| Figh7Club Pages | Aktuelle News |
|
|||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie hat sich bc2 für euch entwickelt | |||
| ich werde immer besser und das spiel somit auch |
|
25 | 19,53% |
| spannend und abwechslungsreich wie am anfang |
|
19 | 14,84% |
| wird doch schon langweiliger |
|
26 | 20,31% |
| spiele nicht mehr soviel wie am anfang |
|
39 | 30,47% |
| habe aufgehört |
|
19 | 14,84% |
| habs noch nie gespielt und werde es nich bis die bugs behoben sind |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Half-Evil
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: BC2 langweilig geworden???
Ganz klar, Karkand und Gibraltar haben sehr viel Spaß gemacht.
Nur, wieso soll das BF langweiliger sein mit 10 Maps als BF2 mit 1 Map (die überwiegend gespielt wurde)? Ich meine, das ist kein Argument. "BC2 ist langweilig, weil es zu wenige Maps gibt. Was Port Valdez im CQ betrifft. JEP! Da gebe ich dir völlig Recht. Macht mir auch keinen Spaß. Überhaupt, machen mir im CQ nur Laguna Presa, Atacama und Panama Canal Spaß, den Rest kannst in die Tonne werfen. (meine Meinung) Auf Rush machen aber sogut wie alle Maps Fun. Ich denke hier an Laguna Presa, Valparaiso, Port Valdez, für mich Nelson Bay, usw. Es gibt wirklich viele Wege die man gehen kann. Speziell auf Laguna Presa. Aber es gibt keinen Weg, bei dem man sich nicht durch kämpfen muss. Was haben viele auf Karkand gemacht? Richtig, dem Granatenspam am Anfang entkommen und eine zweite Front hinten aufmachen. Da ging das Spiel erst richtig los. Nach dem gleichen Prinzip ist man auf Camp Gibraltar vorgegangen. Was ich damit sagen will. Klar ist BC2 nicht BF2 oder BF2142. Aber es macht immer noch Spaß, auf eine andere Art und Weise. Mir fehlt genau so die Thememusik am Anfang oder das Squadsystem von BF2/2142. Aber, man kann ja nicht alles haben Und ich komme auch mit BC2 System zu recht. btw. die CQ Maps wie Laguna Alta, sind wirklich schlecht durchdacht. Da neigen viele zu Baserape. Das Problem ist halt, man kommt nicht raus. Da sollte man ein paar andere Wege haben, Luft oder Wasser. Nu..schade. Versuchs mit Rush, da geht die Post ab. Macht mir persönlich wirklich sehr viel Spaß. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|