|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#261 |
|
User
Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: [ Sammelthread ] [PC] Vollversion - Bugs
Patch R8
Sry wenn ich das mal so schreibe... DICE bitte entlasst Eure Tester und Patchbauer, das was hier nun wieder abgeliefert wurde ist ein absoluter Witz. Wir haben NUR 30 min getestet, (danach waren zu viele auf dem Server) aber was wir gefunden haben ist eigentlich mehr als nur peinlich. 890MB??? für was? 1. Das G36 Juhu endlich funktioniert das Rotpunkt... ja aber auch nur das Rotpunkt und im HC hat mal ein Fadenkreuz... Ähm hat das keiner gesehen? 2. StandMG Ok, nun sind die Fensterrahmen weg, wieso kann man immernoch nicht über Kimme und Korn visieren (habt Ihr vergessen... ok) aber wieso schwebt man nun in der Luft wenn man es wieder verlässt? 3. Heli und die Flares Wieso bitte steigt der Heli nichtmehr senkrecht sondern bewegt sich gleich dabei noch 30m nach hinten? Die Steuerungsgeschwindigkeit im allgemeinen ist auch in der Reaktion ,Nase runter und hoch, unterschiedlich. Flares/Gegenmassnahmen... ähm jo... wenn der tracer geloggt ist kann man Ihn auch wegmachen mit den Flares, aber wenn die Rak schon unterwegs ist bleibt sie geloggt. Wenn man den Tracer weg bleibt auch weiterhin für 5 sec der Log bestehen. Hat wer überhaupt einen Schimmer was Flares bewirken? 4. Hitboxen Sry ich kann leider keine dramatische Änderung feststellen. 5. ATV Position und Darstellung beim absteigen erinnern an einen Lag, Teamkills sind somit immernoch möglich. 6. Messern Schein wieder zu funktionieren, sogar noch durch Wände und Etagen^^ 7. Serverbrowser Der scheint auch ein wenig gelitten zu haben, bestimmt Maps kann man einfach nicht mehr aufwählen in der Suche. 8. Spielgefühl Ja, etwas flüssiger... aber besser ist es dadurch leider auch nicht geworden. Wenn ich jemanden sehe ist es immernoch nicht sicher das er da auch ist. Fazit bisher: Eine Lachnummer vom feinsten bei 890MB. Neue Bugs und Fehler die einzig auf die Tester zurückzuführen sind. 4- Nehmt bitte endlich den Käufer Eurer Spiele ernst. mfG Jeram |
|
|
|
|
|
#262 | |
|
Mathe böse, uga!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zu ein paar Punkten möchte ich gerne etwas sagen...
Zitat:
|
|
|
|
#263 |
|
User
Blubb: HC "kacknoob" *by DJ Ready*
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Es ist schön das Du was dazu sagst, aber es bleiben die Fehler.
1. Mag sein, aber einfach den Quellcode zu kopieren (SC -> HC) ist mehr als arm. 2. Richtig, aber der Log der PZF bleibt bestehen, wenn die Rak unterwegs ist. Wenn der Tracer von allein verschwindet verliert eine fliegende Rak den Log, bei den Gegenmaßnahmen nicht. 3. Eine leichte verbesserung habe ich auch nicht abgestritten. Aber ich kann immernoch Leute erwischen obwohl sie schon um die Ecke sind. Diese Ansicht erhält man wenn man es mit jemanden testet. 4. Ich kann auch über Fehler hinwegsehen, aber nicht wenn man neue einbaut. Das ist ja nicht der Sinn vom Patch. |
|
|
|
|
|
#264 |
|
Gast
|
Die Hitboxen haben sich für den Zielenden verbessert, das stimmt schon. Aber der Unterschied ist minimal, vielleicht +3% auf die globale Genauigkeit.
Das mit dem Red Dot is echt unter aller Sau. Wenn die von Anfang an einen HC Modus planen, dann wird man doch wohl so programmieren können, dass Reddot und Fadenkreuz nichts miteinander zu tun haben. Mal schaun, erstmal an den Patch gewöhnen |
|
|
|
#265 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ich habe folgende Probleme, vielleicht weiss ja einer ne Lösung:
Patch installiert - ins game: Auf einen Server - zwei Probleme: - Du wurdest aus dem Spiel geworfen oder - man landet ohne Vorwarnung auf dem Desktop Bin ich dann mal für 5 Minuten auf einem Server: Viel zu schnelle Maus mit 0,50 - vorher super Einstellung Stell ich runter auf 0,10, damit ein Aiming halbwegs möglich ist, dreht sich der Panzerturm laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wie nix ... Wegen dem Messer: Ich finde, es hat auch davor 1a geklappt, musste man halt 1-3 mal zuhaun, meiner Meinung nach cooler, aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache. Maybe könnta mir ja helfen |
|
|
|
|
|
#266 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
na ja wenigstens konnte jeram halbwegs flüssig spielen. ich kann sagen daß sich netzwerkmäßig bei vollem server alles verschlechtert hat. 10 server getestet. 10 haben gelagt.
bezüglich hitboxen. es ist jetzt möglich jemanden zu killen der komplett hinter schussfestem material steht. einfach knapp drüber schiessen. die kopfhitbox trifft man trotzdem. eventuell liegt es daran, daß wenn man selbst nur kurz um ne ecke vorguckt und gleich wieder verschwindet die hitbox noch n paar sekunden stehen bleibt. den sinn dahinter hätte ich gern gewußt. |
|
|
|
|
|
#267 |
|
User
Alte Nicks
|
Hi alle zusammen bei mir ist das problem ,wenn ich mit der gol spiele und 12 xfach zoom drinne habe ,ist beim Anvisieren die horizontale linie die dann das fadenkreuz mit der vertikalen linie verbindet einfach weg. Und das ist mal richtig zum kotzen wie soll mn da was anvisieren und treffen, dass ist so als würde ich eine schrott nehmen und zielen .
|
|
|
|
|
|
#268 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Flares sind im echten kampf dazu da hitzesuchende raketen abzulenken bzw "wegzulocken",warum sie das nicht tun und stattdessen der tracer verschwindet ist mir schleierhaft... :p
hätten ne animation einbauen sollen wie sich einer aussm heli McGyver-mässig mit den kniekehlen einhakt und den tracer per hand abknibbelt wenn sie wollen das der tracr entfernt werden kann :D wie gesagt,flares sind zu was ganz anderem da... |
|
|
|
|
|
#269 |
|
>/dev/null 2>&1
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Nachdem ich schon etwas länger nicht mehr aktiv war im BFBC2 ( Siehe Wetter und WM und mich das warten auf den Patch echt schon gernervt hat ) bin ich gestern dazu gekommen.
Bevor ich über weitere BUGs stolper hier mein erster ( Gefunden nach 30Sekunden ) Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob das nur bei mir ist: ( Bild ) http://yfrog.com/j0schlampigp Habt ihr beim öffnen des Chatfensters auch so ein "rießen" Chatfenster in einer anderen Farbe ( also nicht wirklich Transparent )... Und der "Pixel"fehler ganz unten rechts im Bildschirmrand ( grauer Pixel ) ist auch noch nicht weg, allein das reicht mir schon um wieder Sonner, Frauen und WM zu genießen
|
|
|
|
|
|
#270 | |
|
think positive :)
Blubb: Ente!
Meine Laune:
Alte Nicks
[Pk]Know, |
Zitat:
Ein weiterer Bug, der soweit ich weiß, bisher noch nicht genannt wurde, wäre, dass zumindest im HC des Öfteren "Nachladen" steht, obwohl man grade erst spawnte und alle waffen voll sind und dass dieses "Nachladen" nicht mehr weg geht. Nachdem dieser Patch die Bugs des letzten Patchs beseitigen *sollte*, wird wohl noch ein Patch gebraucht, um die Fehler der Fehlerbeseitigung einschließlich der Fehlerbeseitigung des ersten Patchs endgültig zu vollziehen. Was ich mich aber echt frage: wer macht so nen Mumpitz? Für mich erweckt es den Anschein, als ob die Entwickler alle schon mit andern Spielen, möglicherweise mit nem neuen noch unangekündigten BFTeil sitzen und BC2 schon abgehakt haben. Die Patchs zu schreiben, die zum Teil nur aus wirklich leichten Änderungen bestehen, wird allen anscheins nicht mal mehr als sekundär - eher auf viel niedriger Prioritätsstufe - angesehen. Die Arbeit, auf die so viele so lange gewartet haben, wirkt für mich, al wäre das ne Arbeit mal nebenher in ner 5 Minuten Pause gewesen. Auch frag ich mich, ob das überhaupt jemals ernsthaft getestet worden ist? So eine Arbeit ist allemal ungenügend für die Entwickler und erbärmlich für EA und DICE.
|
|
|
|
#271 |
|
User
Alte Nicks
|
hab grade bemerckt das die DOGTAGS imgame nicht weiter als 1000 einzigartige gehen und alle 1200 iregndwas
weil lauft bfstats hab ich Dogtags total: 1 409 Dogtags unique: 1 151 hatte mich schon gewundert weil ich die tage auch wieder nen paar gemessert habe aber die 1000 nicht weg ging konnte mir net so recht vorstellen das die ich gemessert habe schon hatte |
|
|
|
|
|
#272 |
|
User
Blubb: der Letzte macht das Licht aus
Meine Laune:
Alte Nicks
|
die Dogtags sind mir sowas von Wurscht aber der Rest nicht
das geht im Browser los - Serversuche und das Game hängt sich auf (nicht nur 1 mal getestet .. hatte ich vorher NIE) die Lags im Game sind schlimmer als zuvor man stirbt schneller (Hitboxen geändert ?) Gummibandeffekt ist noch da etc. Wenn ihr meine Angestellten wärt liebe DICE-Mitarbeiter dann hättet ihr jetzt keinen Job mehr nach so einer abgelieferten Arbeit P.S.: und dann der Witz mit der Meldung "Überprüfen sie ihre Internetverbindung" im Spiel mit anschließendem back to Desktop Geändert von Vidar1708 (03.07.2010 um 10:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#273 |
|
User
Alte Nicks
|
Hallo!
Hab seit dem Patch mehrere Probleme: - Matchmaking funktioniert bei garkeinem modus mehr ( werden keine server gefunden ). - im server browser sind nur noch verdammt wenige server gelistet. - meine kollegen ( 7 in der anzahl ) sind in der friendlist nicht mehr angezeigt, sprich ich weiss nie wann sie online sind, kann also auch nicht deren "normalen" server joinen. - subjektiv gesehen spiele ich seit dem patch gegen 10x stärkere gegner als vorher, auf alle server auf die ich theoretisch komme ( das sind sehr wenige, denke das liegt an den stammspielern ) ist keiner unter rang 30, selten mal ende 20, wirklich OHNE ausnahme, irgendwie merkwürdig. - meine seitliche maustaste lässt sich nicht mehr belegen. an was kann das liegen? |
|
|
|
|
|
#274 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ist zwar nicht unbedingt der schlimmste Bug, allerdings besteht er jetzt schon seid anfangan.
Die Sprachausgabe ist fehlerhaft und das in mehrerern Punkten. So ruft der Sanni z.B. dass er Medizinische Hilfe braucht, wenn er ein Medipäck hinwirft... Kann auch sein, dass er die Krankenschwester meint ![]() Die Lokalisierte Sprachausgabe funktioniert auch nur bedingt. Die englische wird ins deutsche übersetzt, die andere (?) nicht! So versteh ich meine Teammitglieder nicht... Ich find´s auch sehr geil, wie man einen Patch mit ü800MB raushauen kann, die Bug und Problemsituation sich aber nur verschoben hat und nicht behoben wurde! Total klasse!!! Vor allem wenn man bedenkt, dass wir immer wieder von Woche zu Woche vertröstet wurden. Naja....
|
![]() |
| Stichworte |
| bugs, flackern, probleme, singleplayer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|