|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#521 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: [ Sammelthread ] [PC] Vollversion - Probleme (Part 2)
gibts denn keine hilfe mehr??
|
|
|
|
|
|
#522 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
versuch mal ein level vorher zu laden...hatte das problem ganz zu anfang auch gehabt(also 1-2 wochen nach release)wenn ich das level von vorher geladen hatte gings und ich konnt so weiter spielen... |
|
|
|
|
|
|
#523 |
|
Protagonist
Meine Laune:
Alte Nicks
|
seit dem patch ist es bei mi so , wenn sich das Chatfesnster öffnet ist ein gewisser Bereich in der Farbe etwas dunkler als der rest vom Bild!!
ist nicht wirklich viel aber man sieht es besonders im schatten! nervt nach der zeit irgendwie und manchmal flackert der Bildschirm schwarz ! noch jemand das selbe problem??? da, zum angucken ! Geändert von Satyr906 (02.07.2010 um 09:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#524 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Das ist ein Blaustich, nicht nur ne dunkle Verfärbung.
Vom Chatfenster zieht sich das bis nach unten hin, zwar net ganz bis zum Bildschirmrand, aber schon relativ weit.... |
|
|
|
|
|
#525 |
|
Protagonist
Meine Laune:
Alte Nicks
|
aha , demnach bin ich nicht der einzigste der diesen Blaustich hat??
habe gestern mal nen neuen nvidia treiber installiert mal gucken obs weg ist !! ps: man is das ne hitze heute ![]() ![]()
|
|
|
|
#526 |
|
User
Blubb: pls BF3 -> PC exklusiv
Alte Nicks
|
mein system:
Intel E6850 2x3.0 Ghz GeForce 280GTX 4GB RAM Windows 7 64bit neuerster Grafiktreiber usw. Einstellungen sind alle auf das minimum reduziert, auch in der settings datei den überflüssigen bloom ausgeschaltet und den rest auf low gestellt das man nicht im Menü einstellen kann. und meine FPS ist immer zwischen 20 und 40 ?! das KANN nicht normal sein mit dem system ! oder liegt das an dem Spiel/Engine das einfach nur extrem schlecht portiert wurde ?! Geändert von tarnvogL (03.07.2010 um 22:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#527 |
|
Dr. game Senf Dazu
![]() Registriert seit: 10.05.2009
Blubb: Wir sehen uns in der Hölle^^
Meine Laune:
Alte Nicks
Blaster52, Helldogz, MinefinderXD, |
Probleme in MP4
Auf ATACAMA DESERT - RUSH fliegt sich der Heli wie ein Betonklotz, ist zwar der Hind, aber auf Isla Innocentes bewegt der sich wesentlich schneller.
Außerdem die Minigun-Flak ha kein toggelbares Zielen und es fehlt immer ein Frame beim umschalten und das drehen ist auch viel zu langsam. So jetzt dürft ihr mich gerne als Whyner beschimpfen, aber ich wollte hier mal auf die Fehler hinweisen.
Geändert von Helldogz (09.07.2010 um 08:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#528 |
|
>/dev/null 2>&1
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Crash to Desktop Reloaded 2.0???
ATI Catalyst™ 10.6 Suite for Windows 7 (64 bit) 6/16/2010 Grafiktreiber aktuell... Firewall/Virenscanner - Wer braucht den Scheiss ( Ergo keinen Installliert... ) Spiel mit Adminpermissions gestartet. Alle ca 15-30Min C2D ohne ersichtlich Grund. Jemand ne Idee? ( System: Siehe Sig. ) |
|
|
|
|
|
#529 | |
|
User
Blubb: pls BF3 -> PC exklusiv
Alte Nicks
|
AW: Probleme in MP4
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#530 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wusste jetzt nicht wohin ich das schreiben soll, deshalb hab ichs mal hier hin verfrachtet.
Sollte nicht die 40mm Shottie auf 500 Kills für Platin runtergeschraubt werden? Alle Gadgets brauchen ja nur 500 Kills für den Platin, außer die 40mm Shotgun... |
|
|
|
|
|
#531 | |
|
Protagonist
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
hast du das Problem auch bei anderen Games? gibt's ne Fehlermeldung? wenn ja ,schon mal in der ereignisanzeige geguckt? Arbeitsspeicher in Ordnung ? PC übertacktet? könnte am Netzteil liegen , dann würde das Problem aber bei mehreren Games auftreten ! könntest mal versuchen die Settings Datei zu löschen (unter dokumente-BFBC2-)und gucken ob´s dann geht ,oder vielleicht einfach mal neu installieren und vorher die crashreport Datei löschen! mfg
|
|
|
|
|
#532 |
|
User
Alte Nicks
|
Mhhh, es lief monatelang, problemlos, doch dann wollt ich wieder spielen und bekommen nur die Fehlermeldung, das Spieldateien beschädigt wären und ich das Game neu instalieren muss.
Hab ich soweit auch gemacht, nur bei der Instalation, kommt irgendeine Meldung und dann muss ich das Setup abrechen. Spielen kann ich aber trotzdem, wenn ich den Updater nicht laufen lass und nur das Spiel starte. Aber hat jemand ne Idee woran das liegen kann ? |
|
|
|
|
|
#533 | ||
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 07.03.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|