bekommen
ich bleib immer im gleichen team in das ich beim joinen reingesteckt werde ausser der server meint mal wieder mich mitten in der map umswitchen zu müssen
Alt 31.07.2010, 00:53   #71
mushwoom
Gast
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Nein, es kommt nich immer vor, aber immer öfters . Wenn ich das Team wechsle, dann gewinnt mein Team halt. Ich will nicht behaupten, dass es an mir liegt (vllt ein bisschen^^). Ich geb auch zu, dass ich vorallem am Anfang von BC2 nie die Runde gewechselt habe, außer ich hab mit Clanmates gespielt(immer ins Gegnerteam von meinen Kumpels).

Manchmal beiße ich mir ja die Zähne aus, vorallem bei Squads, die im Teamspeak zusammen spielen, da komm ich nicht gegen an.

Darüber beschwere ich mich ja garnicht. Ich gratuliere dem besseren Team gerne zum Sieg, stell dir das mal vor .

Ich werd einfach ne Pause machen... zumindest von Battlefield. Ich such mir nen schönen Shooter ohne Stats, ohne K/D und ohne Signatur und dann ist gut. Dann beurteilen mich die Spieler vielleicht wieder nach meiner Person und meinem Verhalten. Und nicht nach meinen Stats edit// nach lvl 50^^

Ich will dich Kalatron jetzt nicht dumm anmachen oder dich beleidigen. Aber mir scheint, wegen Leuten wie dir, geht die Community immer mehr an Arsch. Anstatt mich zu fragen, wie ich denn so spiele oder warum ich so oft gewinne, schaust du dir meine Stats an und bildest dir ein Urteil. Das merkt man auch an deiner Sig: Dir sind Stats ziemlich wichtig und du meinst alles rauslesen zu können.
Ich weiß nicht, wie du spielst, ich hab noch nie mit dir oder gegen dich gespielt. Ich war auch noch nie mit dir im TS, hab noch nie mit dir gefeiert und ich weiß nich, wie du unter (Spiel)stress reagierst. Ich kann erst sagen wie gut einer ist, wenn ich ihn kenne. Vielleicht ist das altmodisch, aber ich spiel schon ne Weile online und ich finde das gut

0,00 
Alt 31.07.2010, 01:31   #72
läuft nix
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule
Alte Nicks

edit.

ne ,passt doch.
sind zu wenige runden als def.also passt doch.
Alt 31.07.2010, 02:31   #73
gizze
Schrammis Nemesis

Benutzerbild von gizze
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Naja vielleicht solltest du nicht versuchen, den Leuten förmlich unter die Nase zu reiben, wie gut du doch wärst. Damit lassen sich Flames vermeiden.

Alt 01.08.2010, 03:40   #74
Compressor
User

Benutzerbild von Compressor
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Fine
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Hallo Leute,

hab da einen Kanidaten fuer PBAN:

schau euch den mal an. War gerade mit dem auf dem Server. Am Ende hatte er 64-4 KD. Die Stats kommen mir mehr als spanisch vor . Wenn er killt dann fast immer mit Headshot. Gebannt ist er noch nicht. War echt kein Spass. mich hat er mindestens 5 mal flachgelegt, ohne das ich auch nur gesehen habe woher.

http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/FiftyCalib3r

Wuerde da mal gerne eure Meinung hoeren.

Gruss Compressor
Compressor ist offline  
    180,00 
Alt 01.08.2010, 11:20   #75
gizze
Schrammis Nemesis

Benutzerbild von gizze
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Ban ihn, die Stats sprechen nur dafür.

Alt 01.08.2010, 11:40   #76
[PaC]Monsen
User

Benutzerbild von [PaC]Monsen
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Hm...das ist ein Dauercamper und snipt nur!!
Schau dir Kalatronst stats an...er ist auch sniper und hat eine weitaus höhere KD!!
Der ist nur gut im Snipen...mehr aber auch nicht......

[PaC]Monsen ist offline  
    4.280,00 
Alt 01.08.2010, 12:04   #77
Hurvinek
Windsuuuurfing

Benutzerbild von Hurvinek
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: lastfm.de/user/captainalbern
Meine Laune: Relaxed
Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Ja, nee, is klar Spam Gott Informationsdealer Nachteule Du bist der Beste Ich und Ich Mimimi Brainf*ck Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
Captainalbern, CaptAlbern,

Zitat:
Zitat von [PaC]Monsen Beitrag anzeigen
Hm...das ist ein Dauercamper und snipt nur!!
Schau dir Kalatronst stats an...er ist auch sniper und hat eine weitaus höhere KD!!
Der ist nur gut im Snipen...mehr aber auch nicht......
Ähm...Nein. Mit ner Headshot-Quote von 50% und mehr bei fast allen Waffen würde ich ihn bedenkenlos bannen.

Hurvinek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 12:08   #78
gizze
Schrammis Nemesis

Benutzerbild von gizze
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Aber 75% HKR mit jeder Waffe die er benutzt oO

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht