Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Battlefield > Battlefield Bad Company 2 - PS3

Hinweise

Battlefield Bad Company 2 - PS3
Alles zur Playstation 3 Version

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2010, 16:15   #561
Merkelfighter
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von Merkelfighter
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: seh dich...PEEENG
Meine Laune: Goofy
Gruppen
F7C Trusted
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
Achievements
Sonst nix zu tun Täglich Brot Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
AW: höchste K/D-Ratio in einer Runde

Zitat:
Zitat von Dagl2308 Beitrag anzeigen
lol dann weist du ja mehr als ich
einfach tot stellen!
Alt 20.07.2010, 16:23   #562
LegendEleven
[Tk] BF-Legends

Benutzerbild von LegendEleven
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: @BF:BC1 thanks for all
Meine Laune: Angry
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Mimimi Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Tk11,

Daglchen ^^
Wirste ja spätestens dann merken wenn wir mal wieder gegeneinander spielen ;D ... ne im Ernst hab gemerkt manche wissen das ich gerne am gleichen Ort bleibe wenn ich jemanden Kill, immerhin weiß der dann wo ich bin und so komm ich zu mehr Kills xD... anders bei Clans oder sehr gute Spieler muss man aufpassen, dort am gleichen Fleck hocken zu bleiben endet meist nie gut... gut oft kann man 1-2 mitnehmen aber dann wirds kritisch... und Dagl... ich hab bemerkt das wen ich dich kill du gezielt nur nach mich suchst, und das anhand der KillCam, deswegen glaub ich jetzt mal dir einen Schritt voraus zu sein, denn zurzeit war es so das ich am Ort geblieben bin wenn ich dich gekillt hab ;D ... rein als Gutmütigkeit das du ne Chance hast ;P ... weißte eh Fifa usw... xD xD ;P

Und zu dem gerade beschriebenen, hab aus meinen Fehlern gelernt... ich hatte letztens ziemlich schnell Dagl als Nemesis... soll ja nix schlechtes sein nur hab ich gemerkt das ich oft am Fleck geblieben bin, es aber mit verändern der Position doch besser klappt, zumindestens bei Spielern die mich kennen.
Alt 20.07.2010, 16:32   #563
Dagl2308
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von Dagl2308
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Battlefield Legends
Meine Laune: Amused
Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
F7C Spielercommunity
Ar7worker
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Dagl2308 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von LegendEleven Beitrag anzeigen
Daglchen ^^
Wirste ja spätestens dann merken wenn wir mal wieder gegeneinander spielen ;D ... ne im Ernst hab gemerkt manche wissen das ich gerne am gleichen Ort bleibe wenn ich jemanden Kill, immerhin weiß der dann wo ich bin und so komm ich zu mehr Kills xD... anders bei Clans oder sehr gute Spieler muss man aufpassen, dort am gleichen Fleck hocken zu bleiben endet meist nie gut... gut oft kann man 1-2 mitnehmen aber dann wirds kritisch... und Dagl... ich hab bemerkt das wen ich dich kill du gezielt nur nach mich suchst, und das anhand der KillCam, deswegen glaub ich jetzt mal dir einen Schritt voraus zu sein, denn zurzeit war es so das ich am Ort geblieben bin wenn ich dich gekillt hab ;D ... rein als Gutmütigkeit das du ne Chance hast ;P ... weißte eh Fifa usw... xD xD ;P

Und zu dem gerade beschriebenen, hab aus meinen Fehlern gelernt... ich hatte letztens ziemlich schnell Dagl als Nemesis... soll ja nix schlechtes sein nur hab ich gemerkt das ich oft am Fleck geblieben bin, es aber mit verändern der Position doch besser klappt, zumindestens bei Spielern die mich kennen.
ach jetzt du meinst auf arica im CQ modus oder?^^

ja das hat da schon richtig genervt du knallst mich ab ich will zu dir ins haus renn rein keiner drinnen und wer kommt aufeinmaler hinter mir die treppe hoch du natürlich xDD
und das ging so lange bis du mein nemesis warst^^
Alt 20.07.2010, 18:48   #564
RackTheJipper86
Rechtschrei-Bär

Benutzerbild von RackTheJipper86
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Köln
Meine Laune: Sleepy
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

@ L11:

Mag ja sein, dass du das Ehrgeiz nennst. Man kann seinen Ehrgeiz aber deutlich produktiver anlegen als in Videospielen, z.B. beruflich, ehremamtlich, privat etc. Möchte jetzt nicht weiter drüber reden... nur soviel zum Thema fehlgeleiteter Ehrgeiz. BTT!
Alt 21.07.2010, 16:57   #565
LegendEleven
[Tk] BF-Legends

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Seinen Senf dazugeben Zoooooooom Täglich Brot Nachteule Mimimi Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Tk11,

Zitat:
Zitat von RackTheJipper86 Beitrag anzeigen
@ L11:

Mag ja sein, dass du das Ehrgeiz nennst. Man kann seinen Ehrgeiz aber deutlich produktiver anlegen als in Videospielen, z.B. beruflich, ehremamtlich, privat etc. Möchte jetzt nicht weiter drüber reden... nur soviel zum Thema fehlgeleiteter Ehrgeiz. BTT!
Ich muss das argumentieren...

Ich arbeite als Soldat, also diene in meinem Beruf meinem Land, bin bei Katastrophen Einsätze usw immer dabei. Also Sicherheit und Hilfe für mein Land... dazu bin ich 1,85m groß und wieg 85kg, also bin nicht bummelig, sondern trainiere 4x pro Woche... dazu kommt Fußball... also Computer ist meist Wochenends... und da gönn ich mir zurzeit einfach meine PS3... mit dem Ausgehen klappts derzeit einfach nicht, hatte da so nen Vorfall und sonst ist zurzeit im Sommer grillen angesagt... und wie schon mal erklärt wenn ich ein Spiel spiele, spiel ich um zu gewinnen... denn nur dann machts Spaß... ich weiß das ich meinen Ehrgeiz auch am Wochenende nicht in die PS3 stecken müsste, aber ich mach unter der Woche genug um einen sehr guten Ausgleich zu haben...

Zitat:
ach jetzt du meinst auf arica im CQ modus oder?^^

ja das hat da schon richtig genervt du knallst mich ab ich will zu dir ins haus renn rein keiner drinnen und wer kommt aufeinmaler hinter mir die treppe hoch du natürlich xDD
und das ging so lange bis du mein nemesis warst^^
Jopp war die Runde ^^ ... ich glaub das war die erste Runde gegen dich wo ich mich mal nach nem Kill wegbewegt hab... und plötzlich gings richtig gut... ^^ also auch ich lern noch dazu.... und ich denk Dagl hat nun auch etwas dazu gelernt ^^ "Wenn dich Eleven killt, renn nicht auf dem Punkt zurück wo du ihn in der KillCam gesehen hast " ^^

btT

Werd mal in meinem Urlaub vllt meine K/D aufbessern können... vllt mach ich auch dann ein paar Videos ^^
Alt 23.07.2010, 21:00   #566
realfox93
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Aggressive
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Die Stange halten
Alte Nicks

ich glaube 43 zu 21...mein bestes :/
realfox93 ist offline  
    0,00 
Alt 23.07.2010, 21:24   #567
SpecSoldier_BFMC
User

Benutzerbild von SpecSoldier_BFMC
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: SoG Name ist Prorgramm
Gruppen
F7C Trusted
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Vorgestern und gestern hatte ich richtig gute Runden gehabt da waren die Server richtig gut heute sind se wieder fürn Arsch aber mal am Rande.

Vorgestern: 102/11 Xm8 LMG Valparaiso (Rush)
Gestern: 108/18 M60 LMG Valparaiso (Rush)

Soldaten ohne Gnade Clan-Page
SpecSoldier_BFMC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 22:55   #568
Warlight
Filetierer

Benutzerbild von Warlight
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Mein Messer lechzt nach euch
Meine Laune: Devilish
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von RackTheJipper86 Beitrag anzeigen
@ L11:

Ehrgeiz ist etwas das man nicht mal so just for fun macht.....Ehrgeiz ist eine Charaktereinstellung........ich bin genauso wie Eleven(nur Emotionaler*Hüstel*)...ich will immer gewinnen,egal ob im Spiel,im Beruf,beim Sport oder beim Sex.....wenn wir schonmal dabei sind, Siegen fordert den Testoronspiegel und verlängert so das Leben und fördert das Sexleben......
Alt 23.07.2010, 23:59   #569
RackTheJipper86
Rechtschrei-Bär

Benutzerbild von RackTheJipper86
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Köln
Meine Laune: Sleepy
Achievements
Zoooooooom Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Spam Gott Mimimi Brainf*ck Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Warlight Beitrag anzeigen
Ehrgeiz ist etwas das man nicht mal so just for fun macht.....Ehrgeiz ist eine Charaktereinstellung........ich bin genauso wie Eleven(nur Emotionaler*Hüstel*)...ich will immer gewinnen,egal ob im Spiel,im Beruf,beim Sport oder beim Sex.....wenn wir schonmal dabei sind, Siegen fordert den Testoronspiegel und verlängert so das Leben und fördert das Sexleben......
Ach Luzi... was ich sagen will, ist, dass viele Leute Videospiele zocken, um einen Ausgleich zum Real Life zu haben. Das sog. "RL" ist nämlich ab einem gewissen Alter (> 18 ) meistens voller Erwartungen, Verpflichtungen und von permanentem Leistungsdruck bestimmt. Ich möchte überhaupt nicht so ein Ehrgeiz-Monster wie ihr beiden sein, klar macht es mehr Spaß, wenn man gewinnt, aber wenn ich bedenke, wie du manchmal im Headset abgehst oder L11 sich beschwert, dass er keine 4er K/D mehr hat und zu oft gekillt wird... Leute, es ist nur ein Spiel! Wie gesagt, man kann seinen Ehrgeiz produktiver investieren. Sonst habt ihr beide mit 40 nen Herzkasper. Und jetzt bitte back to topic.
Alt 24.07.2010, 00:15   #570
sebbon85
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Sebbon
Meine Laune: Relaxed
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

L11 ist auch im wirklichen Leben Soldat und sein Ehrgeiz im Berufsleben sieht so aus:

Krieg im Ösiland, L11 hat noch 12 Schuss und 15 Gegner, die ersten 10 kill er normal, 2 messert er von hinten und die letzten 3 werden mit 2 Patronen gekillt.

Solange auch nur noch 1 Tropfen Blut durchs Herz in seine Muskeln läuft, wird dieser Mann töten und es auch tun!

Das ist sein Ehrgeiz. Er gibt nicht auf, bis wirklich alle Lichter aus sind
sebbon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Diese User danken sebbon85 für seinen Post:
RackTheJipper86 (24.07.2010)
Alt 24.07.2010, 00:32   #571
blasphemy791
BóÒm Headshot

Benutzerbild von blasphemy791
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Kopfschuss +10
Meine Laune: Relaxed
Gruppen
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Spam Gott Feiertagsmufflon Nachteule Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
blasphemy791 eine Nachricht über ICQ schicken blasphemy791 eine Nachricht über MSN schicken

bitte stell keine vergleiche von Videospielen zu realem Krieg an, da krieg ich das Kotzen, denn die Dinge haben nichts zuammen zu tun auch wenn es noch so ein bescheuert und witzig gemeinter vergleich ist, lass es bitte einfach.

Zum Ehrgeiz. Naja Eleven ist einfach einer der sich da total reinsteigert und wird er ein paar mal zu oft getötet kommt es schonmal vor das er ohne punkt und komma das spiel verlässt. Wahrscheinlich auch besser, sonst würde er noch total ausrasten und mit Controllern werfen oder so . Aber davon abgesehen, ich bin auch ziemlich Ehrgeizig, aber ich würde jetzt einfach mal sagen das ich meinen Ehrgeiz unter Kontrolle habe, denn mir ist es im Public relativ egal wenn ich mal ne Runde Verliere, meine Stats zeigen ja das ich nicht schlecht bin und ne W/L von 2.24 zeigt ja auch das ich mehr Gewinne als Verliere, aber richtig ärgern so wei Eleven fängt bei mir erst in Clan Wars an, da steiger ich mich dann rein. Da kann es auch mal passieren das ich nur noch fiese Wörter für ne minute sage wenn mich einer abknallt obwohl ich ihn zuert gesehen habe. Aber naja so ist das
blasphemy791 ist offline  
    530,00 
Alt 24.07.2010, 23:09   #572
LegendEleven
[Tk] BF-Legends

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Alte Nicks
Tk11,

Tjaja, muss mein Herz schonen xD spiel ich BCII länger als 1 Std muss ich acht geben....

Hatte heute ein 41/1 ... und der eine Death war auf Arica habour letzte Base, ich bin gerade in so ein grünes Containerhaus gelaufen gegenüber der beiden Rohbauten, hock mich in die Ecke und flieg tod um, dachte zuerst Herzinfakt, zu schnell die Stiegen hochgelaufen, aber es stand da nur Selbsteiminiert "totaler Fehlschlag" ... naja, da war die Laune an dem Spiel im Keller...
Alt 25.07.2010, 01:08   #573
Vaskebjørn
Homecoming DK Oct
F7C Trusted

Benutzerbild von Vaskebjørn
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Battlefield BC 2 - Danmark
Meine Laune: Tired
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Achievements
Tierliebe Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Sonst nix zu tun Spam Gott Ja, nee, is klar Feiertagsmufflon Brainf*ck Nachteule Ich und Ich Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
Raccoon-X,

gester oder so 24/24 war ok ...
Alt 25.07.2010, 18:08   #574
Samus20396
BC2-Cheater

Benutzerbild von Samus20396
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Shocked
Achievements
Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott Mimimi Du bist der Beste Feiertagsmufflon Die Stange halten
Alte Nicks
Samus20396 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von LegendEleven Beitrag anzeigen
.

Hatte heute ein 41/1 ... und der eine Death war auf Arica habour letzte Base, ich bin gerade in so ein grünes Containerhaus gelaufen gegenüber der beiden Rohbauten, hock mich in die Ecke und flieg tod um, dachte zuerst Herzinfakt, zu schnell die Stiegen hochgelaufen, aber es stand da nur Selbsteiminiert "totaler Fehlschlag" ... naja, da war die Laune an dem Spiel im Keller...
xDD, du bist verrückt.
Einen Death und schon die Laune im Keller.
Diese User danken Samus20396 für seinen Post:
RackTheJipper86 (25.07.2010)
Alt 25.07.2010, 18:54   #575
Warlight
Filetierer

Benutzerbild von Warlight
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: Mein Messer lechzt nach euch
Meine Laune: Devilish
Gruppen
Achievements
Alte Nicks

Zitat:
Zitat von Samus20396 Beitrag anzeigen
xDD, du bist verrückt.
Einen Death und schon die Laune im Keller.
Problem ist der Tod an sich sondern das wie......und wenn du durch das Spiel und nicht durch nen Gegner gekillt wirst------da bekommt man schon das kotzen wenn man ne megageile killerrunde hat.
Alt 25.07.2010, 21:41   #576
LegendEleven
[Tk] BF-Legends

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Alte Nicks
Tk11,

Tja ich hab mir nur Gedacht ich werd verarscht, als einer bei Dice in der Kammer sitzt und zuguckt und dann sagt, ne der darf nicht so gut spielen, eliminieren wir ihn mal zum Spaß... echt fühl mich da so hintergangen...

Wenn mich ein Gegner gekillt hät wär ich zwar auch ausgerastet aber ich häts verkraftet, aber so ein Müll von wegen selsbtelimination muss nicht sein...

Ne, ehrlich hab mir gedacht was soll die Schei*e ... hab selbst nicht mitgekriegt ob ich gut dabei war zu 0 zu spielen... die Runde hat so ewig gedauert und ich war mir nicht im klaren das ich noch nie eliminiert wurde... aber am ende konnte ich nur noch lachen und das Spiel verfluchen...

Aja K/D auf 3.19 noch 0.01 und dann hab ich die 3.2 wieder :D
Alt 26.07.2010, 08:29   #577
FleischHexler
F7C Trusted Member
F7C Trusted

Benutzerbild von FleischHexler
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: there´s no way out
Meine Laune: Blah
Gruppen
F7C Spielercommunity
F7C Trusted
Achievements
Die Zeit heilt alle Wunden Tierliebe Seinen Senf dazugeben Täglich Brot Zoooooooom Spam Gott lolpets are teh best Sonst nix zu tun Du bist der Beste Brainf*ck Die Stange halten
Alte Nicks

Hab mir dann auch mal mühe gegeben....war auf atacama im rush als angreifer...hab bis zur vorletzten base als medic gespielt und dann zum schluss mit nem panzer alles weggeräumt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto.JPG
Hits:	43
Größe:	1,25 MB
ID:	15167  
Alt 27.07.2010, 13:29   #578
LegendEleven
[Tk] BF-Legends

• FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Gruppen
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Ar7worker
Achievements
Alte Nicks
Tk11,

Yeah hab meine 3.20 erreicht :D ... erstes ziel erreich :D
Alt 29.07.2010, 15:11   #579
fubar180
Pilot??!!

Benutzerbild von fubar180
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Meine Laune: Dead
Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Du bist der Beste Nachteule Die Stange halten
Alte Nicks

hab heut auf atacama mal wieder gezockt und meine höchstpunktzahl erreicht. soviel hat ich noch nie.

und ne kd von 39,5 is ja auch net schlecht^^ 69/2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN1398.JPG
Hits:	43
Größe:	166,0 KB
ID:	15182   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN1400.JPG
Hits:	35
Größe:	181,1 KB
ID:	15183  
Alt 29.07.2010, 16:21   #580
henne12377
User

Benutzerbild von henne12377
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Blubb: F7C Allianze
Achievements
Alte Nicks
henne12377 eine Nachricht über Skype™ schicken

Bin ich nicht von beeindruckt wenn ich sehen womit du eig alle getötet hast.
henne12377 ist offline  
    160,00 
The Following 5 Users Say Thank You to henne12377 For This Useful Post:
El.Barto (29.07.2010), JFK6RV (29.07.2010), Private Ryan (29.07.2010), RackTheJipper86 (29.07.2010), woess (29.07.2010)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht