|
|||||||
| BFBC2 - Gameplay und Balancing Alles rund um Gameplay, Waffen, Fahrzeuge, Maps, Spielmodi und ähnliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
marvomaniac
Blubb: moep
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Beste Klasse????
Zitat:
Und meine Motion Mine Assist Pins sprechen denke ich mal für sich... können je nach Runde auch mal 2 oder 3 werden... + c4, c4 und noch mal c4 (siehe frontrecon-link in der signatur )und @topic: Beste Klasse gibts definitiv nicht.. wurde schon ausreichend erläutert.^^
![]() Dogtagsüchtiger Panzersprenger Of Marvsomness Geändert von m4rv` (24.05.2010 um 10:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
User
Alte Nicks
|
also den sniper benutze ich auch nur als frontsau mit sv und 4x...
früher wars die m95, da die noch auf größere entfernung 1-hit-kills machen konnte, da jetzt kein unterschied mehr besteht und die sv schneller lädt und 10 kugeln im Mag hat, nehme ich natürlich die. Hab aber für alle rep. Gewehre platin :) zusammen mit dem c4 und der möglichkeit zu wissen, wo gegner sind, ist der recon die besste one-man-army. Er ist meiner meinung nach der einzige, der alleine kämpfen kann und gleichzeitig gegen alles eine chance hatt. edit: hab garnet auf das zitat geachtet. Also das thema "quer übers schlachtfeld rennen" wäre damit ja abgehackt. wer skill hat, der spiel so und ist damit im nahkampf extrem effektiv ;) jetzt gibts noch n paar andere taktiken mitm sniper Scharfschützen, die gerade rush-angreifer sind, sind bei mir so oder so unten durch. Total egal wie gut ihr schießt, ihr schafft es nie, effektiv genug zu sein um wirklich zu helfen. als verteidiger sehe ich das ein wenig anders, aber wenn ich sehe, dass ein camper immer noch richtung base guckt, obwohl die gegner gerade diverse kisten zum blicken gebracht haben, dann sind auch die nicht wirklich effektiv ;) bei conquest, dem einzig wahren modus (^^), sind scharfschützen als aufklärer zwischen oder in den Stützpunkten (also bei den flaggen) sinnvoll, wenn sie sich auch vorgenommen haben, diesen zu verteidigen und net nur countersniper zu spielen. |
|
|
|
|
|
#83 |
|
User
Alte Nicks
|
/agree
Quickscope-Recon an der Front rockt alles und tut mit den Motion Mines noch was fürs Team. Einzige Schwäche: Medic-Squads. 2 Medics gehen noch (braucht man halt 3 Headshots) aber ab 3+ Medics hat man einfach keine Chance mehr. Da is man dann ohne Team aufgeschmissen. |
|
|
|
|
|
#84 |
|
User
Alte Nicks
|
naja, also gerade bei persa ist die nahkampf-sniper taktik wegen den offenen gebieten fürn a***
man kann kaum zuschalgen und wieder verschwinden, was bei nem squad aus mehreren medics ja wichtig ist. Normaler weise verfolgen sie einen ja unüberlegt, wodurch man oft doch leichtes spiel hat. z.B. in den großen gebäuden bei panama canal,.... |
|
|
|
|
|
#85 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Assault:
AN-94 ABAKAN + Magnumm Muni und der Tag gehört dir hehe Medic: Ganz ehrlich PKM LMG und MG36 sind meiner meinung nach die besten + muni oder verbesserte Heilung Engineer: UMP-45 und AKS-74U KRINKOV + Magnumm Muni RPG oder M136 AT4 kommt drauf an welche map und siutation Recon: Ganz klar die GOL & SVU SHORT aber ich spiel das eher selten weil es mich nicht so richtig anspricht ![]() PS: Ich spiele seit einiger Zeit auch mit M 14 + C 4 und grüße damit die ami panzer damit ![]() Ahhh ja bevor ich es vergesse hört auf mit dem langweiligen CG nooblauncher das geht tierrisch auf den senkel. besonder auf Atacama Desert ! mfg |
|
|
|
|
|
#86 |
|
User
Alte Nicks
|
Finde auch mittlerweile den Nahkampfsniper am besten.Mit Übung auf jede Entfernung tödlich und mit C4 auch gegen Fahrzeuge.Einzig Helis sind etwas schwierig.Liebe den Sound der SV98....
Hab aber gestern auch beim Engi die 9A-91 für mich entdeckt,die ist mit Red-Dot oder 4xACOG auch extrem geil,verzieht kaum,macht gut Schaden und streut nicht wenn man immer einzelne Schüsse abgibt.So kann man auch über weite Entfernungen Gegner bekämpfen. |
|
|
|
|
|
#87 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hmmm ich spiel gerne ab und zu Atcama Desert aber ich versteh es net warum fast alle sniper mit 14x scope rumlaufen=?
![]() Ich meine damit siehst du zwar etwas weiter aber damit trifft man meinererachtens shr schlecht laufende gegner. Ich persönlich mag es unglaublich gerne mit der VSS rumzulaufen macht einfach spass den gegner sniper auf 500 m wegzupusten ![]() Was haltet ihr davon mit dem 14 x scope?Lohnt es sich ihn zu benutzen? Mfg Hellfox_89 |
|
|
|
|
|
#88 |
|
User
Blubb: Optik ftw!!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
marvomaniac
Blubb: moep
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Versuche eigentlich alle Waffen mit Ironsights bzw Standardvisieren zu spielen.
Mein Setup für den Frontrecon ist M24/SV98 + Extra C4 + Magnum c4 usage -> siehe Signatur ;)
|
|
|
|
#90 |
|
User
Alte Nicks
|
Spiele auch die SV98 mit Standardscope.So kann man noch mehr C4 mitnehmen oder das Lightweigtpackage (sehr schön beim messern).
|
|
|
|
|
|
#91 | |
|
Rechtschrei-Bär
Blubb: Köln
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
In diesem Zusammenhang kommen ja unangenehme Erinnerungen hoch... Lightweight, Commando Pro, du weißt schon! @ Topic: In meinen Augen ist der Sturmsoldat die beste Klasse auf dem Schlachtfeld, da er am vielseitigsten ist. Und ohne Munition läuft nun mal nix! ^^ |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 21.01.2010
Alte Nicks
|
also ich spiele die klassen jenachdem was gerade angesagt ist im schlachtfeld
bei panzer karten pio und bei mehr inf karten sani oder assult |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Totalausfall
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Mittlerweile habe ich den Recon für mich wiederentdeckt. Wenn ich Ferndeckung gewähre nehme ich das 12x-Scope, spotte hauptsächlich und Kille dann, wenn eine Flagge in Gefahr ist oder z.B. Medics reviven wollen. Wenn ich mich zu sehr aufs Killen konzentriere, vernachlässige ich oft das Spotten. Mach ich natürlich nur, wenn kein anderer das übernimmt, da ein bis allerhöchstens zwei gute Spotter wirklich sehr nützlich sind, sind es mehr, dann leidet das Team eher. Dazu gehören auch Mörserschläge auf stehende Fahrzeuge, Elimierung von reparierenden Pios, etc.
Im Nahkampf nehme ich die Pistole als Primärwaffe und das Scharfschützengewehr als Fernkampfwaffe, wenn ich z.B. nen Camper entdecke oder mich auf offene Flächen begebe. Als Waffe nehme ich sehr gerne die SV98 oder SVU Short, als Pistole die 1911 (nach Platin die Rex). Als Extra, falls ich das Standardvisier habe, Extramunition, da man standardmäßig wenig Pistolenmunition mitführt. Magnummuni ist selbstverständlich Pflicht. Im Nahkampf statt Mörser C4. |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Totalausfall
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Sry for doublepost, aber kann nicht mehr editieren. Habe eine fünfte Klasse Entdeckt, auf Basis des Assaults:
WWII-Revival-Class: Thompson/M1 Garant M1911 Ammo Box Magnum Ammo Mach richtig Spaß, gegen die ganzen Plastikwaffen mit gutem, altem Stahl anzustinken.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|