Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2010, 11:22   #1
Phantomacs
User

Benutzerbild von Phantomacs
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Reiner Deutschsprachiger Server. Macht Sinn?

Macht es Sinn einen reinen Deutschsprachigen Server zu betreiben oder ist das etwas übertrieben. Also mit Country Kicker ON!

Also Österreich, Schweiz und klar Deutschland!

Was meint ihr? Also es geht jetzt nicht um Ausländerfeinldichkeit. Um Gottes Willen....

Ich meine rein um die Kommunikation auf dem Server mit den Teams über Chat. Also so das es alle verstehen...was jemand sagt.

Phantomacs ist offline  
    1.648,00 
Alt 31.07.2010, 11:28   #2
Erntehelfer
Christian
Battlefield - Aktive Fans

Benutzerbild von Erntehelfer
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Happy
Gruppen
Battlefield - Aktive Fans
F7C Tierschutzbehörde
Achievements
Seinen Senf dazugeben Tierliebe lolpets are teh best Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot lolcats are teh best Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Reiner Deutschsprachiger Server. Macht Sinn?

Server würde ich auf Europäische Spieler ausrichten . Diese haben immer noch einen guten Ping und was viel wichtiger ist : Dein Server wird schneller voll .

Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f. Lit.
Erntehelfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 11:34   #3
gizze
Schrammis Nemesis

Benutzerbild von gizze
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Was?
Meine Laune: Sneaky
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
gizze eine Nachricht über ICQ schicken

Ich sags mal so: Wer kommunizieren will, kommuniziert auch. Egal obs jetzt ein Russe, Ami oder Nepaleser ist. Da hilft dir dann auch keine Länderbeschränkung, weil: Nur weil grade ein Mensch auf deinen Server beitritt, der aus einem deutschsprachigen (minder- oder mehrheitlich) kommt, heißt dieses noch lange nicht, dass er auch kommunizieren will.

"Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin"
gizze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 11:38   #4
Dubac67
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
Battlefield Bad Company AW: Reiner Deutschsprachiger Server. Macht Sinn?

[QUOTE=Phantomacs;1053779]Macht es Sinn einen reinen Deutschsprachigen Server zu betreiben oder ist das etwas übertrieben. Also mit Country Kicker ON!

Was meint ihr? Also es geht jetzt nicht um Ausländerfeinldichkeit. Um Gottes Willen....

Ich meine rein um die Kommunikation auf dem Server mit den Teams über Chat. Also so das es alle verstehen...was jemand sagt.[/QUOTE

Den Highping kicker würde ich vorziehen,den auf 200 gestellt reicht aus!
Alt 31.07.2010, 11:42   #5
NoRemorse
User

Benutzerbild von NoRemorse
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Bitchy
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Du bist der Beste Nachteule Wayne'd hard Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Was sollte denn da das problem sein? Es gibt genug andere server die das gleiche machen ganz besonders bei den froschfressern.

Wenn ihr als Gemeinschaft wert auf ordentliche Taktik mit Voice legt probier es einfach aus.Im eifer des Gefechts immer die passenden Englischen Worte zu finden nervt schon Leute die der englischen sprache weniger mächtig sind haben dann schon ein neuen Fav in ihrer Liste.

NoRemorse ist offline  
    2.720,00 
Alt 31.07.2010, 12:02   #6
GenerationX
Misanthrop

Benutzerbild von GenerationX
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: The World Is Watching You
Meine Laune: Inspired
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Mir ist es eigentlich egal, ob ich Russen, Deutsche oder Amis töte....hauptsache sie fallen um, und geben Punkte
Alt 31.07.2010, 13:17   #7
Phantomacs
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Mir geht es ja nicht um das töten oder wer spielt sondern um die Kommunikation untereinander.

Da wir viele Deutsche Spieler auf unserem Server haben, schreibe ich natürlich hauptsächlich Deutsch.

Wenn ich dann schreibe, das unser Team bitte nicht so Nahe an die Feindbase gehen soll wegen Spawnkilling, ist das zwar für die Deutschkenner klar zu verstehen, aber die Franzosen oder andere ballern als noch munter drauf los.

Und wenn ich english schreibe, dann verstehen das nicht alle Deutsche die nicht so gut english können. Deswegen die Idee!

Phantomacs ist offline  
    1.648,00 
Alt 31.07.2010, 14:33   #8
gizze
Schrammis Nemesis

Benutzerbild von gizze
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Was?
Meine Laune: Sneaky
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
gizze eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Phantomacs Beitrag anzeigen
Mir geht es ja nicht um das töten oder wer spielt sondern um die Kommunikation untereinander.

Da wir viele Deutsche Spieler auf unserem Server haben, schreibe ich natürlich hauptsächlich Deutsch.

Wenn ich dann schreibe, das unser Team bitte nicht so Nahe an die Feindbase gehen soll wegen Spawnkilling, ist das zwar für die Deutschkenner klar zu verstehen, aber die Franzosen oder andere ballern als noch munter drauf los.

Und wenn ich english schreibe, dann verstehen das nicht alle Deutsche die nicht so gut english können. Deswegen die Idee!
Ja, aber nem deutschen der Augen Ohren und Mund dicht macht, den wirst du auch nicht belehren können, außer vielleicht durch nen Kick. Und das ist eine ziemlich deutliche Sprache, die jeder Spieler, egal welcher Sprache, versteht.

"Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin"
gizze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 14:44   #9
Phantomacs
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von gizze Beitrag anzeigen
Ja, aber nem deutschen der Augen Ohren und Mund dicht macht, den wirst du auch nicht belehren können, außer vielleicht durch nen Kick. Und das ist eine ziemlich deutliche Sprache, die jeder Spieler, egal welcher Sprache, versteht.
Haste schon recht, aber dann heist es wieder. Die Admins...übertreiben es wieder mit den Kicks....

Aber naja..wir lassen es mal so. War nur ne Idee. Weil ich schon ein paar Server auch ein Australischer gesehen/erlebt habe.

Phantomacs ist offline  
    1.648,00 
Alt 31.07.2010, 14:50   #10
exxonvaldezz
valdezz
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

das mit der kommunikation ist ja so eine sache bei shootern: wir machen das immer über ts klar im squad (also n paar kumpels und ich).

und auch wenn man dann mal sowas schreibt, von wegen bleibt aus der base raus: die leute interessiert es einfach nicht und sie stellen sich blöd. haben wir oft genug gehabt. da waren dann welche die so getan haben als würden sie weder deutsch noch englisch können (mehr sprachen kann ich leider auch nicht). und später in der nächsten runde konnten sie dann plötzlich doch auf deutsch rum flamen, wenn wir uns für die baserape aktionen mal gerächt haben...

denke daher das es keinen wirklichen sinn macht. denn ob man eine sprache versteht oder nicht verstehen will bzw sich an das hält was andere schreiben, sind immer zwei paar schuhe ;)
exxonvaldezz ist offline  
    1.630,00 
Alt 31.07.2010, 15:54   #11
~KamiKatze~
Miau!

Benutzerbild von ~KamiKatze~
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Haste schon recht, aber dann heist es wieder. Die Admins...übertreiben es wieder mit den Kicks....
wieso wieder? Ich wär mal froh wenn auf den 32 slot servern mal ein Admin on wäre bzw. auch mal seine Rechte nutzen würde. Nach meiner Erfahrung wird eigentlich kaum bis gar nicht gekickt (wenn denn mal Admins on sind).

Wär schön wenn ich mal nen deutschen Server hätte auf den auch wirklich nur deutschsprachige sind und der gut administriert ist.

Sag mir bescheid wenn euer Server so läuft :P
Alt 31.07.2010, 16:02   #12
Phantomacs
User

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von ~KamiKatze~ Beitrag anzeigen
wieso wieder? Ich wär mal froh wenn auf den 32 slot servern mal ein Admin on wäre bzw. auch mal seine Rechte nutzen würde. Nach meiner Erfahrung wird eigentlich kaum bis gar nicht gekickt (wenn denn mal Admins on sind).

Wär schön wenn ich mal nen deutschen Server hätte auf den auch wirklich nur deutschsprachige sind und der gut administriert ist.

Sag mir bescheid wenn euer Server so läuft :P
Kannst gerne vorbeischauen. Wir sind immer Abends On. Mittags schau ich mal über die Konsole. Also laut der Übersicht von ProCon haben wir geschätzte 80% Deutsche Spieler auf dem Schalchtfeld.

Und fast alles wird in Deutsch geschrieben...

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Phantomacs ist offline  
    1.648,00 
Alt 31.07.2010, 17:11   #13
~KamiKatze~
Miau!

Benutzerbild von ~KamiKatze~
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

ach die deutsceh bunkerbar ich spiel da hin und wieder, nur schade dass immer wenn ich den server in der liste sehe ATacama Desert läuft (hasse die map)
Alt 31.07.2010, 19:44   #14
SCHrAnZ DiNgEnS
User
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
SCHrAnZ DiNgEnS eine Nachricht über ICQ schicken SCHrAnZ DiNgEnS eine Nachricht über AIM schicken

Zitat:
Macht es Sinn einen reinen Deutschsprachigen Server zu betreiben oder ist das etwas übertrieben. Also mit Country Kicker ON!

Ich meine rein um die Kommunikation auf dem Server mit den Teams über Chat. Also so das es alle verstehen...was jemand sagt.
Macht wenig sinn da es viele aus Deutschland gibt die eine ausländische Landeskennzahl haben. Alice vergibt diese zum beispiel.

SCHrAnZ DiNgEnS ist offline  
    20.910,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht