|
|||||||
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
User
Alte Nicks
|
AW: Neuer Patch ! Probleme !
amen.
es geht. danke dSign, auf deinen post hin hab ich mich nochmal um die rechte etc gekümmert und festgestellt dass der ganze blöde ordner schreibgeschützt war ![]() grüße und danke nochmal.. kemp |
|
|
|
|
|
#22 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Hab ein Problem mit der Grafik seit dem letzten Patch. Während dem Spielen flackert das Bild schwarz. Hatte vor dem Patch keinerlei Probleme. Ich finde auch das nach dem Patch das Spiel nicht mehr so flüssig lauft. Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe im Forum nichts über dieses Problem gefunden deshalb schreib ich mal hier rein.
Mein System: Windows 7 64bit ASUS Rampage II Extreme Intel i7 920 Dominator GT DD3 – 1600 6GB Zotac GeForce GTX 260² SLI NVIDEA Treiber ver. 197.45 |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
dynamiX# St4lK3R
![]() Registriert seit: 10.02.2010
Meine Laune:
Alte Nicks
_St4lK3R_, St4lK3R84, |
Zitat:
back top topic: das problem hab ich auch.ich hab da mal was flüstern gehört,dass es evtl an der v-sync liegen kann.probier das mal.hab selbst aber noch nicht getestet.werds aber heute tun.hab auch das gefühl,das es positionsabhängig ist.is echt komisch.sag mal bescheid obs geklappt hat |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
User
Meine Laune:
Alte Nicks
|
Habe gerade ein Thema gefunden im Forum
http://www.f7c-foren.de/showthread.p...=1#post1000530 aber werde deinen Tipp mal Testen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|