|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
oOoOo
Meine Laune:
Alte Nicks
fortiZ, |
AW: Russen sprechen kein deutsch
Zitat:
Aus diesem Grund denken ich mal, dass es so gewollt ist. Sonst kann man ja Feindkontakt kaum von Freundkontakt unterscheiden bzw. aufspähen.
|
|
|
|
#82 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Jetzt hört doch mal auf so verdammt OT zu werden.
User fragt "wie bekomm ich den Himmel rot" User B - Z (mit ein paar Ausnahmen) antworten "Rot ist gay"... Wieso sollt nicht die US Army und die Russen deutsch sprechen? Es gibt genug Spiele in denen es sehr gut gelöst ist -> World in Conflict (Russen sprechen deutsch mit russischem Dialekt, genauso die Briten und die Amies) @TE Es gab schon so einen Thread und ich kann dein "Problem" verstehen. Soweit ich das jetzt verstanden habe ist das noch buggy. Es gibt ne Möglichkeit das in der GameSettings.ini einzustellen aber ob das dann funktioniert oder wie genau man das macht weiß ich leider nicht. |
|
|
|
|
|
#83 |
|
F7C Stamm Member
Blubb: BFBC2 cylive
Alte Nicks
|
Ich hab alles auf Original gestellt. Mitten drin ist besser als nur dabei.
Mit den Originalsprachen macht es gleich doppelt so viel spass vor allem wenn sie fluchen |
|
|
|
|
|
#84 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Ich finde es auch auch gut für die Atmosphäre mit mit Russisch, alles kann ich zwar noch nicht verstehen, aber das meiste kann man schon herausbekommen.
Probleme hab ich noch damit, ob jetzt einer schreit, dass ich ihn im Panzer mitnehmen soll, oder ob er den reparieren will. Und kommt mir nicht mit blinkendem Symbol auf der Mini-Map..es soll Leute geben *hust* die spielen BC2 in einem Modus, der hat keine Mini-Map *hust* bzw. nur wenn ich auf Tab gedrück halte sehe ich einen kleinen Ausschnitt davon. Wenn man so liest, was die Russen da alles von Stapel lassen, glaub da würde ich mit meinen fast 40 jahren noch rot werden :) Ansonsten finde ich die Sprüche die man versteht echt gut gelungen: z.B. Gegner verplatzt in einer roten Wolke nach Headshot und dein Nebenmann ganz trocken: "Ja, ich glaube du hast ihn erwischt." Nr. 1 Spruch für mich: Rächerkill.."Das nennt sich Rache..Arschloch!" |
|
|
|
|
|
#85 |
|
User
Alte Nicks
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
dynamiX# ist geil!
![]() Registriert seit: 28.11.2005
Blubb: machte die Titanik...
Meine Laune:
Alte Nicks
nuclearboy, |
Wie sind die deutschen Sprüche eigentlich so? Ich habs bisher nur auf Englisch gezockt, weil die deutsche Synchro doch, zumindest im SP, nicht so der Hit sein soll.
Ansonsten liebe ich gerade die russischen Sprüche... "Granataaaaa" *BOOM* Nuclearboy [HAND GRENADE] [KED]Enemy
|
|
|
#87 |
|
User
Alte Nicks
|
jungs (und mädels):
in bf2 wars doch auch schon so, dass die jeweilige partei ihre landessprache gesprochen hat. da man bei Bad company 2 die möglichkeit hat, das Spiel in deutscher Sprache zu intallieren, sprechen halt die amies deutsch (sind ja die guten) und die russen sprechen russisch (sind ja die bösen). da das spiel international auf english erscheint und die amis english/amerikanisch sprechen, fällt es da nicht auf, dass auf einmal die russen gar kein english sprechen. beide parteien sprechen eben ihre landessprache. verwirrend oder?^^ |
|
|
|
|
|
#88 |
|
MasterOfDrehsaster
Blubb: mein blubb? gibts hier spinat?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hab jetzt nich t alle 5 seiten durchgelesen,
aber falls es noch keiner gesagt hat: einfach in die gamesettings datei reingehen und oben bei "OriginalVOForEnemyTeam=0" eingeben (müsste auf 1 stehen) hat bei mir geholfen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|