|
|||||||
| BFBC2 - Gameplay und Balancing Alles rund um Gameplay, Waffen, Fahrzeuge, Maps, Spielmodi und ähnliches |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr vom Kampfmesser? | |||
| Übertrieben stark |
|
38 | 19,90% |
| Genau richtig |
|
153 | 80,10% |
| Teilnehmer: 191. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Kampfmesser verbesserbar?
Kann mich da nur anschliessen. BFBC 2 bietet ja auch ein viel offeners Gelände als Modern Warfare 2, das es ja vorgemacht hat mit dem Messer.
Wenn in einem Battlefield Teil der Feind schon bis auf Messerreichweite rangekommen ist, ist da definitiv bereits vorher was schiefgelaufen. Zur Not hab ich auch noch eins. Glaube aber auch ma gelesen zu haben das ich mit ner anderen Art vom Kampfmesser als KNV-1 gekillt worden bin. dann stand jedenfalls ein längerer Text als KNV-1. Vllt BF Trauma ka... oder Bier
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
ne mal im ernst wer würde das messer schon nutzen wenn man mehr als 1 hit damit machen müsste ? |
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
User
Alte Nicks
|
@Thread Starter: Ich finds schon okay so, Messern ist ne nette Abwechslung und berechtigter Weise effektiv im Nahkampf. BC2 hat da schon nen recht gutes Gleichgewicht. Falls wirklich jemand bei solchen Maps so nah an dich ran kommt, dann ists halt deine eigene Schuld.
Guck dir doch mal CS / CS:S an, da ist das Messer lächerlich. Wohingegen bei MW2 habe ich auf vielen Maps fast nur mit Messer gezockt und war oft 1 oder zumindest Top3, weil es da einfach übertrieben ist vorallem mit den Perks und Taktischem Messer, da schnetzelt man auch schon mal ne Gruppe weg .Greetz NaBo |
|
|
|
|
|
#84 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Aufjedenfall sollte man das Messer schwächen, es ist einfach viel zu einfach. Wenn man einen Gegner von vorne Messert sollte man 2 Schläge benötigen von hinten weiterhin 1. Ist manchmal wirklich mies, da man nicht viel machen kann wenn der Gegner auf einen zuspringt und die Klinge zückt. (bis man ihn genug Kugeln reingejagt hat ist man schon tot, außer auf HC servern)
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
ORLy's Idee wäre eigentlich auch zu begrüßen finde ich.
Hängt aber auch stark vom Team ab. Wenn ich z.B vor nem Haus hocke und mein Team spottet direkt im Haus nen Gegner der mich noch nicht gesehen hat, fühle ichmich meist dazu berufen durchs Fenster zu springen und den mit dem Messer abzumurksen. Dank des Teams hab ich den Überraschungsmoment dann eh auf meiner Seite, ansonsten find ich das mit dem Messer auch nicht so schlimm das es zwingend Notwenig wäre das zu ändern. Keiner hat Vor-, oder Nachteile. Bei jedem ist das Messer gleichstark und gleichschnell zu erreichen... Davon abgesehen muss man dem Gegner auch erstmal die Möglichkeit geben einen zu Messern. |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
User
Blubb: You never hit my tiny head!
Alte Nicks
|
Zitat:
Nun denk mal an Lag: Wenn man durch den Feind praktisch durchlaeuft und der Messerschlag ja nicht sofort ist bei Lag, man von hinten den Feind messert aber durch Lag der Hit VORNE gezaehlt wird, dann hat der Feind ja locker eine ganze Sekunde Zeit, dich locker mit seiner Waffe umzubratzen oder zurueckzustechen, wo er dann mit Glueck einen Backstab macht. Das Messer ist so, wie es ist, gut. Ich find' nur das Auto-Aiming banal. Ich koennte ohne das besser messern... |
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
...das einer gemessert wird passiert jeden mal.Ich persönlich habe manchmal den eindruck selbst wenn man ein dutzend kugeln auf den gegner ballert und ihn treffe das er trotzdem noch aus einer distanz aus 5m automatisch mich killt^^ |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
das auto-aim und das teleporten mit dem messer ist einfach nicht cool.
in bc1 konnte man zwar auch aus ein paar metern messern, aber da musste man wenigstens noch etwas zielen. die stärke des messers finde ich okay, in den anderen BFs hat man auch nur 1 treffer gebraucht. nur sollte endlich mal der bug gepatcht werden, dass man keine leute von hinten messern kann. versuchts mal, das ist so gut wie unmöglich. und als assalut/sniper hab ich sogar kein anderes cooles gadget dabei um den damit zu killen. (repair-tool/ defi) |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Grillmeister
![]() Registriert seit: 25.08.2008
Blubb: Humanity is overrated
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Also ich finde, daß bei jedem Opfer, daß stillsteht noch lautes "HUMILIATION" durch den Server hallen sollte! ^^
|
|
|
|
#90 | ||
|
o.O
![]() Registriert seit: 16.02.2010
Blubb: Bielefeld gibt es wirklich!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Fänd ich jedoch auch sehr belustigend. Zitat:
![]() ![]() Immer wenn mich jemand Messern will baller ich aus schreck mein ganzes Magazin auf seinen Verfic....ten Körper aber er stirbt nicht!!!! ![]() ![]()
|
||
|
|
|
|
|
#91 | |
|
Totalausfall
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Zitat:
Wie bekommt Ihr eigentlich euer Kampfmesser? Ich laufe immer noch mit einem Fischmesser herum :D Das "Herüberbeamen" beim Messern erinnert mich auch SEEEEHR stark - und vor allem negativ - an CoDMW2 mit Commandoperk. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| kampfmesser |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|