|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Beta verlängert
Heute wurde bekannt gegeben das die Beta für den kommenden Medal of Honor Teil verlängert wurde. So wird gesagt das jeder der eine einlösbare Code Karte hat, auf der steht das diese am 18 July abläuft, sich keine Sorgen machen soll denn der Code sei länger gültig. Das Portal zum einlösen www.medalofhonor.com/beta bliebe solange offen wie die Beta läuft.
Ebenso wird gesagt das man weiterhin mit Microsoft an der XBOX360 Beta arbeite um diese so schnell wie möglich auszuliefern. Wie lange die Beta jetzt genau verlängert wurde, wurde allerdings nicht gesagt. Quelle: Offizieller Medal of Honor Blog Ebenso als News eingesendet ;) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Beta verlängert
ja hoffe mal das die MoH beta endlich mal für die 360 kommt.
Will mir nicht umsonst einen code geholt haben
|
|
|
#3 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Es wurde ja mal wieder gesagt das sie dran arbeiten die Xbox Beta zu veröffentlichen. Nur weiß keiner wie lange das noch dauern wird, ebenso weiß niemand was es denn genau für Probleme gibt. Spieltechnische Probleme, also funktioniert irgendwas nicht wie es soll oder gibt es Probleme zwischen Microsoft und EA oder so etwas. Wäre mal schön zu hören woran es denn wirklich hängt ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|BullzEyE|
![]() Registriert seit: 11.03.2009
Blubb: Blubb FTW ?!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hab mich schon irgendwie gewundert das die beta noch spielbar war.
Hoffe die beta bleibt bis ende august (Danach wieder schulbeginn^^ )
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|