Home
Zurück   Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life > Spiele, Spiele und Spiele > Crysis

Hinweise

Crysis
Dazugehörige Homepage ... Crysis News

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2010, 17:40   #1
Kaibear
Source-Lexikon
F7C Staff

Benutzerbild von Kaibear
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: War... War never changes
Meine Laune: Cynical
Gruppen
Crysis - Aktive Fans
F7C Trusted
C&C - Aktive Fans
Battlefield - Aktive Fans
Bad Company 2 - Aktive Fans
Team Fortress 2 - Aktive Fans
Medal of Honor - Aktive Fans
F7C Tierschutzbehörde
F7C Staff
Achievements
Wandelndes Lexikon Seinen Senf dazugeben Tierliebe Sonst nix zu tun Spam Gott Täglich Brot Ja, nee, is klar Die Zeit heilt alle Wunden Zoooooooom Feiertagsmufflon Du bist der Beste Dauergriller Nachteule Brainf*ck Informationsdealer Ich und Ich Die Stange halten Blumenliebe Selfowned
Alte Nicks
Kai-Baby, Kreativfabrik, Kaibear,
Kaibear eine Nachricht über ICQ schicken Kaibear eine Nachricht über MSN schicken Kaibear eine Nachricht über Skype™ schicken
Warhead: Wie besieg ich den Endgegner?

Ich hab mir gestern für nen 10er mal Crysis Warhead gegönnt und habe es nun nach viel Ruckelei (trotz aktzeptablen Systems) mal geschafft zum Endgegner zu kommen doch nun treibt mich dieser zu einer höllischen Weißglut!

Wie soll man dieses verdammte Ding mit der PAX treffen? Er leuchtet ja immer auf, wenn man ihn trifft aber mit der PAX schaff ich das nicht ohne in den Radius seines Eis-Strahls zu kommen. Im Cloak-Modus sieht er mich erstaunlicherweise immer und die "Granaten" fliegen zu mir herüber und in Verbindung mit dem Eisstrahl ist das nicht zu überleben. Auch wenn ich die "Granaten" abschieße, gibt mir der Eisstrahl den Rest und dabei spiele ich das nur auf normal. Wie kann man dieses Alien-Mistvieh denn platt machen
? ;)
Alt 15.06.2010, 18:07   #2
maac
User
  • FYI
  • Thanks
  • Achievements

Achievements
Zoooooooom Täglich Brot Seinen Senf dazugeben Feiertagsmufflon Du bist der Beste Die Stange halten
Alte Nicks
AW: Warhead: Wie besieg ich den Endgegner?

Ich hab das Ding zuerst nur auf Distanz bekämpft, aber aus der Nähe kann man auch ziemlich gut dagegen halten. Immer schön zwischen Speed-, Cloak- und Defensivmodus wechseln und natürlich in Bewegung bleiben. Bei mir hat das beim ersten mal auch ziemlich lang gedauert bis das Teil platt war
Alt 15.06.2010, 19:32   #3
Crytek4evaa
Crytek Anbeter!
F7C Supporter

Benutzerbild von Crytek4evaa
  • FYI
  • Gruppen
  • Thanks
  • Achievements
  • Alte Nicks

Blubb: Seltene Spezies !!!
Meine Laune: Amused
Gruppen
F7C Trusted
Crysis - Aktive Fans
F7C Supporter
Ich bin naiv, komm verarsch mich
Achievements
Zoooooooom Sonst nix zu tun Seinen Senf dazugeben Ja, nee, is klar Spam Gott Täglich Brot Ich und Ich Feiertagsmufflon Du bist der Beste Nachteule Brainf*ck Informationsdealer Uberfreund Die Stange halten
Alte Nicks
LilCry, Crytek4evaa,
Crytek4evaa eine Nachricht über MSN schicken Crytek4evaa eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Warhead: Wie besieg ich den Endgegner?

Nimm die Tac Gun und des Gaussgewehr!

Gaussgewehr für die Hunter und die Tac Gun für des Riesenviech!

Dass des Spiel flüssig auf 1280x1024 mit High Settings läuft, brauchste mal mindesten ne 9800GTX

Ihr habt Fragen zum Forum oder Fehler gefunden?
Dann meldet euch bei den Zuständigen Foren-Mods/Admins!
Crytek4evaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht