|
|||||||
| Battlefield Bad Company 2 - PC Alles zur PC Version |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
MasterOfDrehsaster
Blubb: mein blubb? gibts hier spinat?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
AW: Roadkill unmöglich bzw verbugt
lustig is auch immer, wenn ich an nem panzer dran bin zum "kaputtreparieren" und derjenige, der drin sitzt hüpft raus, dann einfach selber in den panzer und den überfahren xD
geht allerdings auch oft schief und ich flieg samt panzer im hohen bogen durch die luft :D |
|
|
|
|
|
#42 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Haha einmal ist es passiert da wollte ich den gegner überfahren ( Pio) auf Atcama Desert. Der dreht sich um und schiesst natürlich mich ab und was ist passiert ?
Das Quad ist selbstständig weitergefahren( Vollspeed) und hat den gegner dennoch überfahren hahaha Das beste dabei war das der Kill gezählt hat und in der statistik steht das ich ein gegner gekillt habe mit quad PS: Immer von hinten fahren oder von der seite dann sieht er dich nicht und kann meist nicht ausweichen. Eine neue möglichkeit ist ihn auch zu treffen ist wenn man auf ihn zufährt und dabei ein Drift mach also eine Drehung (größere Aufprallfläche wohlbemerkt) Denn Trick hab ich ausprobiert er funktioniert fast immer ... nur mann muss vollspeed haben Am Besten mit Jeep fahren das geht am besten ![]() mfg Hellfox_89 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Alte Nicks
|
das lustigste was ich mal gesehen hab, ist folgendes:
jemand fährt auf dem quad ne straße lang, er springt ab und aus nem gebüsch kommt n gegner, das quad rollt aus und überrollt den aus dem busch kommenden. roadkill für den, der abgesprunen ist. und da erklär mir mal einer, dass sei _NICHT_ buggy ^^ |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
User
Alte Nicks
|
Zitat:
Also werden Frags von dem Beifahrersitz eines Fahrzeugs als Roadkills gewertet? Ganz logisch wär das ja nicht, weil ja niemand überfahren wurde ![]() @ Herr Kleinlich: haste das gestet? |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Psychonaut
Blubb: Was geht hier den ab?
Meine Laune:
Alte Nicks
|
die werden nicht als Roadkills gezählt, aber es zählt dann zu der jeweiligen Fahrzeugklasse.
Mir ist es mal passiert das nen Panzer durch einer meiner Minen den ausgestiegen Fahrer erdrückt hat und ich damit nen Roadkill mit seinem Panzer gemacht hab obwohl ich 20 meter daneben stand :D Was ich aber bescheuert find ist das Tk-Roadkills auch gezählt werden , wahrscheinlich kriegt man damit auch nach 10 Tk-Roadkills mit z.b. dem Quad den Bronzestar für leichte Fahrzeuge
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
User
Blubb: BÄHM!
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Richtig.
Du kannst dich zum Beispiel auf Isla Inno. in ein Wasserfahrzeug hocken und snipern und schon bekommst du die Fahrzeugklasse Kills ;) BtT: mir ist es gestern passiert, dass ich jemanden mit dem Panzer übefahren habe, als dieser (auf Arica Harbour) bei der 2. Stage von einem Haus auf meinen Panzer gesprungen ist. Bin einen Meter zurückgefahren und er ist dabei vom Panzer gefallen und war tot oO?! |
|
|
|
|
|
#47 | ||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|