|
|
#21 |
|
BFCommunityManager
![]() Registriert seit: 25.08.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: hey psssst.... BF3 beta
Leute macht doch mal langsam, das einzige was dort steht:
Innerhalb der nächsten 12 Monate nach dem Release von MoH wird es eine Beta zu BF3 geben! Alle anderen Ansagen, Vermutungen, Gerüchte und Geschichten sind schlicht nicht korrekt.
|
|
|
#22 |
|
User
Blubb: VfB Lübeck
Meine Laune:
Alte Nicks
|
@Olafstools
Ähm für 7€ bekommst du ja noch nichtmal Bf2,und das ist immerhin fast 5 Jahre alt,und kostet noch so um die 20€. Da mußt aber ganz schön lange warten.
|
| Diese User danken Cornholio 71 für seinen Post: | Olafstools (31.07.2010) |
|
|
#23 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 31.01.2010
Blubb: Blubb
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also wenn BF3 für Konsolen rauskommt dann Gute Nacht
![]() Ich mein BC2 ist ja ok, wurd ja für Konsolen entwickelt. Aber Bf3 ? ![]() Ich sehs schon vor mir, 32er Server, keine Jets, Frosbite Engine |
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Dazu kommt, kein Prone, wieder Frostbite Gammel-Engine und diesmal nur max. 24 Slot-Server, wobei man ja von 80 Slot-Servern bei BF3 Munkelte... ich ahne das wird ne Pleite. Wieder ein Konsolen Game auf PC konvertiert, anstatt anders herum. ^^
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
User
Blubb: T-Punkt hat nix mit Sex zu tun
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Mir egal ich freu mich trotzdem drauf
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Naja da die Katze ja nun aus dem Sack ist,hoffe ich doch stark das es bald mehr Infos geben wird.
|
|
|
#27 |
|
Schrammis Nemesis
Blubb: Was?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
word...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Windsuuuurfing
Blubb: lastfm.de/user/captainalbern
Meine Laune:
Alte Nicks
Captainalbern, CaptAlbern, |
Also ich persönlich freue mich, dass nun Infos über einen etwaigen Erscheinungstermin von BF3 rauskommen.
Über Fehler und Fehlendes mache ich mir Luft, sobald ich das Spiel selber gespielt habe. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
NachtEule
![]() Registriert seit: 27.01.2010
Blubb: meh
Alte Nicks
|
und wetten es gibt trotz xbox360 Veröffentlichung wiedermal keinen xbox360 Controller support , geschweige denn einen "richtig" funktionierenden Joystick support ... gibts ja bei BFBC2 leider auch nicht ...
um Joysticks fehlerfrei einzustellen muss man immernoch selber in der air.dbx Hand anlegen ! etc usw ... ich hab nicht mit einen Titel mit dem Namen BF3 gerechnet , die Erwartungen kann DICE/EA doch niemals erfüllen ! ich sehe da einen guten Namen zu Grunde gehen , ähnlich wie bei SoF2 und SoF Payback , btw davon solls auch einen neuen Teil geben , und ich denke der wird ebenfalls nicht an alte Zeiten anknüpfen können und schlimmstenfalls total floppen ! aber wie man bei CoD MW² gesehen hat gibts ja genug Idioten zumelken ... :( ich lege echt alle Hoffnungen in Guild Wars 2 , und hoffe sie machen es echt so wie angekündigt , ein Team Balanced fürs PvP , eins fürs PvE ... denn das WischiWaschi gebalance hat schon GW im PvP Bereich kaputt gemacht :(
|
|
|
#30 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
BF3 wird genauso für den PC entwickelt wie BFBC2 auch, also wird es keinen Konsolenport geben
|
|
|
|
|
#31 |
|
GerKo
Meine Laune:
Alte Nicks
|
mhhhhhhhhhh was soll man denn dazu sagen....... ich werde mir das game diesmal auch nicht vorbestellen oder wert darauf legen der erste zu sein...lieber ein halbes jahr warten und dann ein gutes sonderangebot abgreifen......
|
| Diese User danken GerKo für seinen Post: | MCLuckyLutz (31.07.2010) |
|
|
#32 |
|
User
Alte Nicks
|
Alle die hier Brüllen " ICH KAUF MIR DAS EIN HALBES JAHR SPÄTER" kaufen es Spätestens nach einer Woche ...weil jeder Sagt wie TOLL es ist !!
Wie lange wollt ihr euch noch selber Belügen ??!! Wenn es Raus kommt wirds gekauft Will Battlefield Zocken ....und das mit allen was es zu Bieten hat |
|
|
|
| The Following 2 Users Say Thank You to [PaC]Monsen For This Useful Post: | anna bolica (31.07.2010), Blacki89 (31.07.2010) |
|
|
#33 |
|
{-BFG-} Rocks
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Naja, was BF3 angeht, bin ich nach den jetztigen stand schon enttäuscht.
Es hieß ja, das BF3 erstmal für den PC entwickelt wird, und dann auf die Konsolen Adaptiert... aber wenn es erst wieder so läuft --> Konsole-PC anstatt versprochen -->PC- Konsole sehe ich schon wieder "schwarz" wir alle haben bei BC2 erlebt, wie das in die Hose gehen kann, wenn man ein spiel das für Konsole gecoded wurde auf PC richtig zum laufen bringen will. Für meinen teil hoffe ich, das wenn Ea/Dice das wieder so durchziehen, sie aus ihren Fehlern und Problemen bei BC2 gelernt haben.
|
|
|
#34 |
|
valdezz
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
User
Alte Nicks
|
Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass BF3 mal ein Game für richtige Gamer und BF2-Fans wird? Was hätten die da oben denn davon? Das wird wieder der gleiche Casual-Dreck wie alle Shooter der letzten Zeit. Am Anfang "WOOOW", in allen Foren wird geschrieben wie geil das Spiel denn sei, und nach ein paar Monaten stellt sich dann Ernüchterung ein, wenn alle merken, dass es noch an allen Enden hakt. Zu dem Zeitpunkt wird dann schon das nächste Spiel angekündigt, alle Augen und Hoffnungen richten sich darauf, und das eigentliche Spiel wird nur noch als Filler gespielt.
So macht die Spieleindustrie am meisten Gewinn. Leider. Die Entwickler hätten vielleicht noch die Ehre im Leib, ein langlebiges Spiel zu entwickeln, aber den Publisher interessieren nur Zahlen. Am besten schön große und am besten im Halbjahrestakt. Ich bin sicher dass BF3 da keine Ausnahme wird
|
|
|
|
| Diese User danken Karrigan14 für seinen Post: | ActiveO2 (31.07.2010) |
|
|
#36 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
falsch. ich hab mir die bf2 complete edition am 1.5.2009 für 9,90€ damals als uk import geholt! (über amazon ) jetzt gibts sie für 8,99 + versand http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new @topic: Im Grunde ist es so, dass sich die Publisher nur noch auf Zahlen fixieren und nicht darauf, was ein Spiel ausmacht: Es ist ein Kunstwerk, was unterhält und worüber man sich mit Freunden und Gleichgesinnten unterhalten kann und will. Die Seele der Spieleindustrie muss immer mehr der Habgier seitens der Publisher weichen. Vielleicht besteht irgendwann die Hoffnung, dass Indie-Spieleentwickler die Oberhand zurück erlangen und sich die Geschichte wiederholt ( siehe Counter-Strike o.ä. Mods, die entwickelt wurden ) Meine Hoffnung lag z.B. in The Crossing, das wurde von den Entwicklern gemacht, die Dark Massiah of Might and Magic gemacht haben. Aber leider ist der Invenstor abgesprungen. |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Rumdreher
![]() Registriert seit: 07.08.2008
Blubb: Schwip Schwap
Alte Nicks
|
Was Ihr alles aus einer simplen Meldung, dass es zu MoH auch einen BF3 Beta Zugang gibt herauslesen könnt, ist schon faszinierend! Habt Ihr alle einen Paul zuhause oder woher wisst ihr das jetzt alles? Im Prinzip muss EA gar keine weiteren Informationen zu BF3 veröffentlichen - steht ja schon alles hier
Also erstmal ganz ruhig bleiben und auf die Beta warten. Bis dahin wird noch viel passieren! |
|
|
|
|
|
#38 |
|
User
Alte Nicks
|
Ist schon beeindruckend in welcher Geschwindigkeit DICE die Games raushaut
).Da es ein Konsolenport wird, können sich die BF Freaks sicher auf ein paar klitzekleine Änderungen freuen ![]() @BigNight sicher steht schon alles hier.....und weisst Du warum?......weil es so kommen wird ! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Naja EA\Dice würde sich ja auch kein Zacken aus der Krone brechen,wenn sie die Leute etwas beruhigen,und sagen keine Panik Leute es wird auf PC entwickelt,und dann erst auf die Konsole portiert.
|
|
|
#40 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Die guten alten Bf Zeiten sind meiner meinung nach vorbei 1942,desert combat und bf2 toll toll!
Leider sieht es mir momentan nur nach schnelles Provit machen aus. wie lange entwicklungszeit haben die tollen Titel damals gehabt 3 4 -5 Jahre? heute 0,5 bis 1 abständen. Ist einfach nur schade das die Leidenschaft dahin ist EA sei dank Geld regiert die Welt auch in der Spiele Szene. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|