Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PS3

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PS3
Alles zur Playstation 3 Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 22:30   #741
GrOomeCtu
User

Benutzerbild von GrOomeCtu
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks
AW: [ Sammelthread ] [PS3] Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von woess Beitrag anzeigen
es bleibt
Alles klar dann brauch ich zu einem unbestimmten Zeitpunkt wohl 7 f7c Spieler die 2min Zeit haben damit ich endlich fliegen lerne ^^
GrOomeCtu ist offline  
    180,00 
Alt 31.07.2010, 00:07   #742
JaJa_90
User

Benutzerbild von JaJa_90
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amazed
Achievements
Zoooooooom Spam Gott Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von GrOomeCtu Beitrag anzeigen
Alles klar dann brauch ich zu einem unbestimmten Zeitpunkt wohl 7 f7c Spieler die 2min Zeit haben damit ich endlich fliegen lerne ^^
ja man braucht mind. 8 Spieler um ein PrivatMatch zu starten, danach könnten alle rausgehen und man kann sich alleine auf dem Server austoben...yeaj
Diese User danken JaJa_90 für seinen Post:
GrOomeCtu (31.07.2010)
Alt 05.08.2010, 16:13   #743
Samus20396
BC2-Cheater

Benutzerbild von Samus20396
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Shocked
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
Samus20396 eine Nachricht über ICQ schicken

Kann man eigentlich die DLC's von BFBC2 sharen? (Onslaught + Specact)
Weiß das einer?
Alt 05.08.2010, 16:20   #744
El.Barto
F7C Trusted
F7C Trusted

Benutzerbild von El.Barto
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Heineken ftw !
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Seinen Senf dazugeben Tierliebe Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten Selfowned
Alte Nicks

Ja, hab ich schonmal mit dagl gemacht.

__________________________________Klicken für Bad Company 2 Sats_/\_/\_/\
El.Barto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Diese User danken El.Barto für seinen Post:
Samus20396 (05.08.2010)
Alt 05.08.2010, 16:37   #745
Samus20396
BC2-Cheater

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von El.Barto Beitrag anzeigen
Ja, hab ich schonmal mit dagl gemacht.
Danke, el.barto für die schnelle antwort. :)

Würde mich freuen wenn sie mir einer sharen würde.
Am besten Specact. :O
Alt 07.08.2010, 13:29   #746
SpecSoldier_BFMC
User

Benutzerbild von SpecSoldier_BFMC
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: SoG Name ist Prorgramm
Meine Laune: Amused
Gruppen
F7C Trusted
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Das Ding ist aber es ist illegal also erwischen lassen würde ich mich nicht lassen upps ist ja öffentlich hier .

Soldaten ohne Gnade Clan-Page
SpecSoldier_BFMC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 14:51   #747
blasphemy791
BóÒm Headshot

Benutzerbild von blasphemy791
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Kopfschuss +10
Meine Laune: Relaxed
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
blasphemy791 eine Nachricht über ICQ schicken blasphemy791 eine Nachricht über MSN schicken

wer sich mal eben ne PS3 kauft und BFBC2 noch dazu der kann sich doch wohl auch für 5 euro mal kurz die specact dinger kaufen, oder?
Halte nichts vom sharen, schade das das geht, denn so sachen treiben die preise auch immer wieder hoch bei DLC's
blasphemy791 ist offline  
    530,00 
Alt 07.08.2010, 15:09   #748
LegendEleven
[Tk] BF-Legends

Benutzerbild von LegendEleven
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: @BF:BC1 thanks for all
Meine Laune: Angry
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Mimimi Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Tk11,

Angebot und nachfrage machen die Preise... oder, um so weniger das kaufen um so weniger umsatz sehen die Leute auf ihren Arechnungen... dann können sie entscheiden, noch teurer und noch mehr Kunden verlieren, oder billiger um Kunden wieder zu fangen...

Ich finds daher besser sachen zu sharen als sonst was. Mit dem kauf unterstützt man das falsche System... man muss den "Chefs" etwas entgegensetzen sodass sie sehen das das nicht so weitergehen kann....

Meine Ansicht dazu ^^ ... weiß ja das es nicht erwünscht ist, aber wenn man alles so hinnimmt wie es ist kann man nur verlieren...

Es gibt ja immerhin Leute die Handeln bei allem was sie kaufen, sparen dadurch viel Geld im Jahr... und es gibt leute die nehmen den Preis so hin wie er dasteht... und verlieren dadurch viel Geld... was ist somit besser?

Ob das jetzt nicht legal ist ist eine andere Frage, für mich kommts in dem Zusammenhang nicht drauf an da ich das kommende System Massenanfertigung nicht leiden kann... zumindestens im Bereich Gaming, es wird bald keine Hardcore fans mehr von irgendeinem Spiel geben... da alles für Casual gamers entwickelt wird... und warum soll ich das gut finden?
Alt 07.08.2010, 15:44   #749
Samus20396
BC2-Cheater

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Also:
1. Sharen ist 100% Legal
2. Wenn du mir Geld überweist geh ich mir gerne 'ne 20€/50€ PSN Card holen @blasphemy
3. Da das Legal ist, wieso soll man es nicht nutzen?
Soll ich denen mehr Geld in die Tasche "stopfen"?
4. Wenn EA es nicht möchte, dass man sowas shared, dann hätten sie es "unscharebar" gemacht...gibt ja einiges im Shop, was man nicht sharen kann.
Alt 07.08.2010, 16:09   #750
El.Barto
F7C Trusted
F7C Trusted

Benutzerbild von El.Barto
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Heineken ftw !
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Achievements
Seinen Senf dazugeben Tierliebe Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Zoooooooom Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden lolpets are teh best Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten Selfowned
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von SpecSoldier_BFMC Beitrag anzeigen
Das Ding ist aber es ist illegal also erwischen lassen würde ich mich nicht lassen upps ist ja öffentlich hier .
100% Legal, lies dir mal die AGBs von Sony durch

__________________________________Klicken für Bad Company 2 Sats_/\_/\_/\
El.Barto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 18:41   #751
JaJa_90
User

Benutzerbild von JaJa_90
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Amazed
Achievements
Zoooooooom Spam Gott Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Sharen ist doch ne feine sache, es ist legal und man kann auch nicht unendlich Spiele sharen, glaube es geht nur 5 mal mit einem Account. Wenn man einen guten "Sharepartner" hat kann man dadurch viel Geld sparen.

Onslaught würd ich mir nicht selber kaufen aber wenns mir jemand sharen würde, würd ich mich darüber freuen;D
Alt 07.08.2010, 19:43   #752
BoroChief
GRIM

Benutzerbild von BoroChief
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: sturm ftw!
Meine Laune: Amused
Gruppen
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Tierliebe lolpets are teh best Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Sonst nix zu tun Feiertagsmufflon Nachteule Mimimi Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von JaJa_90 Beitrag anzeigen
Sharen ist doch ne feine sache, es ist legal und man kann auch nicht unendlich Spiele sharen, glaube es geht nur 5 mal mit einem Account. Wenn man einen guten "Sharepartner" hat kann man dadurch viel Geld sparen.

Onslaught würd ich mir nicht selber kaufen aber wenns mir jemand sharen würde, würd ich mich darüber freuen;D
Ich Share meine Sachen auch immer von nem Kollegen, und zahl ihm dann einfach die hälfte des Preises...^^
Alt 07.08.2010, 20:37   #753
blasphemy791
BóÒm Headshot

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
blasphemy791 eine Nachricht über ICQ schicken blasphemy791 eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Samus20396 Beitrag anzeigen
Also:
2. Wenn du mir Geld überweist geh ich mir gerne 'ne 20€/50€ PSN Card holen @blasphemy

wer redet von PSN Card? Wenn du/deine Eltern keine Kreditkarte haben kann ich ja nichts dafür, sorry aber sharen ist in meinen Augen einfach sinnlos, ist genau das selbe wie wenn du Musik illegal runterlädst, auch die größte scheiße der Welt!
Vielleicht ein bisschen abschweifend, aber von Bands/Künstlern die ich geil finde lade ich mir doch keine Musik runter. Ich will doch dafür Sorgen das der Künstler auch das nächste mal wieder die Chance bei der Plattenfirma kriegt sachen zu publishen. Und wenn die CD/DVD käufe einer Person da immer tiefer fallen, ist es doch klar das die Plattenfirmen sagen "Ne du bringst uns keinen Umsatz mehr, kannst gehen" und genau das selbe ist es auch bei den Entwicklern, die denken sich auch alle "Ne die Gamer kaufen das ja eh nicht, dann machen wir doch lieber nichts mehr was das Spiel erweitert". Aber da hier anscheinend eh viele immer nach der einstellung gehen "BFBC2 ist doch der größte scheiß" (aber haben trotzdem 350+ Stunden gespielt *lol*) ist es euch ja eh egal ob die entwickler da noch was für machen. Aber dann kommen ja immer wieder lustigere Aussagen. Selbst wenn Sharen 100% legal ist. Aber in einem Punkt habt ihr dann allerdings wieder recht, es ist begrenzt und wenn die entwickler es wirklich nicht wollen würden, dann könnten sie es auch unterbinden. Also muss ich auch in der hinsicht zugeben das die Entwickler teilweise selbst dran schuld sind, nur ist es wie gesagt, dann auch kein wunder das so ein MW2 Map Pack 14 Euro kostet, weil die wissen das viel das Sharen und so können sie aufjedenfall noch Gewinn machen.
blasphemy791 ist offline  
    530,00 
Diese User danken blasphemy791 für seinen Post:
JaJa_90 (07.08.2010)
Alt 07.08.2010, 21:00   #754
RackTheJipper86
Rechtschrei-Bär

Benutzerbild von RackTheJipper86
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Köln
Meine Laune: Sleepy
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von blasphemy791 Beitrag anzeigen
Spoiler:
wer redet von PSN Card? Wenn du/deine Eltern keine Kreditkarte haben kann ich ja nichts dafür, sorry aber sharen ist in meinen Augen einfach sinnlos, ist genau das selbe wie wenn du Musik illegal runterlädst, auch die größte scheiße der Welt!
Vielleicht ein bisschen abschweifend, aber von Bands/Künstlern die ich geil finde lade ich mir doch keine Musik runter. Ich will doch dafür Sorgen das der Künstler auch das nächste mal wieder die Chance bei der Plattenfirma kriegt sachen zu publishen. Und wenn die CD/DVD käufe einer Person da immer tiefer fallen, ist es doch klar das die Plattenfirmen sagen "Ne du bringst uns keinen Umsatz mehr, kannst gehen" und genau das selbe ist es auch bei den Entwicklern, die denken sich auch alle "Ne die Gamer kaufen das ja eh nicht, dann machen wir doch lieber nichts mehr was das Spiel erweitert". Aber da hier anscheinend eh viele immer nach der einstellung gehen "BFBC2 ist doch der größte scheiß" (aber haben trotzdem 350+ Stunden gespielt *lol*) ist es euch ja eh egal ob die entwickler da noch was für machen. Aber dann kommen ja immer wieder lustigere Aussagen. Selbst wenn Sharen 100% legal ist. Aber in einem Punkt habt ihr dann allerdings wieder recht, es ist begrenzt und wenn die entwickler es wirklich nicht wollen würden, dann könnten sie es auch unterbinden. Also muss ich auch in der hinsicht zugeben das die Entwickler teilweise selbst dran schuld sind, nur ist es wie gesagt, dann auch kein wunder das so ein MW2 Map Pack 14 Euro kostet, weil die wissen das viel das Sharen und so können sie aufjedenfall noch Gewinn machen.
D'accord.
Alt 07.08.2010, 21:10   #755
LegendEleven
[Tk] BF-Legends

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Mimimi Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Tk11,

Zitat:
Zitat von blasphemy791 Beitrag anzeigen
Fühl mich schon wieder so angesprochen xD ... immer wenns heißt "das spiel ist reiner Müll" aber trotzdem 350+ Std Spielzeit xD

Zum Thema sharen aber, nunja, EA fühlt sich sicher auch nicht schlecht wenn sie solche Contents einführen und dafür Geld verlangen... zB alle Waffen und Gadgets... fehl nur noch das man sich Rang 50 kaufen kann... vor 1-2 Jahren gabs zB für NfS Cheats das man Fahrzeuge freischaltet, will man das jetzt haben muss man dafür bezahlen?!?!?!?!? Lachhaft!!! Und wenn du das so fair findest dann weiß ich ja auch nicht... ich weiß jeder will immer ein besseres geschäftsjahr beenden, umso höher die Pluszahlen desto besser, aber ne, ich finde es eine Frechheit das die so zu Ihrem geld kommen... da ist das sharen doch nur eine winzige wiedergutmachung!
Alt 07.08.2010, 21:17   #756
Samus20396
BC2-Cheater

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

@blasphemy:
Wie gesagt...wenn sie es schlecht fänden würden, würden sie es unsharbar machen...ihr Pech.
Ist doch klar dass ein Großteil das ausnutzen wird.
Es war ihnen auch bewusst dass sie so weniger Geld kriegen.

Und wir wissen alle: Sie machen nichts mehr was das Spiel erweitert...außer Vietnam.

Würde DICE noch was machen wollen, gäb's längst einen Patch der C4 Probleme behebt, den Win-Lose Bildschirm fixed...gibt ja schließlich tausend Beschwerden mit "C4 Spam an M-Coms" usw...ich denke mal nach Vietnam ist Schluss...egal wieviel noch Onlsaught/Specact kaufen...

Und da das sowieso 100%ig Legal ist...
Diese User danken Samus20396 für seinen Post:
JaJa_90 (07.08.2010)
Alt 07.08.2010, 21:41   #757
blasphemy791
BóÒm Headshot

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Achievements
Alte Nicks

@Samus: Denkst du ein Patch geht von jetzt auf gleich? und ich glaube schon das die nicht aufhören werden die Games zu patchen, alleine wenn man mal bedenkt das die BF2 bis vor 1 1/2 Jahre noch gepatcht haben und da dann am ende sogar noch jedem alles freigeschaltet haben, also alle erweiterungen des Spiels. Aber gut jeder hat da seine ansichten, aber meine Meinung ist das die Spieler auch immer frecher werden. Alle verlangen immer das die Entwickler sofort springen und sofort alles innerhalb von zwei tagen umsetzen, aber so geht das nunmal nicht.

"Und wir wissen alle: Sie machen nichts mehr was das Spiel erweitert...außer Vietnam." Woher weißt du das? hast du Quellen bei EA/DICE? dann schreib sie mir mal bitte. Das ist wieder so ein Satz wo ich Aggro gehen könnte. Woher willst du wissen was die bei DICE alles machen? Vietnam kam doch auch aus heiterem Himmel, vielleicht kommt ja 2-3 Monate später die nächste Ankündigung, aber hauptsache wir können im Vorfeld schonmal Ordentlich Meckern So ist das hier in Deutschland, jeder meckert immer mal schön drauf los und im nachhinein kann man sich ja dann wieder gut rausreden. Aber hauptsache man hat erstmal keine Ahnung. Sorry aber der Satz ist einfach sinnlos.

@Eleven: Ja kannst dich ja auch angesprochen fühlen, ist ja nicht böse gemeint, aber ich finds immer wieder geil wenn Leute schreiben "Game ist totale scheiße, BC1 ist besser" aber zocken dann halt immer noch. Und meine Meinung zu diesen lustigen freischalt DLC dings kennst du ja eigentlich auch. Müsstest auch wissen das ich diese dinger auch total unsinnig finde, aber warum findest du es so schlimm? Ist DICE/EA der dumme? oder sind es die Spieler die sich den Mist kaufen wollen nur weil sie keine Lust haben 20 Stunden mal zu zocken? Da denke ich ganz klar das die Spieler die dummen sind. Ist doch klar das EA/DICE damit Geld machen wollen! Das ist nunmal ein Geschäfft. Das ist genauso wie wenn du anstatt in den Supermarkt gehst und dir da dein fertig gemachtes Fleisch holst, zum Bauernhof gehst und dir da ne Kuh kaufst und sie selber Schlachtest, ausnimmst, zuschneides und so weiter, aber so ist nunmal die Gesellschaft. Wir sind alle Bequem! Und das merkt man halt auch in den Spielen und das Merken anscheinend auch die entwickler, denn sonst würden die sowas ja gar nicht erst reinstellen. Aber dann sind die normalen Spieler halt die die in den Supermarkt gehen und die Hardcore gamer sind halt die die sich ihre Kuh noch selber schlachten. Alles ne Frage der herangehenssache. Alles hinnehmen muss man ja auch nicht, aber sich immer beschweren ist auch geil. Ist ja fast so als wenn ich dir im Krieg sagen würde wie rum du dein Gewehr halten musst! Aber mal ganz ehrlich Eleven wenn dir das Game wirklich so auf die Eier gehen würde, dann würdest du auch einfach aufhören zu zocken und nicht immer weiter daddeln.

@Rack: Benutz deutsche Wörter, dann muss ich nicht nachschauen was das heißt XD

Achja und bevor jetzt alle denken ich wäre total zufrieden, nein das bin ich nicht. Auch ich fühle mich bisschen verarscht wenn die von "Map Packs" reden und dann nur neue Modis rausbringen, natürlich ist das kacke, aber seid doch froh das es überhaupt sowas gibt! Mir gefällt es auch nicht das nichts gegen die C4 Noobs gemacht wird, aber dann spiel ich halt jetzt öfter Eroberung, dann macht es auch wieder mehr Fun, aber wenn man schon mit der Grundeinstellung "Alles Scheiße" da dran geht, na dann braucht man sich nicht wundern das man nicht glücklich wird.
blasphemy791 ist offline  
    530,00 
Diese User danken blasphemy791 für seinen Post:
Samus20396 (07.08.2010)
Alt 07.08.2010, 22:30   #758
LegendEleven
[Tk] BF-Legends

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Alte Nicks
Tk11,

Den zusammenhang mit der Kuh find ich klasse xD ...

Naja, ich spiel BCII, weil kein anderer der häufig spielt mit mir BC1 spielen möchte... alle in meiner Freundesliste zocken was ganz anderes oder BCII... dazu muss ich sagen das die Umstellung von BCII auf BCI für mich unmöglich ist, da sich die beiden spiele so von einander unterscheiden (steuerungsmäßig). Und ich will ja weiterhin CWs bestreiten können...

zurzeit seh ich das so wie "Friss oder stirb" ...

Also wenn ich schon Shooter spielen will muss ich mir mit BCII zufrieden geben oder ganz aufhören... das will ich auch nicht...
Alt 07.08.2010, 22:33   #759
Samus20396
BC2-Cheater

• FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von LegendEleven Beitrag anzeigen

Also wenn ich schon Shooter spielen will muss ich mir mit BCII zufrieden geben oder ganz aufhören... das will ich auch nicht... [/B]
Du solltest eher mit dem Gefluche am Headset aufhören.
Ist immer wieder lustig wenn du dich aufregst xD
Alt 07.08.2010, 22:49   #760
blasphemy791
BóÒm Headshot

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Gruppen
Achievements
Alte Nicks

zwar grade ein bisschen offtopic, aber hab mal ne kleine stats grafik im Pin look erstellt, schauts mal an (ist aber meine erste) -> http://bfbcs.com/graphics#g25471
blasphemy791 ist offline  
    530,00 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht