Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PC

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PC
Alles zur PC Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2010, 13:14   #1
Dafoe
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
Geht es nur mir so?

Seit einiger Zeit, genauer gesagt nach dem letzten Client-Patch, hab ich so gut wie gar keine Chance mehr! War bis dahin ein mittelmäßiger Spieler. Aber nun gelingt es mir kaum noch Gegener zu erlegen. Im Gegenteil ein Gegener (egal mit welcher Waffe) braucht mich eigentlich nur anzusehen und schon bin ich tot. Ich aber brauche ewig (egal mit welcher Waffe) um überhaupt jemanden zu killen.

Ich spiele meist Arica-Rush. Bin fast immer in der Verlierermannschaft. Heute zwei mal erlebt, daß es keine Minute gedauert hat bis die ersten beiden Mcoms von den Atackern zerstört wurden. Fahre ich Panzer und werde von einem Mörser getroffen, dann ist der erste Treffer bereits tödlich für mich.

Markiere ich einen feindlichen Panzer, dann geht die Panzerfaust nicht etwa in Richtung Panzer sondern in Richtung Markierung. Soll heißen: Steht der Panzer hinter einenm Hügel oder Haus, dann sieht man ja die Markierúng auf dem Haus/Berg, schieß ich dann die Panzerfaust ab, steigt sie steil auf (will ja über den Berg/Haus) biegt ab und knallt auf den Berg/Haus auf den Punkt wo die Markierung sitzt.

Das ganze ist so frustrierend für mich, daß ich immer weniger Lust auf spielen hab.

Ich fand das Spiel mal richtig gut, spiele von Anfang an. Aber inzwischen ist ganze für mich völle sinnfrei geworden!

Geht es euch auch so oder sollte ich einfach aufhören, weil ich zu blöd dafür geworden bin?

PS. Es liegt nicht daran, daß ich nicht treffe, es fällt nur kaum noch einer um!
Dafoe ist offline  
    1.500,00 
Alt 29.07.2010, 13:24   #2
gizze
Schrammis Nemesis

Benutzerbild von gizze
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Was?
Meine Laune: Sneaky
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
gizze eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Geht es nur mir so?

Leg einfach mal ne Woche Pause ein, dann gehts wieder besser.

"Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin"
gizze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 13:31   #3
Dafoe
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Hab ich schon gemacht, geholfen hats nicht, aber trotzdem Danke!
Dafoe ist offline  
    1.500,00 
Alt 29.07.2010, 13:36   #4
pimpv303
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

hm such dir haltn server wo inner gewinnermannschaft bist?

einloggen -> kills vergleichen und punkte -> wenn verliererteam neuen server suchen?
pimpv303 ist offline  
    1.200,00 
Alt 29.07.2010, 13:53   #5
tk1970.
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von tk1970.
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: ja, naja, weiss nix
Meine Laune: Amused
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Die Zeit heilt alle Wunden Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Ja, nee, is klar Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten Mach dass die Luft stinkt
Alte Nicks
tk1970. eine Nachricht über ICQ schicken

Ich habe gelegentlich auch mal so ein Tag wo ich nix treffe.

Nicht daran stören einfach weiter machen irgendwann wird es auch wieder besser. Oder Du solltest deine Taktik, Angriff und Verteidigungsverhalten mal überdenken.
Alt 29.07.2010, 13:58   #6
Dafoe
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Naja, das meine Mannschaft verliert, is ja nich wirklich mein Problem. Gehört dazu. Nur wenn man das Gefühl hat daß man gar nicht antreten braucht, weil die gegnerische Mannschaft nur Minuten braucht, um die Mcoms zu zerstören, dann ist das ...

Wenn ich das Gefühl habe, daß die Mannschaften ungefähr ebenbürtig sind, hab ich nichts dagegen zu verlieren, denn dann macht das Spiel trotzdem Spaß.

Abgesehen davon ändert das nichts an meinem ursprünglichen Problem.

Trotzdem Danke für Deine Reaktion.
Dafoe ist offline  
    1.500,00 
Alt 29.07.2010, 14:03   #7
Schnulli
uF-Cheffe

Benutzerbild von Schnulli
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Yeehaw
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Ja, nee, is klar Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks
Schnulli eine Nachricht über ICQ schicken
Krone AW: Geht es nur mir so?

spiel doch zur abwechlung mal ne stunde conquest, kann nicht schaden
Alt 29.07.2010, 14:09   #8
~KamiKatze~
Miau!

Benutzerbild von ~KamiKatze~
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

spiel mal ne Runde Hardcore, vielleicht kommste dann besser klar.
Alt 29.07.2010, 14:37   #9
DarkRhein
User

Benutzerbild von DarkRhein
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Cool
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von gizze Beitrag anzeigen
Leg einfach mal ne Woche Pause ein, dann gehts wieder besser.
Also das kann ich Bestätigen, dass hilft. Ich habe verzweifelt wieso das nicht mehr gehen würde.
Alt 29.07.2010, 16:40   #10
Dafoe
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

Erst mal Danke für die zahlreichen Antworten.

Allerdings hab ich bei meinen obigen Schilderungen meine jeweilige Tagesform schon "herausgerechnet". Es ist ja nicht so, daß ich nicht treffen würde ... mal ein Beispiel:

Ich stehe in einem Haus oben an der Treppe, plötzlich unten ein Recon-Ich eröffne sofort das Dauerfeuer (MG36), der Recon rennt sofort und direkt auf mich zu die Treppe hoch (er verdeckt mein Blickfeld völlig - vorbeischießen unmöglich), er zieht Messer, ich tot und er noch 10% !!!

Und so geht mir das nur! Noch erstaunlicher finde ich es, wenn ein Gegener vor mir wie ein Wilder hin und her tänzelt und springt, daß der dabei ber trotzdem mit JEDER Kugel trifft.

Dagegen passiert es mir oft, daß ich mich nicht mehr bewegen kann, wenn ich beschossen werde.

Und wo ich schon am ko...en bin: In Meinem Team kümmern sich Pioniere grundsätzlich einen Scheiß um die eigenen Panzer!
(Vieleicht fühlt sich ja der eine oder andere angesprochen und ändert das!?!)

Trotzdem nochmals vielen Dank alle die bisher geantwortet haben!
Dafoe ist offline  
    1.500,00 
Alt 29.07.2010, 17:03   #11
CruzifiX
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Dafoe Beitrag anzeigen
Ich stehe in einem Haus oben an der Treppe, plötzlich unten ein Recon-Ich eröffne sofort das Dauerfeuer (MG36), der Recon rennt sofort und direkt auf mich zu die Treppe hoch (er verdeckt mein Blickfeld völlig - vorbeischießen unmöglich), er zieht Messer, ich tot und er noch 10% !!!
Kenne ich nur zu gut...

Zitat:
Noch erstaunlicher finde ich es, wenn ein Gegener vor mir wie ein Wilder hin und her tänzelt und springt, daß der dabei ber trotzdem mit JEDER Kugel trifft.
Kenne ich nur zu gut...
Kennst du schon die Leute, die dir durch eine dichte Nebenwolke direkt nach dem du gespawnt bist jedesmal einen Headshot verpassen? Sogar mit dem Bradley?(-> 1hit kills, daher denke ich es waren Headshots).

Zitat:
Dagegen passiert es mir oft, daß ich mich nicht mehr bewegen kann, wenn ich beschossen werde.
Oh ja, vor allem bei Dauerbeschuss aus MGs lustig, oder wenn es Mörsergranaten hagelt.

Zitat:
Und wo ich schon am ko...en bin: In Meinem Team kümmern sich Pioniere grundsätzlich einen Scheiß um die eigenen Panzer!
(Vieleicht fühlt sich ja der eine oder andere angesprochen und ändert das!?!)
Relativ oft sieht man die Fahrzeuge schon vom weiten rot aufleuchten wie Tannenbäume und es gibt keinen Pionier, der sich darum kümmert. Es seidenn ich switche von Assault auf Pionier!

Die Kontraste in den Teams sind aktuell irgendwie ziemlich extrem find ich. Es gibt nur "sehr gute spieler" und "sehr schlechte" spieler. Ist man dann ein mittelmäßiger spieler und spielt bei den "schlechten", ist man sofort "sehr schlecht". Bestes Beispiel: Attack Team 11 Leute auf Sniper und campen, du als einziger Nicht-Sniper kannst gegen 12 Defender wenig ausrichten - vor allem wenn die Sniper zu blöd sind zu treffen und in 2 Minuten ihre gesamte Muni verschossen haben.

Ayayayayay...
Alt 29.07.2010, 17:15   #12
[mc]Time2Die
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

also wechsle mal wirklich auf HC - da wird dir das mit dem MG36 kaum passieren - das sind Messerkills eigentlich nur von hinten erfolgreich oder wenn man in ein gegnerisches Squad springst - da Teamkill immer on ist können die auch nicht so einfach dich niedermähen.

das man ins loserteam joint ist ja "Gottgegeben" da aus dem team die meisten spieler abhauen ist da dann auch immer DEIN slot frei... aber wie so oft kann auch ein einzelner das Ruder rumreißen...
Alt 29.07.2010, 17:44   #13
gizze
Schrammis Nemesis

Benutzerbild von gizze
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Was?
Meine Laune: Sneaky
Achievements
Täglich Brot Spam Gott Zoooooooom Mimimi Du bist der Beste Wayne'd hard Nachteule Feiertagsmufflon
Alte Nicks
gizze eine Nachricht über ICQ schicken

Oder such dir paar nette Leute, die mit dir spielen ;) Aufm ZSD Server, auf dem dynamiX# clan server sind auch immer fähige leute unterwegs. Die Server werden dann auch administriert, wenn welche da sind.

"Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin"
gizze ist offline   Mit Zitat antworten
Diese User danken gizze für seinen Post:
Organic (30.07.2010)
Alt 29.07.2010, 17:48   #14
[Ludolf]_HoRst
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Feiertagsmufflon Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von CruzifiX Beitrag anzeigen
[...]

Die Kontraste in den Teams sind aktuell irgendwie ziemlich extrem find ich. Es gibt nur "sehr gute spieler" und "sehr schlechte" spieler. Ist man dann ein mittelmäßiger spieler und spielt bei den "schlechten", ist man sofort "sehr schlecht". Bestes Beispiel: Attack Team 11 Leute auf Sniper und campen, du als einziger Nicht-Sniper kannst gegen 12 Defender wenig ausrichten - vor allem wenn die Sniper zu blöd sind zu treffen und in 2 Minuten ihre gesamte Muni verschossen haben.

Ayayayayay...
Spiel Assault und werfe Kisten! :D - So machst du bestimmt viele Punkte und hast am Ende Ace ohne ein Feind gesehen zu haben!

MfG
Alt 29.07.2010, 17:54   #15
Die_Kuchenfrau
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von CruzifiX Beitrag anzeigen
Da geb ich dir vollkommen Recht! Bestes Beispiel Port valdez Rush ersten beiden Mcoms. 12 Leute pro team, 8 Sniper auf dem Hügel. Naja als Assault kann man da ganz schön Punkte holen aber dann mit 4 Leuten beide Mcoms zerstören...Ich hab so das Gefühl das die Wookies ihre Magazine einfach wegwerfen

Das gleiche Prob hat aber auch mein Freund, obwohl er nur HC spielt. Er hat zurzeit keinen Bock mehr auf Bc2. Ich hoffe jetzt wo er Magnum Ammo hat, macht ihm wenigstens das Snipern bei HC Spaß , aber ich finde SC wesentlich leichter. Versuch einfach mal andere Waffen, denn das hat mir auch mal geholfen
Die_Kuchenfrau ist offline  
    1.300,00 
Alt 29.07.2010, 18:07   #16
Dafoe
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Alte Nicks

@CruzifiX

Danke, Danke so weiß ich wenigstens, daß ich nicht alleine bin.

@alle anderen

Danke fürs aufbauen. Werde es beherzigen, mal schauen.

Trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, das da auch technische Dinge eine Rolle spielen. Bei einem Spiel beispielsweise hatte ich den Eindruck, das die Angreifer-Mannschaft viel kürze Respawn-Zeiten hatte, als die Verteidiger (ich einer davon), dadurch war es nicht möglich ein zusammenhängendes Squad zu eleminieren, da in der Zeit die erschossen längst wieder respawnt sind. Und dadurch praktisch immer weniger Verteidiger als Angreifer auf dem Feld waren.

Eben erst konnte ich selbst beobachten, das ein Angreifer, einfach so mitten im Verteidigergebiet gespawned ist, allein wohlbemerkt. Da er mit dem Rücken zu mir stand konnte ich ihn gleich erledigen. Kein Wunder dachte ich, daß das so schnell mit den Mcoms geht.

Und immernoch (hatte mal einen Thread dazu) unsichtbare Gegner. Also ich in einem Raum allein, werde erschossen und in der KillCam dann 3 Gegner im Raum.
Hatte ich ne Weile nicht, aber seit drei Tagen, dann doch desöfteren wieder.

PS: @Die_Kuchenfrau Ich beneide Deinen Freund! (Ne Freundin die zockt)
Dafoe ist offline  
    1.500,00 
Alt 29.07.2010, 18:11   #17
GerKo
GerKo
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Goofy
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Mimimi Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

ich denke auch das hautproblem was du hast ist ,das du meist beim schlechteren team einsteigst weil auf der gewinnerseite keiner so schnell den server verlassen wird...... das einzige was hilft gegen solchen frust wie du ihn schiebst ist, einfach auf die stats scheissen...... ist leichter gesagt als getan aber auch wenn du ne k/d von 6 und mehr hast kannst du dir davon im wahren leben auch nix kaufen........ ich mache im moment ne pause von bc2 weil ich es einfach auch nicht mehr ertragen konnte immer zu verlieren ....... mal sehen ob es heute besser läuft
Alt 29.07.2010, 21:07   #18
Fighter9996
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks
Fighter9996 eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Dafoe Beitrag anzeigen
Seit einiger Zeit, genauer gesagt nach dem letzten Client-Patch, hab ich so gut wie gar keine Chance mehr! War bis dahin ein mittelmäßiger Spieler. Aber nun gelingt es mir kaum noch Gegener zu erlegen. Im Gegenteil ein Gegener (egal mit welcher Waffe) braucht mich eigentlich nur anzusehen und schon bin ich tot. Ich aber brauche ewig (egal mit welcher Waffe) um überhaupt jemanden zu killen.

Ich spiele meist Arica-Rush. Bin fast immer in der Verlierermannschaft. Heute zwei mal erlebt, daß es keine Minute gedauert hat bis die ersten beiden Mcoms von den Atackern zerstört wurden. Fahre ich Panzer und werde von einem Mörser getroffen, dann ist der erste Treffer bereits tödlich für mich.

Markiere ich einen feindlichen Panzer, dann geht die Panzerfaust nicht etwa in Richtung Panzer sondern in Richtung Markierung. Soll heißen: Steht der Panzer hinter einenm Hügel oder Haus, dann sieht man ja die Markierúng auf dem Haus/Berg, schieß ich dann die Panzerfaust ab, steigt sie steil auf (will ja über den Berg/Haus) biegt ab und knallt auf den Berg/Haus auf den Punkt wo die Markierung sitzt.

Das ganze ist so frustrierend für mich, daß ich immer weniger Lust auf spielen hab.

Ich fand das Spiel mal richtig gut, spiele von Anfang an. Aber inzwischen ist ganze für mich völle sinnfrei geworden!

Geht es euch auch so oder sollte ich einfach aufhören, weil ich zu blöd dafür geworden bin?

PS. Es liegt nicht daran, daß ich nicht treffe, es fällt nur kaum noch einer um!
Hi bist du dir sicher dass es nicht an deinem PC liegt? Vllt hast du irgendwas verändert, sodass die die Reaktionszeit gestiegen ist, + Ping, da kann schon sein dass du keine mehr töten kannst. :P

Wenn nicht glaub ich dir nicht ^^
Oder du warst schon immer schlecht und willst irgendwelche Tipps von uns xP
Fighter9996 ist offline  
    240,00 
Alt 29.07.2010, 21:26   #19
Thraex
Der Einzeller

Benutzerbild von Thraex
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Einzeller aus Leidenschaft
Meine Laune: Confused
Gruppen
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
Medal of Honor - Aktive Fans
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Ja, nee, is klar Spam Gott Wandelndes Lexikon Sonst nix zu tun Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten Geschenkter Gaul Selfowned
Alte Nicks
Thraex eine Nachricht über ICQ schicken Thraex eine Nachricht über Skype™ schicken

Kann die ganze Story nur bestätigen ^^ Seit dem Patch bin ich nur noch im Verliererteam. Hatte sogar schon Tage an denen ich 15-20 Matches hatte und wirklich ALLE verloren habe. Hab dann aus Verzweiflung ne Woche ausgesetzt aber es hat sich rein nichts verbessert. Heute habe ich einfach mal wieder Hardcore gezoggt und siehe da: Winnerteam und ne KD von 22:4

Thraex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 09:31   #20
Brausemann
User

Benutzerbild von Brausemann
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Paranoid
Gruppen
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Täglich Brot Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Mimimi Brainf*ck Du bist der Beste Feiertagsmufflon
Alte Nicks

In einem schlechten Team spielt man als Sanni. Da hat man die ganze Runde gut zu tun.

Brausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht