| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo zusammen,
ich denke einige wissen schon was gemeint ist wenn ich von "Zeitlupenlags" spreche. Trotzdem nochmal kurz eine Erklärung: Auf einem Server auf dem eigentlich alles soweit flüssig läuft treten sporadisch für etwa 3-5 Sekunden heftige Lags mit etwa 1-5 FPS auf.Anfangs dachte ich noch es liegt am Client, also evtl. auch an mir, aber die Leute mit denen ich über TS zocke haben das selbe Problem auch. Deshalb habe ich das inzwischen ausgeschlossen. (Das Problem ist erst mit dem letzten Patch aufgekommen.) Heute Mittag war ich auf einem Server auf dem ich komischerweise keine solchen Lags hatte. Während der Runde kam dann vom Server die Meldung "Willkommen bei 4players" oder so ähnlich. Also bin ich heute Abend wieder nur auf 4players Sever gegangen, und siehe da: keine Lags. Jetzt würde mich interessieren ob das jemand bestätigen kann oder ob diese Lags vlt. sogar ganz "verschwunden" (gefixt) sind. Damit niemand meckert noch kurz mein Sys: core 2 quad q9650, 8gb ram 1066, asus p5q pro turbo, ati radeon hd5850 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Serverabhängige "Zeitlupenlags"
Bei Multiplay Servern läufts bei mir mittlerweile auch wieder relativ gut.
|
|
|
#3 |
|
wiremaniacs
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ja, ich kenne das Phänomen auch und es ist ziemlich sicher Server- bzw. Verbindungsbedingt, nicht Client-Seitig. Werde mich mal achten, auf welches Servern es auftritt...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
User
Blubb: =]ES[=Clanleader
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Das passiert immer dann, wenn ein PB screen genommen wird... leider wissen noch nicht alle admins, daß man die screens auch abstellen kann... sehen kann man auf den meisten screens eh nichts, da die meisten nur einen kleinen balken enthalten (bekanntes DX problem)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Und ich dachte schon das liegt an meinem PC.. Hatte das schon oft und hab rumgerätselt was da wohl wieder im Hintergrund rumwerkelt..
Teilweise ging das bei mir im Minutentakt.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
User
Alte Nicks
|
Das habe ich auch schon lange. Seit wir einen Server haben. Schon seit Release R14.
Wie kann man den die PB Screens abschalten? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich kann das mit den pb screens noch nicht 100% glauben, auch wenn es plausibel klingt.
Denn dann müssten ja die 4players Server alle PB Screens aus haben... (oder ich habe halt nur solche erwischt!?) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
User
Alte Nicks
|
Ich habe es mal auf unserem Server deaktiviert.
Ich habe ja ProCon laufen auf einem anderen kleinen PC, der auch im Netzwerk bei mir hängt. Deswegen kann ich mir schon vorstellen das es bei mir immer zu diesen Zeitlupen hänger kommt, da PB ja die Screenshot in Intervallen macht. Mal schauen was es bringt. Ich werde berichten ob es weg ist. EDIT: DEFINITIV liegt es an den PB Screenshots. PB Shots aus. keine Zeitlupenlags mehr! Geändert von Phantomacs (31.07.2010 um 14:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi,
ja das sind die LAGS die durch die PB-Screens erzeugt werden. Das kann man deaktivieren. Auf unserem Server haben wir das deaktiviert. Er ist also "Full Body Tourette" frei! ;) Probier' unseren Server doch mal aus! (Details siehe Signatur) Grüße, Hauser
|
|
|
#10 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wo kann man das denn ausschalten? Wir haben einen i3d Server und benutzen ProCon.
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Wir haben das gleiche Einfach unter Procon in der PB Konsole den Befehl PB_SV_AUTOSS 0 Also Null dahinter....und bestätigen. Das war´s...und dann ohne Ruckler genießen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|