|
|||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: BF:V oder BF42? | |||
| BF:V wird der Kracher. BF42 spielt dann keiner mehr. |
|
2 | 8,70% |
| BF:V wird geil, BF42 wird es daneben schwer haben |
|
6 | 26,09% |
| BF:V wird gut, aber BF42 wird es immer geben. |
|
7 | 30,43% |
| BF42 ist besser, aber ein paar werden schon BF:V zocken |
|
2 | 8,70% |
| BF42 kann nix toppen. |
|
2 | 8,70% |
| mir egal, ich zock eh nur Tetris. |
|
4 | 17,39% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
BF:V - Meinungen der Szene
KingFire erwartet einen interessanten Titel, ist sich jedoch nicht sicher, ob die Szene umstiegen wird. In jedem Fall macht er seine Entscheidung für BV:F von der Entscheidung des Clans abhängig. KingFire lässt allerdings keinen Zweifel daran, dass die Liga-Platzierung in den großen Ligen von Battlefiled Vietnam letztenendes den Ausschlag geben wird.
Pascal P hofft auf einen besseren Support für Clanspieler. Er will sich Battlefield Vietnam auf jeden Fall am ersten Tag zulegen und ist eher optimistisch eingestellt. Einen Umstieg des Clans auf BF:V lässt auch er offen, macht das allerdings vom Spiel selbst abhängig. Tote Hose ist von Battlefield Vietnam nicht begeistert. Er meint: "Prinzipiell hat BF:V sicher das Zeug zum Hit, aber ob es vergleichbare Clanwartauglichkeit besitzt, bleibt abzuwarten." und hält darüber hinaus das Setting Zweiter Weltkrieg für interessanter. Für ihn ist ein gleichwertiges Nebeneinander von Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam in den Ligen unwahrscheinlich. Die Entscheidung zu Battlefield Vietnam zu wechseln, macht er von der Überzeugungskraft des Spiels abhängig. OFw Steiner erwartet, dass BF:V ein erheblich aufgewertetes BF42 wird, und das begrüßt er auch ausdrücklich: "Ich hoffe, das sich nicht viel geändert hat, denn BF 1942 konnte mich spielerisch immer überzeugen." Er erwartet, dass Battlefield Vietnam ein erheblich besseres Flair bieten wird, als Battlefield 1942, glaubt auf der anderen Seite aber auch, dass beide Spiele nicht direkt miteinander vergleichbar sind. Er glaubt nicht, dass sein Clan wechseln wird, sondern eher beide Spiele gleichzeitig spielen wird. Was erwartet ihr von Battlefield Vietnam? |
|
|
|
#2 |
|
Christian
![]() Registriert seit: 09.06.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: BF:V - Meinungen der Szene
Also , wenn es nicht so Mühsam währe das Spiel zu installieren hätte ich echt mal wieder Bock drauf . War auf mancher Lan Party der Hit !
Ob der BC2 Mod (?) auch so gut wird bleibt abzuwarten ....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|