|
|||||||
|
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Half-Evil
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Eure Wünsche zu BF3
Das Problem beim Hinlegen ist aus meiner Sicht nicht, dass man die Sniper schlecht sieht. Damit wurde endlich erreicht, dass es keine DolphinDiver mehr gibt. Ich hab das Gefühl, dass ALLE die das HINLEGEN wollen, beim BF2 stupide DolphinDiver sind und das kann ein Actionshooter nicht gebrauchen. Ich kam bei BF2 und BF2142 sowie Americas Army wunderbar ohne Hinlegen klar. Aber diese Noobs die sich bei jedem Feindkontakt auf den Boden geschmissen haben, tztztztz...die haben richtig genervt. Bei BC2 ist das eine erleichterung, dass diese Diver endlich weg sind und man sich schnell und genau bekämpfen kann. Ich hoffe, dass BF3 sehr Actionreich wird.
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
User
Blubb: VfB Lübeck
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Moin
Also was mir bei Bf3 sehr wichtig wäre,es sollte PC only sein. Kein Konsolen import. Mods sollten erlaubt sein,und mit dem entsprechenden Editor unterstützt werden. Es sollte eine mischung aus Project Reality und Bf2 werden,also so große Maps wie in Reality,und das die eigenen Fahrzeuge vom Gegner nicht benutzt werden können. Damit das dämliche Fahrzeug klauen nicht mehr geht. Und das Fahrzeuge nicht nach einer bestimmten zeit wo sie nicht benutzt werden einfach Explodieren. Limitierte Sniper Kids. Mehr Spieler so um die 120 Spieler wäre nicht schlecht. Und mehr interessante Spielmodi. |
|
|
|
|
|
#123 |
|
User
Alte Nicks
|
das wichtigste sind ja wohl mit abstand die großen maps !
meiner meinung nach sollte bf3 mal wieder son richtiges kampffeld ( deswegen heißt es ja auch eigentlich battlefield ) wiederspiegeln ! |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Half-Evil
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Richtung Highway Tampa wäre nicht schlecht. Eine meiner Lieblingsmaps bei 2142.
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Man sollte die Entwickler mal alle zusammentreiben, sie auf Stühle fesseln, und sie mal Project Reality spielen lassen.
Wenn sie diesen Mod für Battlefield 2 toppen, dann sind sie für mich Götter. http://www.youtube.com/watch?v=qR7xqPcwV5Q |
|
|
|
|
|
#126 |
|
Protagonist
Meine Laune:
Alte Nicks
|
nur einen Wunsch ,
bitte bitte bitte nicht so wie BFBC2 !!!! danke |
|
|
|
|
|
#127 |
|
User
Blubb: pls BF3 -> PC exklusiv
Alte Nicks
|
ich wünsche mir nur 2 Dinge für BF3.
- Battlefield 3 so entwickeln das es nicht für Casual Spieler geeignet ist (für Casual Spieler gibts Bad Company 2) - Battlefield 3 für den PC entwickeln, nicht für Konsole. |
|
|
|
|
|
#128 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
wie kollege Blacklucas gesagt hat ,
richtig grosse vernüftige maps , wie bei bf2 und bf 2142 , das was die in bc2 anbieten ,ist lächerlich |
|
|
|
|
|
#129 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Man kam ja sonst zu Fuß überall hin in 5 Minuten. Also 10 mal so groß wie in Bf2,und Natürlich auch mehr Spieler. |
|
|
|
|
|
|
#130 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 30.04.2010
Blubb: MyCheatIsWeed
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich wünsche mir für Bf3 das sie Strike at Karkand 1zu1 übernehmen
...
|
|
|
|
|
|
#131 |
|
Dr. game Senf Dazu
![]() Registriert seit: 10.05.2009
Blubb: Wir sehen uns in der Hölle^^
Meine Laune:
Alte Nicks
Blaster52, Helldogz, MinefinderXD, |
Ich wünsche mir den Truck aus der Singleplayer Mission. Hab die Szene mit dem kaputten Staeliten 3 Mal gespielt, bloß weil man kurz nen LKW fahren kann, wenn man sich geschickt anstellt.
Edit: Aber mit Dach-MG gegen Flieger USW
|
|
|
#132 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ähm in Bf2 gibt es keine Singleplayer Mission,das was du meinst ist bestimmt Bad Company 2,aber wir reden hier über den Nachvolger von Battlefield 2,also wir meinen Battlefield 3,und nicht Bad Company 3.
|
|
|
|
|
|
#133 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
nachdem ich wieder von den Schlachtfeldern von Battlefield 2 komme, habe ich folgende Wünsche:
|
|
|
|
|
|
#134 |
|
User
Blubb: blübb
Meine Laune:
Alte Nicks
vanillaBoB, |
Battlefield 3 sollte ein "Battlefield" werden...und in ein Battlefield gehört einfach keine Anpassung des Charakters usw..alles nur sinnloser schnick schnack, braucht kein Mensch.
Ich würde einfach nur gern dieses Feeling wieder haben...wie in Battlefield 1942, als man als Anti-Tank unterwegs war. Die letzte Hohlladung auf den Tiger und die Sau fuhr unbeeindruckt weiter...und als man direkt in den Lauf gucken durfte kam eine P-51 und Zeriss den Tiger in tausend Teile...so soll es wieder sein! Battlefield ist einfach nur Spiel starten, klasse Wählen, loslegen...und nix mit Charakter individual gestalten usw
|
|
|
#135 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Tja mit der Ankündigung das Bf3,ein Multiplattform Spiel wird,haben sich die meisten Wünsche wohl in Luft aufgelöst,schade schade.
|
|
|
#138 |
|
User
Blubb: ... das ist für mein Kumpel!
Alte Nicks
|
sorry,
aber Du kannst unsere Befürchtungen, unserer Angst sozusagen, nicht begreifen??? Ich bin seit BF42 (2002) dabei und habe mit BF2142 pausiert, weil es nicht mein Setting ist und BC2 hat mich maßlos enttäuscht. Das selbe gilt für Gamma! |
|
|
|
|
|
#139 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Das mit dem hinlegen,war meiner meinung nach nie ein Problem bei Bf2,seit das Dolphin diving nicht mehr möglich war.
Man sollte sich bei Bf3 wieder hinlegen können. Und bei Bf2 sind bei weitem nicht so viele Sniper unterwegs,wie in Bad Company 2. Als gut eingespieltes Squad hat man in Bf2 und Bad Company 2 den Sniper schnell entdeckt,und ausgeschaltet. Wenn man mit Freunden im TS ist oder X-fire.
|
|
|
#140 | |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 19.11.2009
Blubb: seh dich...PEEENG
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
![]() Bei BF3 wirds genau anders rum davon bin ich fest überzeugt! Denn BF2 ist ne große Hürde! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|