|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Source-Lexikon
![]() Registriert seit: 15.03.2007
Blubb: War... War never changes
Meine Laune:
Alte Nicks
Kai-Baby, Kreativfabrik, Kaibear, |
Warhead: Wie besieg ich den Endgegner?
Ich hab mir gestern für nen 10er mal Crysis Warhead gegönnt und habe es nun nach viel Ruckelei (trotz aktzeptablen Systems) mal geschafft zum Endgegner zu kommen doch nun treibt mich dieser zu einer höllischen Weißglut!
Wie soll man dieses verdammte Ding mit der PAX treffen? Er leuchtet ja immer auf, wenn man ihn trifft aber mit der PAX schaff ich das nicht ohne in den Radius seines Eis-Strahls zu kommen. Im Cloak-Modus sieht er mich erstaunlicherweise immer und die "Granaten" fliegen zu mir herüber und in Verbindung mit dem Eisstrahl ist das nicht zu überleben. Auch wenn ich die "Granaten" abschieße, gibt mir der Eisstrahl den Rest und dabei spiele ich das nur auf normal. Wie kann man dieses Alien-Mistvieh denn platt machen ? ;) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Warhead: Wie besieg ich den Endgegner?
Ich hab das Ding zuerst nur auf Distanz bekämpft, aber aus der Nähe kann man auch ziemlich gut dagegen halten. Immer schön zwischen Speed-, Cloak- und Defensivmodus wechseln und natürlich in Bewegung bleiben. Bei mir hat das beim ersten mal auch ziemlich lang gedauert bis das Teil platt war
|
|
|
#3 |
|
Crytek Anbeter!
![]() Registriert seit: 30.12.2008
Blubb: Seltene Spezies !!!
Meine Laune:
Alte Nicks
LilCry, Crytek4evaa, |
AW: Warhead: Wie besieg ich den Endgegner?
Nimm die Tac Gun und des Gaussgewehr!
Gaussgewehr für die Hunter und die Tac Gun für des Riesenviech! Dass des Spiel flüssig auf 1280x1024 mit High Settings läuft, brauchste mal mindesten ne 9800GTX
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|