| FIGH7CLUB | Aktuelle News |
|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#521 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: [ Sammelthread ] [PC] Punkbuster - Probleme, Fragen & Lösungen
Guten Tag!
Mein Problem ist es, dass meine BFBC2 Updater.exe nicht funktioniert und ich das Spiel erst erneut installieren müsste damit es "evtl." geht. Leider ist mein Internet sehr langsam und ich keinen Bock hätte das noch neu zu downloaden. Ich kann das spiel aber über die BFBC Game.exe starten. Bei einem Update müsste ich dann ja aber über den Updater starten... Habt ihr eine Lösung? |
|
|
|
|
|
#522 |
|
Böhser Onkel
Meine Laune:
Alte Nicks
BorussiaMG4EvEr, |
hallo werde seitdem ich nochmals mein punkbuster aktualisiert hatte ständig gekickt habe mal einen screen gemacht vielleicht kann man ja jemand helfen . habe absolut keinen plan vorher lief alles tip top :S
|
|
|
#523 |
|
Christian
![]() Registriert seit: 09.06.2005
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Mir sind besonders in den letzten zwei Tagen vermehrt Spieler aufgefallen
die offensichtlich einen Multihack benutzen . Ich rede hier ausdrücklich von eindeutigen Hinweisen , nicht von vermutungen. Ist jemand was bekannt ob es da was neues gibt was PB nicht erkennt ?
|
|
|
#524 | |
|
[F7C]-Tag-Z0ck0r
![]() Registriert seit: 22.09.2004
Blubb: Blubb... wech is er!
Meine Laune:
Alte Nicks
B.Stechlich, Werewolf, Warsmith, {AoD}Werewolf, |
Zitat:
Kann passieren wenn sich andere Programme an die Instanz von BF2/2142/BC2 usw. hängen. Ursachen können sein: Z.B. Teamspeak Overlay Tipps: Alles mal abschalten, außer BC2 und ausprobieren ob es dann vielleicht läuft... Weitführende Maßnahmen: Manuelles PB-Update (hat auch schon manchmal geholfen... Hilfestellung siehe PB-FAQ) Falls du eine nVidia-Graka und den letzten Treiber installiert hast - Downgrade zum vorletzten Treiber (angeblich tritt das Problem vermehrt mit dem aktuellen Treiber auf).
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fragen , lösung , pb init , pbsetup , problem , punkbuster |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|