|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
User
Blubb: <Team>Brinkhoff: Ach §$&*#$%
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Bronze Star Smoke Launcher/Tracer Dart
Zitat:
Habe auch versucht, das Alle-Waffen-Bronze-Dingen zu bekommen (hab mich allerdings verlesen und dachte, es hieße Gold). Jetzt habe ich alles bis auf M1 und Tracer auf Gold...bringt nur nix. Hab mal in den UK und US-Foren gesucht und dort heißt es, es liege einfach am Tracer, da dieser zwar als Waffe gewertet wird, jedoch nicht auszeichnungs-bewährt ist. Ich nehme das jetzt einfach mal so hin und warte auf'n Patch.
|
|
|
|
#22 |
|
User
Blubb: <Team>Brinkhoff: Ach §$&*#$%
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Das ist für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln. Ich spiele die Fahrzeuge eigentlich nur sporadisch und hab mich letztens gewundert, warum ich mitten im Spiel plötzlich das 2 x Platin Teil bekommen habe. Auf bfbcs.com stehen die Fahrzeuge bei mir seither alle auf Platin, wobei ich in den Ingame-Stats mit dem Bradley und 4 x Gold den weitesten Fortschritt habe. Denke, der Fortschritt der einzelnen Fahrzeuge wird daher einfach aufaddiert. Ob das so gewollt ist...keine Ahnung.
|
|
|
#23 |
|
UAV-Reparierer
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Für Fahrzeuge gelten die Sterne jeweils für die ganze Kategorie.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
So wie ich das verstehe muss man nicht alle Waffen auf Bronze bekommen sondern ALLES auf Bronze. Im Englischen heißt es auch "Get all Bronze Stars" (ka wie man Bronze im Englischen schreibt)
Ich denke mal hier zählen Gadgets genauso dazu wie Fahrzeuge. Bei mir fehlt auch die M1, Smoke, Tracer, Jetski, Quad, etc... Ich würde das einfach auf einen Bug zurück führen. Immerhin hab ich auch den Pin für 500 Resupplies obwohl bei der Ammo Box alles auf 0 steht. Desweiteren denke ich nicht das man mit dem Repair-Tool töten muss um Sterne zu bekommen sondern einfach das Tool benutzen. Genauso beim Tracer. Ich stell mir das so vor: 25 Tracer Dart Plants = 1 Bronze oder so ähnlich. Wäre ja nicht's neues wenn das nen Bug wäre, das Spiel hat ja so wenige xD, Bananensoftware halt, reift beim Kunden. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
UAV-Reparierer
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Ump-45 verehrer
Blubb: Blubb? O.o
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Achtung!
zu den Waffen gehören auch stationäre! ;) hab ich durch zufall rausgefunden als ich mit nem stand mg nen bronze hatte un direkt dann die insignie bekommeb hab ^^
|
|
|
|
#28 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich habe mir auch gedacht, dass die Abzeichen und die Zählung eventuell unterschiedlich sind. Habe also alles mal auf silber gespielt (ingame), selbst das Smoke-Teil auf 28 Kills (wird ingame nicht als Bronze angezeigt), ...nix.
Antwort vom Support: Muss wohl am M1 liegen, wissen wir aber nicht - frag doch mal im den User-Foren :) Hat jemand diese doofe Auszeichnung schon??? Die für alle Fahrzeuge habe ich (also MG, Heli, Panzer....), aber noch nicht alle einzeln (laut BFBCs). Werde jetzt mal versuchen das auch mit allen Fahrzeugen einzeln zu erreichen. Lediglich der Jetski ist da etwas schwierig, da ich es nicht schaffe damit jemand zu überfahren. Werde mich mal hinten draufsetzen und Leute erschießen :) Da mir nicht mehr viel fehlt um alle Auszeichnungen zu haben, ärgert mich das schon - kann doch nicht so schwer sein zu fixen.... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Mein Problem ist nur das, dass ich die Flag-Defender-Ehrenmedaille net bekomme, dafür aber, hab ich n Bronze-Star für Tracer und Goldmedaille für De-Fi. Kann man nachvollziehen wenn man auf die Offizielle Stats-Seite schaut.
Wobei Tracer ist only Ingame! und mit dem Akkuschraub000r kann/muss man für die Archievements sogar nen Headshot machen! Denke dafür könnte es, wie für De-Fi auch ne Medal bekommen! |
|
|
|
|
|
#31 |
|
UAV-Reparierer
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Die In-Game Anzeige stimmt nicht. Wenn man da auf eine Waffe klickt mit der man Stern(e) hat, und danach auf eine ohne Stern, dann bleibt der Stern in der Anzeige.
Schau einfach auf die Details, dann sieht man das. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 12.10.2009
Blubb: 01000100 11111000 01100011
Alte Nicks
|
Also, theoretisch gibt es für alle Hauptwaffen ab 100 Gold usw.
Da aber scheinbar der Counter und die Stars anzeige untscheidlich arbeiten, werden die Kills für die Stars richtig gezählt, aber die Kills der Statistik können fehlerhaft sein... Das passiert zum Beispiel bei einem Serverabsturz...Sprich der Server überträgt die Killstatistiken nicht an EA, eben weil er abgestürzt ist... Deshalb bekommt man desöfteren Stars obwohl man scheinbar noch zu wenig Kills hat...In Realität hat man dann aber genau 100 oder eben 1000 Kills gemacht. Die M1 ist noch Buggy da bekommt man keine Stars atm. Fahrzeuge zählen alle zusammen in ihrer jeweiligen Gruppe (Tanks, Fahrzeuge, Boote etc.) also wenn man mit allen Tanks zusammen 100 Kills hat gibts Gold... Nur bei BFBCS.com wird jedes Fahrzeug einzeln angezeigt und mit Stars versehen... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
User
Alte Nicks
|
Hmm ich wurde heute von jemandem mit der M1 getötet und in der Killcam war neben seinem M1 ein Bronzestar. Kann es sein, dass das inzwischen funzt oder war es wohl nur ein Anzeigebug?
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
User
Blubb: wtf ?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
vielleicht hat er sich in der selben Runde den Bronze Star geholt ?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
WANTED
Blubb: moep
Alte Nicks
COPKILLER, eSPO, |
Nein M1 Stats funktioniert nicht. Ich hab auch versucht insignia "Get all weapon bronze star" hab alle waffen auf bronze.
Hab heute mit der M1 angefangen mir fehlen noch ca. 10 kill dann müssten all bronze sein. Aber ob es dann das abzeichen gibt ka ich meld mich nochmal.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Wenn man diversen Foren glauben mag, wirst du auch dann diese Auszeichnung wohl nicht bekommen.
Es liegt da wohl ein Bug vor der erst mit dem nächsten Patch behoben werden soll. Aber erwartet von den Leuten von Dice nicht zu viel. Ihr wisst ja: mit einem Patch beseitigen sie 10 Fehler aber bauen uns dafür 20 neue wieder ein
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Miau!
Alte Nicks
|
Ich hab fast alle Waffen Gold (nur wenige wo noch SIlber und Bronze ist) und, obwohl gar nicht für die Auszeichnung von Nöten, alle Gadgets Gold oder Silber.
Doch ich habe die Auszeichnung "Bekomme alle Bronze Stars für Waffen" nicht. Zunächst sei gesagt: Tracer-Pistole, Defilibrator, Repair Tool, Medikit, Ammokit, Smokegrenadelauncher sind Waffen bzw. Gadgets für die es KEINE STERNE gibt. Lediglich für das M1 gibt es Sterne, jedoch noch nicht jetzt. Zurzeit werden weder Statistiken noch Sterne für die Waffe angezeigt. EA will diesen Fehler mit den Patch beheben. D.h. sobald der Patch raus ist sollten Statistiken und Sterne für die Waffe funktionieren. Unabhängig davon aber bekommt man die Auszeichnung "alle bronzestars für waffen" auch ohne bronze stern beim M1, da dies eine Bonuswaffe is auf die nur Spieler mit Veteranstatus zugreifen können und so würden normale Spieler nie die Auszeichnung bekommen, da sie das M1 nicht zur verfügung haben. Warum ich die Auszeichnung "Distinguished Weapon Knowledge (Bekomme alle Bronze stars bei waffen)" trotzdem nicht habe? Nun, dies ist ganz einfach ein Fehler der EA bekannt ist und mit den nächsten Patch behoben werden sollte. D.h. ZURZEIT kann niemand diese Auszeichnung bekommen. Allgemeines: Für die Auszeichnung "Distinguished Weapon Knowledge" brauch man nur für die Waffen alle Bronze Stars, bei den Gadgets brauch man keine Sterne. Für die Auszeichnung "Distinguished Vehicle Knowledge" brauch man für alle Fahrzeugtypen den Bronzestern. Dazu gehören: Leichte Fahrzeuge (Jeeps, ATV (Quad) ) Schwere Fahrzeuge (Panzer) Flugmaschinen (Helikopter, UAV) Stationäre Waffen (Gustav, Luftabwehrgeschütz z.b) Man brauch aber nicht für jedes Fahrzeug einzeln den Stern holen. Es wird zusammen gerechnet. Macht man praktisch mit der UAV 15 Kills und mit dem Apache Heli 10 Kills, bekommt man den Bronzestern für die Fahrzeugkategorie "Flugmaschinen". hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen ^^ EDIT: Quelle: EA Kundensupport |
|
|
|
|
|
#38 |
|
WANTED
Blubb: moep
Alte Nicks
COPKILLER, eSPO, |
Jo bringt alles nichts mit der M1 macht es aber richtig spaß zu spielen mal nur so nebenbei, ich warte auf den patch, wenn ich auch nichtmehr so lange zeit hab, ab dem 6.7 fangt meine ausbildung an und da werd ich keine zeit mehr haben.. wayne
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Miau!
Alte Nicks
|