| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ein wunsch meiner seits....
ich versuche schon seit langem einen medal of honor beta key zu bekommen hatte aber immer pech bei gewinnspielen oder kam zu spät.
leider bekomme ich erst in 4-8 wochen meine bafög nachzahlung kann das spiel daher nicht vorbestellen... kann mir jemand netter weise weiter helfen und ein key geben? hab auch versucht bei dem gewinnspiel mitzumachen von figh7club aber ich kann leider keine private massage verschicken um dabei mit zu machen( keine ahnung warum) naja ich bitte um hilfe und vieleicht wird ja meine jahre lange treue ea games zu kaufen belohnt... danke für euer interesse an meinem thread^^ |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
[F7C]-Tag-Z0ck0r
Blubb: Blubb... wech is er!
Meine Laune:
Alte Nicks
B.Stechlich, Werewolf, Warsmith, {AoD}Werewolf, |
AW: ein wunsch meiner seits....
Zitat:
Da sind noch -zig Leute die das auch möchten und ähnlich schwere Schicksalschläge wie Du erleiden mußten... Holz ist da einfach geduldiger...
|
|
|
|
#3 |
|
Schmerzkeks
![]() Registriert seit: 07.08.2001
Blubb: o0.o0
Meine Laune:
Alte Nicks
d[-_-]b Yesterday, Man, I, Epic, I, Robot, Space Cowboy, Karlsson, miedsegadse, dmg-output, Drops, pinker twink, Vanilleduft, Chef kocht, frisch operiert, 123aufdiebaeume, guckt ausm fenster, PillePalle, Yesterday, hippe, RYGEL XVI, bin_im_kurzurlaub, lost_in_space, Held der Arbeit, DON COKE, blauauge, blau, supa, |
AW: ein wunsch meiner seits....
... wer nichtmal in der Lage ist - oder sich die Mühe gibt, ins richtige Forum zu posten, wird kaum Glück haben.
Ich habe diesen Thread dorthin verschoben.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|