|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 21.01.2010
Alte Nicks
|
AW: BFBC2 PRoCon 0.1.0.1
ich benutze auch nur noch ProCon da ich finde das es das beste tool ist momentan
wäre nur noch cool wenn die kostenlos ein layer server bereitstellen würden dann wäre es perfekt ps hochladen auf den server geht nicht da die ranked server provider dir das verbieten werden da es nicht trusted by EA ist deshalb dürfen die das nicht hochladen |
|
|
|
|
|
#42 |
|
F7C Trusted Member
![]() Registriert seit: 20.01.2010
Blubb: Medic ftw
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Was haben die Erlaubt? Weil da sind wir auch!
Jedoch eine weitere Frage, wie genau Funktioniert der Ingame Admin bei ProCon. Ich hatte vorher Guardian und da lief es über die befehle, welche nun nicht unterstützt werden. Ausserdem gibt es Verschiedene Präfixe ... brauche Erklärung, schnell bitte ![]() Leandros |
|
|
|
|
|
#43 |
|
User
Alte Nicks
|
Präfix: @ nur Du siehst die Text
Präfix: # alle Admins und Du sehen den Text Präfix: ! jeder sieht den Text Kick command: kick [name] [reason] Permanent Ban command: ban [name] [reason] Temporary Ban command: tban [name] [time in minutes] [reason] Say command: say [text] Player say command: psay [name] [text] Restart level command: restart [optional: countdown] Next level command: nextlevel [optional: countdown] Confirm command: yes Cancel command: cancel |
|
|
|
|
|
#44 | ||
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#45 |
|
User
Alte Nicks
|
Jepp hast recht, ich hoffe mal, dass es bald gefixt wird.
Also vorerst einfach die Raute nehmen , so muss man nur eine Taste drücken |
|
|
|
|
|
#46 |
|
eNet ShiZzo
Blubb: smöröbrö
Meine Laune:
Alte Nicks
|
testen des nächsten update´s so gut wie abgeschlossen.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Bad Company 2 Fan
![]() Registriert seit: 21.01.2010
Alte Nicks
|
das kann nicht sein ich habe mich nochmal erkundigt bei killercreation da wir dort angemietet haben und die haben mir gesagt das die das nicht dürfen auf ein ranked server da es nicht "trusted by ea" ist also no way
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
hi an alle hier neu im forum und ich würde gerne PRoCon nutzen weiss nur net wie
ich ingameadmins anlegen kann bitte um eure hilfe thx der Teamkiller von der Ehrengarde |
|
|
|
|
|
#49 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
is zwar scho ne weile her aber es kan nie zu spät sein ne ^^
* Schließe die Procon * Klicken Sie auf Parent Control Layer * Klicken Sie auf Konten * Geben einen Benutzernamen (muss der gleiche wie die In-Game-NAME DER ADMIN!) Und Ihr Passwort unter "Create a new account" * Klicken Sie auf Konto erstellen * Finden Sie ihren Namen in der Liste und klicken Sie darauf * Click on Edit Account Klicken Sie auf "Konto bearbeiten * Legen Sie die Berechtigungen, die Sie im Spiel zu haben admin * Klicken Sie auf Speichern Privileges Deine Administratoren können jetzt beginnen mit der In-Game-Befehlen. ![]() mfg Slashhammer Leader des clans www.ffbg.cpage.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|