|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Croutch spackt übel rum oO
Hmmm,grad ne runde zocken gewesen,was aber absolut nicht so lief wie sonst...ist es nur bei mir so oder hat sich die croutch funktion komplett geändert?!
Gestern war noch alles normal meine ich,aber heute ist es zB so das wenn ich in der hocke hinter deckung bin und mich bewege der croutch verschwindet,besser gesagt,ich stehe auf(?!!!!!)genauso ist es wenn ich in der hocke bin und ne granate werfe oder nachlade,meine figur steht auf(...) auch das in der hocke vorwärts bewegen geht nun garnichtmehr bei mir... hat scih da über nacht was geändert oder was is das problem,hab auch nichts an den einstellungen gemacht,also tasten um belegt oder sowas ...stehe nun ungefähr so da auf dem battlefield mitten im gefecht >>> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einer ne idee? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Miau!
Alte Nicks
|
AW: Croutch spackt übel rum oO
gugg ma ob bei Einstelllungen bei "Ducken Ein/Aus" das kreuz drinne ist, wenn ja machs raus.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
Alte Nicks
|
er will es doch nutzen und kann es seit heute nicht mehr,weil diese funktion trotz aktivierung nicht mehr gegeben ist.
|
|
|
#4 |
|
Miau!
Alte Nicks
|
achso. ja das ist zurzeit bei allen so denk ich. passiert mir auf wenn ich z.b. bei nem squadmember spawne bin ich schon geduckt und kann garnicht losrennen bis ich aufstehe und manchmal geh ich im Gefecht in Deckung und drücke STRG die ganze zeit dann wie ich sofort losrennen, vor dem großen Patch würde er jetzt automatisch aufstehen und losrennen, aber seit den Patch ist es so dass er manchmal nicht losrennt. Passiert manchmal, manchmal aber auch nicht. Vielleicht liegts daran dass man rechtzeitig den Finger von STRG nehmen muss.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Crouch spackt übel rum oO
yo wie gesagt,wenn ich im crouch bin und nur einmal die pfeiltaste(bewegung)drücke steht er neuerdings auf,dasselbe bei granatenwurf oder magazinwechsel...und das geht ma garnich -,-
werd gleich ma n haken rein machen und gucken was sich ändert,mir kams so vor als hätte nur ich das problem,die andern hab ich nich wie so vollidioten auf und ab gesehn hitner ner deckung,die konnten auch in der hocke"gehen".... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Misanthrop
Blubb: The World Is Watching You
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich habe seit dem letztem Patch lediglich das Problem, wenn ich unter Option das Kreuz nicht betätige, er bei mir nicht mehr korrekt in die Knie geht. Wenn ich auf die Taste drücke, macht er Kniebeugen bei mir. Wenn ich das Häckchen aber drin habe, bleibt er in geduckter Haltung.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|